Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thalia - Latina MILF

    Hallo,

    ich war gestern noch bei Thalia, Recht spontan. Hatte angerufen, da ging sie zunächst nicht hin, kam aber kurz darauf eine WhatsApp zurück. Über WhA würde dann alles weitere geklärt. Sie ruft 100430 und 150460 auf. Ihre Bilder sind nur ein wenig geschönt, in Real gibt es die einen und anderen Lachfälltchen an den Augen was sie meiner Meinung nach eher noch Sympathischer macht. Ihr angegebenes Alter kommt ganz gut hin, und da sollte dann auch jedem klar sein, das dann der Bauch auch nicht mehr aussieht wie bei einer 19Jährigen. Ihre Tittis sind gemacht, aber fühlen sich gut an, nicht wie prall aufgepumpte Fußbälle. Sie ist sehr nett, voll Profi und weiß was Männer wollen. Ihre beiden Prachtexemplare weiß sie wundervoll einzusetzen. Beim "Ausritt" bitte gerne die Zwei gut festhalten... 😉

    Wie schon gesagt sie ist Profi und vermutlich seit Jahrzehnten im Geschäft.
    Bei ihrer Dienstleistung kann man nicht meckern das passt alles und die halbe Std mit ihr haben echt spaß gemacht. Eine angenehme professionelle Distanz würde dabei stets bewahrt.

    Sie hat schon einen Hammer Körper, mit den richtigen Proportionen einer Frau, keinem Hunger Gerippe, keinem Speck Möpschen.

    Nach dem Akt wurde ich, da noch etwas Zeit war, echt gut Massiert. Richtig massiert, nicht nur weng' streicheln!

    Alles in allem hat's echt gepasst und Spaß gemacht.
    Leider wird sie 2023 vorraussichtlich nicht
    nach Deutschland kommen. Sie macht jetzt erstmal 1Jahr Urlaub Zuhause in Spanien.
    Und da ihr das herumreisen doch Recht anstrengend ist, wird sie dann, so wie bis einschließlich 2021, über langem Zeitraum an einem Ort (zuletzt München) verbleibenden.




    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (04.12.2022)
Lädt...
X