Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna im „feinen Ambiente“

Ich hatte die Tage Gelegenheit, Anna zu besuchen. Parken übrigens völlig unproblematisch. Zugang nicht unbedingt diskret, aber praktisch Null Verkehr (gemeint ist die Straße ;-), von daher ok.

Die Bilder treffen Anna zu 100%, sie ist in Wirklichkeit noch hübscher. Lange blonde Haare, Pferdeschwanz, Traumfigur, und im Gegensatz zu 95% ihrer Generation praktisch tattoofrei. Ein vollkommen natürliches Mädel, das man(n) in freier Wildbahn nicht finden wird, da sowas sofort weg ist, Typ Traumfrau. Auf dem Weg ins Zimmer durfte ich sie von hinten bewundern, was für ein Anblick, und dieser Hintern! Das Blut begann das Hirn zu verlassen.

Alter kommt hin, sie ist tatsächlich aus Spanien, spricht sehr gut deutsch, Kommunikation problemlos, und sie ist sehr freundlich und intelligent. Dusche vorher und hinterher angeboten und wahrgenommen, Wasser wurde allerdings nicht warm (hab irgendwann aufgegeben), daher Katzenwäsche mit Eiswasser. Angeboten wurde mir nichts.

Anna hat wunderbar zarte Haut, es gab guten BJ und schönen Akt, GFS vom Feinsten. Fast perfekte Illusion. Auszucken war kein Problem, zur Reinigung wurde mir Zewa gereicht, musste ich also selbst durchführen. AST etwas einsilbig, aber gut, ich war ja nicht da, um Konversation zu machen. Sie ist halt eine erfahrene DL, das merkt man.

An der Tür (und Gott sei Dank erst da!) kam ein „Tschüss, Schatzi“. Das hätte mich im Zimmer abgetörnt.

Alles in allem ein schönes Date mit 100% Wiederholungsgefahr, wenn da nicht…

1. im Flur ein Räucherstäbchen gebrannt hätte. Ich bin flott dran vorbei, aber der Gestank geht sofort in die Klamotten, und das brauch ich nicht! Ansonsten ist die Location ja schön…

2. die Preise angezogen hätten. 80415 mit einem Extra, das man anderswo nicht dazubuchen muss, find ich schon grenzwertig. Bei dem Tarif hätte ich warmes Wasser erwartet. Immerhin kam kein Zeitdruck auf und sie hatte als Profi die Zeit im Griff.

Die Nummer mit Anna war es mir wert, aber ob es eine Wiederholung gibt, muss ich mir überlegen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (20.11.2022), Freddd (20.11.2022), Massage-Möger (20.11.2022)

Nicht nur der Tarif 80415 hat sich erhöht, auch die anderen Tarife sind teurer geworden.

Hat mich letztendlich von einem Besuch dieser Lokation abgehalten.
    Aufgerufen wären glaub ich 180 für eine Stunde gewesen + Extra für ZK.

Aus diesem Grund bin ich dann auch in eine andere Adresse die nicht soviel verlangen
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (21.11.2022), Massage-Möger (21.11.2022), Pitt (20.11.2022), Repsol (20.11.2022)
    Lädt...
    X