Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara in Nürnberg

    Hallo Allerseits,

    kein Bericht aber ein paar Infos!

    hatte mich heute mit Sara verabredet, da mir die Bilder Lust auf mehr gemacht haben.
    Sie gastiert in Nürnberg Gibitzenhof in einem Haus an der Hauptstraße. Der Eingang ist aber auf der Rückseite des Wohnhauses und somit sieht nicht jeder wo es hingeht. Sie hat mich kurz warten lassen und so kam dann noch ein Mitstecher dazu... soviel zur Diskretion.
    Bin dann zu ihr rein und war etwas überrascht, denn die Frau war zwar jung - die 23 Jahre kann man ihr abkaufen - aber hatte meiner Meinung nach nicht viel mit den Bildern gemeinsam. Am ehesten kommt noch Bild 1 hin. Ihr Gesicht wirk runder, sie hat einen leichtes Bäuchlein, aber prinzipiell nicht schlimm und wirkt etwas dunkler als auf den Fotos. Ihre Brüste sahen aus als wurden sie zu Seite gezogen, war etwas seltsam...
    Alles in allem hübsch aber nicht das, was ich erwartet habe.
    Da ich in Privatwohnungen bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht habe und mein Bauchgefühl nicht so gut war, habe ich mich dazu entschieden woanders hin zu gehen.
    Preise: 100/30, 150/60 anal 50 extra, also mehr oder weniger normales Niveau in Nürnberg

    Falls Sie jemand besucht hat, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
    Und falls der Bericht in seiner Form unerwünscht ist, können die Admins ihn gerne löschen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (18.03.2023), Massage-Möger (19.11.2022)
Lädt...
X