Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Top Service - Jasmin *Zum 1. Mal für Dich da!*
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
Bei Herzdamen
0151-71270074
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
**Anrufe und Nachrichten nur per WhatsApp!**

AUS MOLDAWIEN

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Top Service - Jasmin *Zum 1. Mal für Dich da!*

Moin Zusammen, sie ist absolut meine Favoritin. Ich habe viel über sie geschrieben. Kenne sie aus Mainz. Bin jetzt froh, dass sie auch in Nürnberg vertreten ist, weil ich in Würzburg wohne. Jetzt kann ich sie noch öfters besuchen.

Wer auf Girlfriendsex steht, dann ist sie die klare Nummer 1. Eine sichere Bank in den Krisenzeit. Eine sehr hübsche Dame mit Modelmaßen und seidenglatte Haut. Service Top. Aber gibt bestimmt auch mehr Frauen in ähnlichen Niveau, aber riskieren will ich nix mehr Geld und Sprit ist sehr knapp. Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HapeN (20.06.2023), delloslegov (12.01.2023), Freddd (23.11.2022), aka H.N. (22.11.2022)

Warum machst du dafür einen neuen Thread auf?

Kommentar

Also wenn ich unten auf die Handynummer gehe ist das der einzige Thread in Bayern.
      Oder habe ich was verpasst.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Sorry ist mir ein Fehler passiert, müsste Region Franken sein

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
          Also wenn ich unten auf die Handynummer gehe ist das der einzige Thread in Bayern.
          Oder habe ich was verpasst.
          in Bayern schon. In diversen Foren in Hessen gibt es noch einige Berichte..

Kommentar

Zitat von Saitama Beitrag anzeigen
            Sorry ist mir ein Fehler passiert, müsste Region Franken sein
            Da steht er nun auch.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Guten Abend,

die schöne Jasmin - sie entspricht den Bildern - ist monentan wieder in Nürnberg.
              Für mich eine wirkliche Traumfrau.
              Perfekter Körper, 1a Service, und vor allem super sympathisch und smart.
              Ich investierte 100 Euro für eine halbe Stunde, verlängerte um 50 Euro während der Session um 30 min, und bekam Gfs pur.
              Es gibt schon genug sehr gute Berichte über sie, deshalb muss ich nicht ins Detail gehen.

Wer mal mit einem Modell flirten will, geht zu ihr.
              Nützt die Chance, aber lasst mir nochmals einen Termin frei!

Kommentar

HapeN (20.06.2023), robinho (12.01.2023), Egghard (12.01.2023), Tester1 (12.01.2023), delloslegov (12.01.2023), Angerfist (11.01.2023)

Sind bei 30 Minuten (100 €) schon Zungenküsse dabei oder kosten die Zk einen Aufpreis ?

Kommentar

Die Zungenküsse waren bei den 30 min includiert.
                  Sie küsst allerdings auf eine " besondere" Art, kein Knutschen mit Lippen aneinanderpressen, sondern "Züngeln". Besser kann ich es leider nicht beschreiben ...

Kommentar

HapeN (20.06.2023), delloslegov (13.01.2023)

Hallo zusammen
                    ich habe Jasmin heute auch besucht und was soll ich sagen ich war 100 % zufrieden mit Ihrem Service und werde sie wieder besuchen.
                    Sie hat eine Top Figur, lange blonde Haare und schaut auch noch dazu sehr gut aus.

LG
                    R

Kommentar

HapeN (20.06.2023), Paraschivo (13.01.2023), Lex (13.01.2023), Erektonom (13.01.2023)

Ich habe heute Nachmittag spontan und problemlos einen Termin bei Jasmin ausgemacht. Wegen der Hitze war wohl recht wenig los. 100430 +20 für ein extra das sich gelohnt hat. Alternativ wären 130445 und 150460 gewesen.

Als sie die Tür aufgemacht hat war ich nicht sofort begeistert, ihr Gesicht hatte ich mir irgendwie anders/schöner/süßer vorgestellt. Aber sie kam sofort sehr sympathisch rüber, hat mich reingebeten, wir haben die Finanzen geklärt und ich bekam Dusche und Getränk. Sie spricht sehr gut deutsch.

War mein erster Besuch in der Edisonstraße. Von außen und auch im Treppenhaus nur so mittelmäßig diskret und ansprechend, aber die Wohnung fand ich sehr schön. Es hat keine Überwindung gekostet, da barfuß durchzulaufen, so wie andernorts manchmal. Auch gute Ausstattung an Handtüchern, Shampoos, Deos, ...

Ich durfte Jasmin beim Ausziehen helfen - wow, was ein Body! Die Fotos sind wohl echt und nahezu unretuschiert und die Angaben (26/167/34/75B) kommen grob hin, nur im Gesicht erkennt man dass sie wohl schon ein Jährchen mehr hat. Aber: sie ist schlank mit weiblichen Rundungen, eine feste Handvoll Brüste ein echter Knackarsch und vollkommen reine Haut. Für mich ehrlich die perfekte Frau.

Wie von Paraschivo schon geschrieben sind die ZK etwas ungewöhnlich, aber dafür hat sie sonst keine Berührungsängste. Sie hat mit meinen Nippeln gespielt, ich mit ihren, und ich konnte sie schön fingern. Lecken hab ich dann später total vergessen, sah aber auch sehr lecker aus.

Nach dem Anheizen begann eine perfekte Französischstunde, einfach gefühlvoll und schön. Das Gegenteil von abspritzorientiert, voll GFE. Und dann noch 3 Stellungen (Reiter in beiden Richtungen und Abschluss in Doggy). Toll, diese Frau an den schlanken Hüften zu halten während man in sie rein stößt.

Sie hat mir noch eine lange Massage gegeben, derweil haben wir uns nett über unsere Urlaubspläne unterhalten, auch da wirkte sie nett, sympathisch und clever, einfach wie eine gute Freundin.

Ich durfte nochmal duschen und war dann nach weit mehr als 30 min wieder draußen.

Tut mir leid wenn das hier nach Werbung klingt, war aber definitiv bisher mein bestes Pay-Sex Erlebnis (in der Preisklasse). Oft bin ich zwar entspannt gegangen, aber mit der Gewissheit die Dame nicht nochmal besuchen zu müssen. Bei Jasmin ist das anders. Wenn sie (voraussichtlich im September) wieder nach Nürnberg kommt werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen.

Kommentar

Bluuu (14.03.2024), Paraschivo (07.09.2023), Saitama (23.06.2023), Almeda (22.06.2023), ritchi (21.06.2023), Amateur66 (21.06.2023), Angerfist (20.06.2023)

Hallo liebe Kollegen,

ich möchte mich dem Jasmin Fanclub gerne anschließen.
                        Habe sie gestern besucht Preise in Nürnberg aktuell bei 100/30 130/45 150/60, also ortsüblich. Gewählt habe ich die Kennenlern-Nummer für "nen Hunni".

Als ich bei ihr ankam wurde ich nett mit einem Kuss begrüßt, dann kurz frisch machen. Außerdem wurde ein Getränk angeboten, das ich gerne angenommen habe.

Im Zimmer gabs dann ein schönes Anheizen im stehen mit ZK und KK bis sie sich dann umgedreht hat und ihren geilen Hintern an mir gerieben hat. Meine Hand hat sie dann zu Ihrem Lustzentrum geführt und mich zum Fingern animiert. Das wurde auch in einem anderen Thread bereits sehr schön beschrieben.

Im Anschluss gabs dann einen schönen BJ wobei ich hier schon darauf achten musste nicht meine komplette Munition zu verschießen. Sie lässt sich dabei sehr schön am Kopf führen, was ich persönlich sehr geil finde.
                        Wechsel zum lecken, was ihr zu gefallen schien, da sie doch recht schnell feucht wurde, allerdings glaube ich, dass ihr Orgasmus dann doch nur gespielt war... anyway.
                        Sie hat nochmal etwas angeblasen und dann schön aufsatteln und reiten. Ich war leider nicht ganz fit nach dem langen Tag, sodass ich sie machen hab lassen und dann auch in der Reiter den Gummi gefüllt habe.
                        Reinigung durch Sie und anschließend noch ein kurzes Verreiben von etwas Massageöl. Eine Massage konnte man es leider nicht nennen, aber ich war ja auch nicht zum massiert werden da. Dabei noch ein netter AST.

Verabschiedung wieder mit Küsschen und einem lieben bis zum nächsten Mal. - Wird es sicher geben. =)

Bilder stimmen zu 100%
                        Wirklich wunderschöne natürliche Brüste, ich möchte fast schon perfekt sagen.
                        Der Hintern ist auch der Wahnsinn sehr schön geformt und fest.
                        Ihr Gesicht ist nicht ganz so "mitteleuropäisch" wie ich es erwartet hätte, man merkt den "osteuropäischen" Einschlag, weiß nicht wie ich es anders erklären soll. Ich glaube da hat mein Kopfkino einfach etwas anderes erwartet. Hübsch ist sie aber allemal.

Wiederholung sehr gerne.

So long
                        ff

Kommentar

Bluuu (14.03.2024), ritchi (09.09.2023), Wowwow (08.09.2023), hurrycan (08.09.2023), Lustskorpion (08.09.2023), Paraschivo (07.09.2023), Cock Norris (07.09.2023)

War heute bei Jasmin in Würzburg

Terminanbahnung via WhattsApp tadellos und freundlich.
                          Sie ist sowas von gut, ich wüsste überhaupt nichts was ich bemängeln könnte.
                          Die Figur ist makellos, alles top. Brüste Gesicht, Po...Muschi...einfach alles.
                          Alles Natur, kein Nippel Piercing, kein tatoo.
                          Tolle Zungenküsse.
                          Anfassen überall. 150460 bezahlt
                          Hab noch ein Extra gebucht(+20) und war nach der Stunde mit ihr so begeistert, dass ich auf 200 aufgerundet habe.
                          Ein Jammer, Mittwoch reist sie schon wieder ab.
                          TH12

Kommentar

Wowwow (25.09.2023)

Was gab es denn als extra wenn Mann fragen darf?

Kommentar

Zitat von Chris26cm Beitrag anzeigen
                              Was gab es denn als extra wenn Mann fragen darf?
                              Das sollte man sich denken....Ich weiß es, da sie auch schon in Ginsheim Gustavsburg war.
                              Ihr Service ist topp, ich hatte nicht damit gerechnet bei der Fackel

Kommentar

Lädt...
                              X