Nachdem ich wieder mal Bock auf etwas mehr Oberweite hatte viel Sylvia und Casandra in meine näheren Auswahl. Heute früh mit Sylvia telefonisch in Kontakt getreten und fragte nach Ihren Service. Bei einer Stunde 2 mal Handentspannung plus Massage. Ich fragte nach Fingerspielen was sie kategorisch ablehnte. Ich bedankte mich und erwiderte kein Interesse. Egal dachte ich , ruf ich Casandra an. Ich fragte nach gemeinsames Duschen, Fingerspiele , 69 und Massage. Ja, kein Problem, plus GV in verschiedenen Stellungen. Ihren Termin um 10h15 bestätigt und rein ins Auto. Ich klingelte , ging die Treppe hoch stand sie vor mir, eine herrliche Oberweite, nur das Gesicht war auf den Fotos etwas bearbeitet. Aber egal , 150 Euro für eine Stunde Spaß hat sie aufgerufen. Geld übergeben und ins Zimmer gegangen. Sie meinte zieh dich aus , ich warte in der Badewanne auf dich . Ich dachte eigentlich wollte ich ja duschen und nicht baden.
Sei es drum. Also sie nackt in der wanne stehend ich in die wanne gestiegen, ihre herrlichen brüste massiert, die nippel standen total. Sie bremste mich sofort , machen wir später, waren ihre Worte in gebrochenem Deutsch. Sie mich mit duschgel eingeseift, was ich natürlich auch gerne mit ihren Hintern und busen gemacht hätte , sie blockte wieder ab, machen wir später ihr Tenor...
Beide aus der wanne , sie mich abgetrocknet und auf die SpieIwiese. Ich lag mittig , sie kam zu mir und bearbeite meinen schwanz und eier mit ihren herrlichen brüsten. Ihre nippel standen , echt unglaublich .Nach gefühlten 5 Minuten meinte sie jetzt blasen? Was ich natürlich gerne akzeptierte . Ich war richtig gespannt auf ihr französischen Fähigkeiten! Ich kann euch sagen ich wurde nicht enttäuscht, Gummi drüber und geblasen, sie beherrscht es wirklich sehr gut . Es dauerte auch nicht lange war das Tütchen gefüllt.
Kurz gereinigt und es fingen Streicheleinheiten an. Ich massierte ihre brüste und küsste ihre knospen, leichtes fingern an der muschi, was sie allerdings geschickt durch eine Drehung ihres Körpers beendet hatte.
Sie meinte noch mal blasen? Was ich selbstverständlich gerne angenommen habe. Die beugte sich wieder vor, massierte eier und schwanz bis er wieder stand , gummi drüber und wieder geblasen wie ein Engel. Ich wollte wieder ihre rasierte muschi und Anus greifen, dachte was lässt sie sich jetzt einfallen bei meinen fingerspielen. Ich spürte wie ihre Spalte richtig feucht wurde , wollte etwas tiefer mit den Finger rein , wieder eine Drehung mit den Hüften
. Sie hat sich einfach nicht fingern lassen , egal ob Anus oder Mumu. Auch wenn ich mich wiederhole, ihr französisch war der Burner
..geblasen und die Eier mit den Händen massiert . Es kam wie es kommen musste, die zweite tüte war gefüllt. Sie zog die tüte vorsichtig , Reinigung und legte sich neben mir. Ich wollte wieder an ihre Muschi, zog sie meine Finger weg . Ich fragte wie lange haben wir noch ? Geht noch einmal spritzen? Mit dieser Frage kippte die Stimmung, sie wurde richtig aggressiv, in einer Stunde 3 mal spritzen geht nicht , nur 2 mal. Wer so etwas anbietet macht die Preise kaputt. Ich dachte was ist jetzt los , habe doch freundlich gefragt. Eigentlich wollte ich noch die 69 er mit ihr durchziehen , aber das hätte ich vor den zweiten und letzten spritzen tun sollen. Ich fragte wie spät ist es jetzt. 20 Minuten haben wir noch war ihre Antwort ![Party](/core/images/smilies/twitter/1f973.svg)
![Party](/core/images/smilies/twitter/1f973.svg)
. Ich fragte was ich für Optionen, bin 2 mal gekommen, öfters willst du nicht dass ich komme. Eine Massage fragte sie.....ich lehnte dankend ab. Oder duschen wir noch einmal gemeinsam? Ich dachte nimm die Dusche bzw duschen in der Badewanne. Mein bestes Stück hat sie dann noch mal richtig gut eingeseift bzw mit Duschgel behandelt. Hat mich wieder abgetrocknet dass war es dann.
Ich hab mich angezogen mich verabschieden und nach ca 50 Minuten war ich auf dem Parkplatz.
Der Einstieg war erwartungsvoll, sie hat wirklich schöne Hupen aber unter dem strich war es etwas enttäuschend für mich . Für 150 Euro keine 69er Stellung, keine Mumu lecken ist schon krass ....
Im Nachhinein hätte ich Casandra 30 Minuten buchen sollen . Wäre für beide Seiten sinnvoll gewesen.
Für mich wird es keine Wiederholung mit Casandra geben.
Sei es drum. Also sie nackt in der wanne stehend ich in die wanne gestiegen, ihre herrlichen brüste massiert, die nippel standen total. Sie bremste mich sofort , machen wir später, waren ihre Worte in gebrochenem Deutsch. Sie mich mit duschgel eingeseift, was ich natürlich auch gerne mit ihren Hintern und busen gemacht hätte , sie blockte wieder ab, machen wir später ihr Tenor...
Beide aus der wanne , sie mich abgetrocknet und auf die SpieIwiese. Ich lag mittig , sie kam zu mir und bearbeite meinen schwanz und eier mit ihren herrlichen brüsten. Ihre nippel standen , echt unglaublich .Nach gefühlten 5 Minuten meinte sie jetzt blasen? Was ich natürlich gerne akzeptierte . Ich war richtig gespannt auf ihr französischen Fähigkeiten! Ich kann euch sagen ich wurde nicht enttäuscht, Gummi drüber und geblasen, sie beherrscht es wirklich sehr gut . Es dauerte auch nicht lange war das Tütchen gefüllt.
Kurz gereinigt und es fingen Streicheleinheiten an. Ich massierte ihre brüste und küsste ihre knospen, leichtes fingern an der muschi, was sie allerdings geschickt durch eine Drehung ihres Körpers beendet hatte.
Sie meinte noch mal blasen? Was ich selbstverständlich gerne angenommen habe. Die beugte sich wieder vor, massierte eier und schwanz bis er wieder stand , gummi drüber und wieder geblasen wie ein Engel. Ich wollte wieder ihre rasierte muschi und Anus greifen, dachte was lässt sie sich jetzt einfallen bei meinen fingerspielen. Ich spürte wie ihre Spalte richtig feucht wurde , wollte etwas tiefer mit den Finger rein , wieder eine Drehung mit den Hüften
Ich hab mich angezogen mich verabschieden und nach ca 50 Minuten war ich auf dem Parkplatz.
Der Einstieg war erwartungsvoll, sie hat wirklich schöne Hupen aber unter dem strich war es etwas enttäuschend für mich . Für 150 Euro keine 69er Stellung, keine Mumu lecken ist schon krass ....
Im Nachhinein hätte ich Casandra 30 Minuten buchen sollen . Wäre für beide Seiten sinnvoll gewesen.
Für mich wird es keine Wiederholung mit Casandra geben.
Kommentar