Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Top Service - Jasmin *Zum 1. Mal für Dich da!*
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
Bei Herzdamen
0151-71270074
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
**Anrufe und Nachrichten nur per WhatsApp!**

AUS MOLDAWIEN

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja dann wird es wohl etwas sein was nicht jede macht.

Kommentar

Ich komme gerade von Jasmin. Das Date kann ich als gut gelungen bezeichnen. Jasmin ist eine extrem liebe und freundliche Frau, die sehr um mich und meine Bedürfnisse bemüht war…Sie hat keinerlei Berührungsängste….
      Ich buchte 100430 zum Kennenlernen.

Kontaktaufnahme & Begrüssung

Über WhatsApp freundlich und unkompliziert.
      Die Location in der Edisonstr. Ist hinreichend bekannt. Die Begrüßung war sehr herzlich, auch wenn wir uns noch nicht kannten. Erst
      mal im sehr schönen, sauberen Bad frisch gemacht.

Aussehen

Jasmin ist schon hübsch, auch wenn sie nicht so meinem Typ entspricht. Ich hatte sogar kurz überlegt wieder zu gehen, nur bei so einer sympathischen Ausstrahlung und so viel Freundlichkeit habe ich das nicht fertiggebracht.

Ablauf

Nach erstem Erkunden im Stehen kniete sie sich vor mir und nahm ihr Geschenk erst einmal in den Mund. Dabei hielt sie viel Blickkontakt und zeigte, dass sie Französisch der Oberstufe beherrscht, variantenreich, tief und feucht. Wir wechselten aufs Bett, wo der Französisch-Unterricht fortgesetzt wurde. Es grenzte dann wirklich an einem Sloppy DT. Sie liebkoste und saugte die Eier und nahm den Schwanz wiederholt bis zum Anschlag in ihren Mund und hielt dabei den Blickkontakt. während sie ihre dickflüssige Spucke immer wieder über meinen Schwanz fließen ließ. Dabei sparte sie nicht mit Dirty Talk und nannte mich immer wieder „Drecksau“. Das zusammen mit der Beobachtung ihres geilen Knackarsches im Spiegel machte mich noch zusätzlich an.

Ich bat sie dann in Reverse Cowgirl auf meinen Schwanz Platz zu nehmen und konnte schön beobachten, wie sie stöhnend sich austobte. Das schien sie richtig geil zu machen. Während ich ihr immer wieder mal Klappse auf ihren geilen Arsch gab, hat sie diesen immer fester auf meinen Schwanz geknallt und schien nicht genug zu bekommen. Von Reverse-Cowgirl bot sich an in den Doggy zu wechseln, wo ich ihr den Schwanz immer wieder fest hineinbohrte. Das Klatschen und ihr Stöhnen zu hören, war schon sehr geil.

Irgend wann war ich leider total überreizt und wir mussten abbrechen, leider ohne finaler Abschluss 😫 Das lag allerdings einzig an mir. Wahrscheinlich habe ich das Abspritzen zu lange hinausgezögert oder ich bin einfach zu alt 😂 Auch sämtliche geile und liebevolle Entsaftungsversuche von Jasmin konnten leider nichts daran ändern. Es war trotzdem sehr schön!

Bewertung

Jasmin ist eine ganz liebe und auf jeden Fall eine Empfehlung, auch wenn bei mir die Wiederholungsgefahr eher bei nur 70% liegt.
      Das nur weil sie nicht mein Typ ist.

Optik: 7/10
      ZK: 6/10
      OV: 9/10
      GV: 9/10
      Service: 9/10

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bluuu (14.03.2024), robinho (30.10.2023), ritchi (22.10.2023), Saitama (22.10.2023), 80Max (22.10.2023), seeker (22.10.2023), Angerfist (22.10.2023)

Hallo Sportsfreunde !!!

heute die B -Probe bei Jasmin gehabt

und was war wieder einmal TOP!👍🏻

Kontak über WA kein Problem, immer nett und freundlich und bei der Termin findung flexibel wobei sie sehr gut gebucht ist. Braucht man auch etwas Glück !

der Empfang war wieder total herzlich, haben uns seit ihrem Urlaub und da sie etwas weiter weg war zum arbeiten länger nicht gesehen.

hat sich aber sehr gefreut uns zu sehen .
        Geblieben wie immer
        150460

los ging es Dann mit einfach schönem GF6 im stehen mit schönen ZK und erkunden unsere Körper.
        bis zuerst ich auf die Knie ging und dann Jasmin

was Für beide Seiten mehr als schön war , man muss sich schon sehr. Beherrschen dabei 🙈das macht sie genauso wie küssen sehr sehr gut .!

danach ging’s natürlich weiter die Details bleiben aber in unserer Erinnerung, mit 2 schönen Runden. Ohne das jemals auf die Uhr gekuckt wurde oder Druck aufkam

Massage gab es auch und die Zeit wurde dann leicht überzogen. Weil wir hatten uns einfach beide zu viel zu erzählen die lange Zeit !

fazit : Jasmin ist einfach wirklich schön ,
        küsst hervorragende gibt sich sehr viel Mühe mit viel Leidenschaft dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen das man sich wohlfühlt
        ohne das Zeitdruck aufkommt.

da kann man nur Danke sagen das es sie gibt und zu den ganz wenigen Damen gehört die einfach fair sind und man gern wiederkommt

weiderholung 100% Safe

lg Jasmin und Danke

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (30.10.2023), Angerfist (30.10.2023), Kamadeva (30.10.2023)
        Lädt...
        X