Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela aus Rumänien- empfohlen

    Moin.
    Bin spontan heute vorbei beim Franzis…. Ohne Plan, ohne To-Do-Liste… ich ging rein und die Empfang Dame hat alles Mädels die Zeit hatte zu mir geschickt. Jede hat zu mir gekommen und vorgestellt. Hab mich aus Michaela Entscheided. Nach paar Minuten sie ist wider bei mir und wir gehen zusammen in deine Zimmer. Wird gebucht die Standard Probe Zeit 30480, die geht fur kurz raus und wenn sie ist zurück - los geht.
    nach abfrischen und alles essentielle: in stehen kuscheln, stricheln, geiles anfassen bis die Soldat war bereit zum „Kampfen“. Dann gehen wir ins Bett, Gummi drauf und sie fang an zum lutschen und blasen und streicheln, nicht zu fest aber auch nicht zu langsam, einfach gute Tempo. Nach paar Minuten, sie kommt hoch auf mich und anfang zum reiten….. was fur ein view. Sie ist eng gebaut, und als sie reitendes bewegt, ich glauben sie war „schreiben“: A, B, C, D, solche Bewegungen…. Stellung tauschen zum doggy, sie hat eine geiles hinter… paar Sekunden und bin ich fertig. Noch bischen Massage, und nach ca. 40 min bin ich raus: glücklich und mit leere nusse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (03.07.2023), Deepdive (06.02.2023), Feierfreier (25.11.2022), promenade (24.11.2022), Bluuu (24.11.2022), Massage-Möger (23.11.2022)

    #2
    Sorry das ist ja Qualvoll 😳, empfehle mal übersetzer nutzen oder diesen updaten

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht.
      Lass dich nicht ärgern, dein deutsch ist ok und jeder hier kann deinen Bericht genau verstehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Feierfreier (25.11.2022), Freddd (24.11.2022)

        #4
        Verzeihung bitte 🥺 Bin keine deutsche und hab auch keine deutsche Kurs gemacht. Ich wurde sage das fur einfach so gelernte Deutsch, ich rede und ich spreche es gut genug, Grammatik Katastrophe aber so lange Leute verstehen mich 🤷🏻‍♀️ Besser als das geht nicht.
        Du bist gelaufen von die Subjekt, hab einfach erzählt meine Zeit mit dir Frau, suche keine grammar deutsch Lehrer 😬 Lg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Feierfreier (25.11.2022)

          #5
          Zitat von UnnamedPlayer Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht.
          Lass dich nicht ärgern, dein deutsch ist ok und jeder hier kann deinen Bericht genau verstehen.
          Das ist genau meine Meinung. Und fur die die nicht verstehen: ich war in franzis, ich habe mit Michella eine geile Runde und hat mir sehr gefallen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (24.11.2022), Freddd (24.11.2022)

            #6
            Ich war diese Woche wieder mal Gast im Puppenhaus in Erlangen und habe mich dort für die Rumänin Michaela entschieden.
            Michaela ist ca. 30-33 Jahre alt, hat eine gute Figur mit schönen B-Cups und schaut im Original besser aus als auf den Fotos.
            Ich hatte zärtliche Zugenküsse, erstklassiges Französich und tollen GV.
            Sie ist eigentlich optimal für GF6, lässt sich gut lecken und küssen und geht sehr gut auf die jeweiligen Vorlieben ein (fragt dabei auch oft nach ).
            Gefallen haben mir ihr Blickkontakt und ihre hübschen Augen .
            Ausbaufähig sind ihre Deutschkenntnisse, das klingt manchmal etwas holprig und steif, aber verständigen kann man sich schon.
            Wiederholungsfaktor 90%
            Zuletzt geändert von GENIESSER_XXXL; 28.03.2023, 17:24.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              promenade (29.03.2023), Pitt (28.03.2023), delloslegov (28.03.2023), Angerfist (28.03.2023)

              #7
              Hallo in die Runde,

              war gestern spitz und bin mehr oder weniger planlos in Richtung Puppenhaus Nürnberg losgezogen.
              Geändert hat sich dort nichts, seit es wieder geöffnet hat.

              Nach der Vorstellungsrunde habe ich mich für Michaela entschieden, da die anderen beiden Damen entweder nicht mein Typ waren oder komplett lustlos/genervt gewirkt haben. Hatte eigentlich auf Brigitte geschielt aber die war zu Recht gerade "belegt".

              Also 80/30, Wasser bestellt und ab dafür.

              Als Michaela rein kam wurde ich erstmal mit einem Kuss begrüßt, Dusche wurde komischerweise keine Angeboten, aber gut, ich war ja frisch.
              Ab aufs Bett noch ein wenig küssen und dann Übergang zum BJ. Der war ok, nicht mehr und nicht weniger. Nach ein paar Minuten wollte ich sie lecken, was alles frisch, sauber und lecker war, jedoch ohne Reaktion ihrerseits.
              Im Anschluss gab's dann schön Missio und Reiter und den Absch(l)uss auf ihre Titten.

              Die Reinigung haben wir gemeinsam durchgeführt und dann hat sie mich auch schon verlassen.

              Service war durchaus vorhanden und es wurde alles eingehalten, was in ihrer Setcard steht, allerdings war es doch recht distanziert und es ist kein echter Funke übergesprungen. - Die Meinung ist natürlich rein subjektiv und wenn es bei einem Mitstecher anders ist, dann freue ich mich für ihn.
              Meinerseits allerdings keine Wiederholung.
              Zum Alter: 30, wie in der Anzeige steht war sie sicher mal, aber ich würde eher 8-10 Jahre drauf rechnen. Gefragt habe ich sie allerdings nicht und der Body ist wirklich gut (schöne Titten, recht fester Po)

              VG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Guter Mensch (03.07.2023), ghost43 (03.07.2023), delloslegov (03.07.2023), Freddd (03.07.2023)
              Lädt...
              X