Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *** Sandra *** - für Erste Mal in deiner Stadt!

    Hey hey,

    neulich bei der sexy Sandra aufgeschlagen. Terminvereinbarung problemlos. Via Telefon. Besser während der Fahrt.
    Spricht sehr gutes Deutsch.

    Geöffnet in schwarzem Zweiteiler.
    Bilder passen zu 100%. Echt ne hübsche mit knackigem sportlichen Körper. Schöne Haut und natürlich super Brüste! Haare evtl. einen Tick kürzer.

    Im Zimmer das Geschäftliche geklärt. 150460. Normaler Service mit Blasen, Lecken, 69, GV.
    Bei dominanten Damen wird das ja meistens eh nix mit dem GF6… aber den hab ich ja zuhause 🤣

    (Sandra hat ein zweites Profil „Miss Oxana“. Hab von nem Freund gehört, das soll gut sein. Nicht mein Ding, aber so bin ich auf sie aufmerksam geworden)

    Ab unter die Dusche und nackt zurück empfangen worden. Bei dem Anblick stand mein Arbeitsgerät bereits.
    Also Pirelli montiert und los ging das Blaskonzert. Abwechslungsreich, schön feucht, mit gutem Druck. War klasse! Und ich musste sie ein bisschen bremsen.
    Danach gleich in die 69 gewechselt. Was für eine schöne Pussy. Sehr lecker. Hat ihr anscheinend auch gefallen.

    Doggy, Cowgirl und Missio zum Schluss…
    Ich könnte mich nicht entscheiden, welche Position mir am besten gefallen hat 🤔
    Der Anblick von hinten… ein Traum! Schöner Knackpo in Apfelform. Und ich meine wirklich knackig! Dabei dreht sie manchmal ihren Kopf und sieht dich lüstern an 🤤

    Wenn sie auf dich kommt und dein Arbeitsgerät schön in Slowmo einführt…
    damit du schön zugucken kannst…
    Wahrscheinlich ist das ihre dominante Art. Mit ihrem Gast zu spielen…
    Der Ritt abwechslungsreich und ballsdeep. Heieiei… ich werd beim Schreiben schon wieder wuschig 😅

    Na ja, final Missio. Bei schönen Frauen immer. Hält gut dagegen, macht die Beine schön breit und legt sie auch mal auf meine Schultern…
    Nach meiner Explosion, konnte ich schön Verweilen…

    Reinigung gefühlvoll von der Lady und ein netter AST. Wie bereits erwähnt, spricht sie fast perfekt deutsch. Kommt wohl selbst aus Kroatien oder so.

    Für ne zweite Runde wäre die Zeit ein bisschen knapp geworden und ehrlich gesagt, hatte Sandra alles aus mir rausgeholt.
    Also noch ein bisschen über ihren dominanten Service geredet. Den macht sie wohl noch leidenschaftlicher 🫢
    Ich werde aber beim normalen Service bleiben, denn der war Bombe!

    FAZIT:
    Sandra ist eine schöne Frau, geschätzt Ende 20, mit einem Super Body!
    B-Probe wird es definitiv bald geben!
    Seid schön brav! Sie kann auch anders 🤣
    Optik 9/10
    Haptik 10/10
    Geschmack 9/10
    OV 8/10
    GV 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher500 (01.08.2024), Reinhold (09.12.2022), Angerfist (23.11.2022), Däne15 (23.11.2022), Trashman (23.11.2022), iceboy (23.11.2022)

    #2
    Der Bericht eines erfahrenen Regensburger Kollegen klingt da nicht ganz so euphorisch!

    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...andra-gut-aber

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (23.11.2022)

      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Der Bericht eines erfahrenen Regensburger Kollegen klingt da nicht ganz so euphorisch!

      Siehe hier:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...andra-gut-aber

      Lieber delloslegov,

      einem alten Hasen wie dir brauche ich natürlich nichts vormachen.
      Klar bin ich neu hier im Forum. Jeder fängt mal klein an. Aber ich mache keine Werbung. Warum auch?

      Ich kann nur das wiedergeben, wie ICH es erlebt habe!
      Das bedeutet nicht, dass jeder ein gleich gutes oder gleich schlechtes Erlebnis haben wird.
      Tagesform, Chemie, etc.
      Bei mir hat es jedenfalls super gepasst 😉

      Außerdem ist der andere Bericht schon ein paar Monate alt. Anscheinend ist inzwischen alles gut verheilt, weil bei mir gab es keinerlei Berührungsängste.
      Und dass sie gerne das Kommando hat, steht ja schon in ihrem Werbungstext…

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (23.11.2022)
      Lädt...
      X