Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia aus Spanien

Natalias Fotos entsprechen meinen Vorlieben. Erfahren. Schönes Gesicht. Und nicht zu klein. Und GfS in der Beschreibung. Also Termin für 40 Minuten vereinbart und im Zimmer gespannt gewartet, ob die Realität passt. Das tut sie. Schön verpackt betrat sie den Raum. Ein sehr freundliches Lächeln. Etwas Anheizen im Stehen und dann wurde ich aufs Bett beordert. Es wurde nichts abgesprochen. Und zu keinem Zeitpunkt nachverhandelt.

Sie ist Profi und machte mich schnell heiss. Schönes gefühlvolles Küssen mit Zunge. Dann ein Abwechslungsreiches Blasen. Gesprochen wurde fast nichts, da sie weder deutsch noch englisch spricht. Dann machte sie mit mir eine sehr geile Schlittenfahrt bei der ich immer mal wieder befürchtete, dass 'er' versehentlich in ihr verschwindet. Dann wieder Blasen. Allerdings soweit immer außerhalb meiner Reichweite. Das wollte ich ändern und sie neben mir haben. Da hat sie mich falsch verstanden und die Schlittenfahrt wiederholt.. Auch gut und nun hat sie versucht das bis zu meinem Orgasmus zu treiben. Das hätte ich sogar gerne mitgemacht - aber er wollte das doch nicht.

Dann dürfte ich aber mit ihrer pussy spielen, während sie meinen Schwanz mit Mund und Hand gekonnt bearbeitete. Der Raketenstart war dann nur noch eine Frage der Zeit. Säubern musste ich mich selbst. Nachgekuschelt wurde auch nicht. Unterhalten ging auch nicht. Schade. Von der Zeit hat es aber so gerade gepasst.

Bin zufrieden gegangen. Wiederholung? Erstmal nicht. Aber grundsätzlich schon.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddd (24.11.2022), delloslegov (23.11.2022)
Lädt...
X