Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
BRANDNEU ALEXIA
Löherstr. 35
63739 Aschaffenburg
EG Frühling
0152-10119124
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
** Ich bin geimpft **

Heiße Teenie ALEXIA 20J. BRANDNEU

- Jung + unverbraucht + ständig ge*l! -
- 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -

Ich bin die scharfe und fast h*mmungsl. Alice...
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr .... !

Bis gleich ....

Kisses
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexia - Fürth - kleine Unschuld aus Rumänien

    Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit der Kleinen in der Fürther Südstadt, nähe Stadtgrenze. Mein Beileid, wer in so einem Dreckloch arbeiten muss. Die Insider kennen sicher das verwahrloste Haus.

    Erstaunt bin ich bis jetzt, dass man nichts über sie finden kann, sieht ja eigentlich ganz niedlich aus, das junge Mädchen. Bin auch erstaunt, dass es keine großartigen Abweichungen gibt, als ich zum ersten mal vor ihr stehe.

    Das Alter hätte ich ihr abgenommen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie viel älter ist. Die Größe mit 164 cm ist wohl etwas hoch gegriffen. Insgesamt dürfte Alexia eher den Liebhaber kleiner, zierlicher Kindfrauen ansprechen.

    Ja, ok, etwas viel Schminke hatte sie aufgetragen. Die verlängerten Wimpern sind auch nicht mein Ding. Aber lieber rausgeputzt als runtergeschlampt. Besser aufgebrezelt als ungepflegt. Hat sich dann nach mir auch noch einmal geduscht, so dass man dann doch einen gepflegten Eindruck hat. Hat jetzt schon wesentlich mehr Tattoos als das auf dem Oberschenkel. Die Verständigung ist ausreichend.

    Das Gesicht empfand ich als sehr schön, sehr kindlich. Die Figur der kleinen Maus ist top. Die Naturbrüste sind etwas größer als auf den Bildern und fühlen sich schön fest an. Die Brustwarzen reagieren leicht, wenn ich sie mit dem Mund oder mit den Fingern bearbeite.

    Vorspiel
    Blasen streng nach dem Bayerischen Reinheitsgebot. Guter Druck, gutes Tempo, ohne Hand aber immer mit Aussetzern. Lässt sich dabei überall streicheln. Fingern strengstens verboten. Figur wie gesagt top, alles straff, alles schön gepflegt.

    Verkehr
    Ist sehr eng gebaut das junge Ding. Wirkt auch etwas unerfahren. Spreizt schön die Beine auseinander, so dass man gut reinkommt. Trotzdem merkt man, sie ist nicht der Typ für den Hämmer- oder Sportficker.

    Abschluss
    Handentspannung leider nur mit Gleitgel, Öl hatte sie nicht. Tempo und Druck war gut, nur nach der ersten Ladung stoppt sie. So ein Scheiß, wenn man das immer vorher wüsste, könnte man die Hand ggf. führen um ihr so zu zeigen, wie lange man(n) das möchte und wieviel da noch im Rohr ist.

    Service
    ZK Fehlanzeige, nur Körperküsse, da aber auch nur ich bei ihr, sehr sehr schade. EL Fehlanzeige, trotz top Rasur, ärgerlich. Masturbation war nur ein schlecht gespielter Orgasmus beim Vorspiel, war überflüssig, der erfahrene Stecher merkt das in der Dunkelkammer noch. Duschservice nicht angeboten, wäre in der Minidusche auch nicht möglich gewesen. Die gesamten Massageangebote kann man vergessen. Als Abschluss gabs lediglich eine Rückenmassage mit Lotion, die war aber gut.

    Fazit
    Alexia ist noch relativ unerfahren und eher schüchtern und gehört zweifelsfrei zu den Mädchen, die man mind. 3 - 4 mal besucht haben muss, bis sie etwas zutraulicher werden bzw. das Eis gebrochen ist. Jung und unverbraucht wirkt sie tatsächlich. Dass sie ständig geil ist und fast hemmungslos diesen Job nachgeht halte ich für ein Gerücht. Die 120 € für meine 40 Minuten war sie allemal wert, insgesamt war ich auch zufrieden und würde eine 3 geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (28.11.2022), Bobby0506 (22.11.2022), Guter Mensch (21.11.2022), delloslegov (21.11.2022), 80Max (21.11.2022), Massage-Möger (20.11.2022), Thomas12 (20.11.2022), DerHesse (20.11.2022), Däne15 (20.11.2022), Der Thüringer (20.11.2022), Gast597 (20.11.2022), Blondinenfan (20.11.2022), Angerfist (20.11.2022), Freddd (20.11.2022)
Lädt...
X