Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echt schade, eigentlich wollte ich am Freitag meinen 2. Besuch machen.
    Diesmal wollte ich mal im Reiter versuchen wenigstens zur Hälfte einzudringen.
    Beim ersten Besuch war nach 2 cm Schluss, und das obwohl ich Sie sturmreif geleckt hatte.
    Aber geil war es trotzdem.
    Ich denke das ist reine Kopfsache bei Ihr,
    wenn man bedenkt was da aus der Gegenrichtung durchmüsste.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (14.12.2022)

Die Berichte machen einen ja ganz wuschig.
      Ich glaub ich riskier nochmal so ein junges Ding wenn sie wieder in Fürth ist.
      Hab nämlich meist ebenfalls das „Problem“ mit dem ganz oder wenigstens halbwegs tief einfahren….
      Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

Sie ist wirklich nur gebaut für die nicht so groß bestückten unter euch,
        die anderen müssen das nicht unbedingt probieren und der Kleinen eventuell dabei weh tun,
        sonst geht sie uns noch komplett verloren
        Ich hatte es bei ihr auch in zwei Anläufen versucht und bin nicht wirklich richtig eingedrungen.
        Sobald ich merke oder am Gesichtsausdruck der SDL einen Schmerz erkenne
        höre ich auch sofort auf und lass es dann lieber aus Rücksicht gut sein.
        Sie ist eine ganz liebe und man kann auch anders eine schöne GF6-Zeit mit ihr verbringen,
        wenn es eben mit dem "einlochen" nicht klappt

Kommentar

Egghard (15.12.2022), Amateur66 (15.12.2022)

Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen
          Gewählt habe ich 80430 + 1x20 für "normales Küssen".
          Zitat von Wes Beitrag anzeigen
          Küsse gibt es bei ihr nicht, die Info gabs von ihr schon beim Vorgespräch.
          Ich habe die kleine Maus auch gerade auf dem Radar, kann jemand was zu der Küsserei sagen? Laut ihrer Anzeige macht sie Zungenküsse, das ließt sich hier aber anders. Würde ungerne dann vor Ort erst mit der wahrheit konfrontiert werden ;)

Kommentar

Rufe an und frage die Hausdame, die auch die Termine und Preise macht.
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von flighter91 Beitrag anzeigen

Ich habe die kleine Maus auch gerade auf dem Radar, kann jemand was zu der Küsserei sagen? Laut ihrer Anzeige macht sie Zungenküsse, das ließt sich hier aber anders. Würde ungerne dann vor Ort erst mit der wahrheit konfrontiert werden ;)
              Ja, die Hausdame kannst du fragen. Die spricht sehr gut Deutsch und ist sehr freundlich. Aber ich denke, dass man mit dieser "kleinen Maus" auch ohne Zungenküsse sehr viel Spaß haben kann. Marylin ist ja im vorigen Jahr vorzeitig abgereist. Da dachte ich mir, dass sie in Rumänien bleibt und nicht mehr wiederkommt. Zum Glück habe ich mich geirrt. Ais eigener Erfahrung weiß ich, dass ein etwas größerer Schwanz auch mal schmerzhaft sein kann. Deshalb bin ich bei Marylin ab jetzt immer besonders vorsichtig.

Kommentar

flighter91 (30.01.2023)

Nachdem ich bei Karina keinen Termin mehr bekam, bin ich kurz entschlossen nach Glend gefahren.
                Erster Schock alle Parkplätze belegt.
                Also gegenüber auf dem Präsentierteller geparkt.
                Zu meiner Überraschung waren alle Damen frei.
                Nach der Vorstellungsrunde entscheide ich mich meistens für die Dame, die ein Lächeln für mich über hat.
                Obwohl alle sehr lecker aussahen ,fiel meine Wahl auf Marylin.
                Keine der Damen machte den Eindruck Geld verdienen zu wollen.
                Da ich im Dezember gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe, konnte ja nicht schief gehen.
                Weit gefehlt, Marylin agierte völlig lustlos.
                Irgendwie abwesend oder völlig übervögelt.
                Viel Handeinsatz und keine Kommunikation.
                Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem ersten Besuch.
                Ja Sie hätte das Zeug dazu gehabt mich als Dauerkunden zu gewinnen.
                Nach der gestrigen Performance war das mein letzter Besuch bei Ihr.

Kommentar

iloveyounggirls (28.01.2023)

Ich habe Marylin Anfang der Woche auch wieder besucht. Da war sie noch richtig gut drauf. Sie war sehr gesprächig und von Lustlosigkeit habe ich auch nichts gemerkt. So richtig geiler Sex ist mit ihr natürlich immer noch nicht möglich. Ich war einige Zentimeter in ihr drin. Richtig zugestoßen habe ich aber nicht. Meinen Schwanz habe ich ganz langsam und nur millimeterweise bewegt. Das war für mich trotzdem ein sehr schönes Gefühl. Den Anblick ihres zarten Körpers finde ich absolut geil und sehr erregend. Trotz der langsamen Bewegungen konnte ich richtig geil in ihr abspritzen.
                  Ich mag nun mal solche hübschen jungen Frauen. Deshalb werde ich Marylin wieder besuchen, auch wenn ihr Service nicht ganz perfekt ist.

Kommentar

Der Thüringer (28.01.2023), Wowwow (28.01.2023)

Eigentlich ist über Marylin ja schon alles gesagt. Ich muss aber trotzdem heute noch mal was über sie schreiben. Denn ich bin von ihr absolut begeistert.
                    Ich wollte an ihren Brustwarzen saugen, das wollte sie nicht so richtig. Denn sie ist da etwas "kitzelig". Aber dann habe ich was gemacht, was ich eigentlich fast nie mache. Ich habe ihren kleinen Kitzler mit meiner Zunge verwöhnt. Ich denke, das hat ihr gefallen, aber von einem Orgasmus war sie weit entfernt.
                    Bei Marylin ist fast alles ziemlich klein (außer den Brustwarzen). Meine Zunge ist dann auch ein bisschen weiter vorgedrungen. Und was habe ich geschmeckt? Eigentlich nichts. Aber gerade das hat mich so richtig geil gemacht. Der Anblick ihrer sehr kleinen Muschi ist schon ein Highlight.
                    Was mich ein bisschen gestört hat, ist dass sie mich sehr oft mit "Schatz" angesprochen hat.
                    Und sie hat immer wieder gefragt: " Alles guttttt?" Ich habe geantwortet.: "Nein, nicht gut, sondern sehr gut". Das war vielleicht ein bisschen übertrieben.
                    Aber für mich trotzdem

Kommentar

Egghard (29.01.2023), Wowwow (29.01.2023), Amateur66 (29.01.2023), Angerfist (28.01.2023)

Habe Sie letze Woche dann auch mal besucht und bin so 50/50. ZK macht sie nicht, nur normales Küssen. Die Fotos passen 100%, sie ist hübsch und hat einen traumhaften Körper, wunderschöne kleine Brüste und schlank. Vom Akt an für sich auch gut, bischen mit ihren Fingernägeln gekonnt aufgewärmt, schön geblasen und dann (nachdem Reiterstellung nicht so richtig funktionieren wollte) in die Missio. Ich würde sagen ich hab einen durchschnittlichen Penis, weder besonders groß/dick noch klein/dünn. Zu meinem erstaunen kam kein Gleitmittel zum Einsatz und nein, ich bin realistisch genug das sie das alles nicht so dermaßen angetörnt hat das sie feucht genug wurde. War auch nur ca. bis zur hälfte in ihr drinnen, aber es schien ihr keine Schmerzen oder so zu bereiten. Hat sie auf nachfrage auch bestätigt, ist ok. Jedenfalls hab ich es in der Missio dann auch beendet, so eng wie sie gebaut ist war das auch kein Wunder ;)

Danach war es allerdings ziemlich mau. Kondom abziehen und säubern musste ich selbst machen, ein Gespräch oder so kam null auf. Egal was ich probiert hab, wo sie herkommt, was sie sonst so macht usw. außer einer kurzen Antwort und anschließendem schweigen kam dann nichts. Hatte irgendwie das Gefühl das sie weitaus weniger deutsch versteht als man anfangs den Eindruck hat.

Vielleicht einfach nicht ihr bester Tag. Körper is ne 10/10 wenn man auf schlanke Mädels mit kleinen Brüsten steht, der Service bei mir Standard, After-Sex leider schlecht. Deshalb bin ich nach 20 Minuten auch wieder gegangen, noch 10 Minuten rumliegen ohne irgendwas war dann auch nicht so ne geile Aussicht.

Kommentar

Repsol (28.02.2023), Amateur66 (31.01.2023), Camarofahrer (31.01.2023), Egghard (30.01.2023), iloveyounggirls (30.01.2023)

Hallo Kollegen!
                        ich hab die gute letzten freitag besucht. Denke ich jedenfalls. Sie war blond, klein und absolut mädchenhaft
                        eure berichte haben mich richtig heiß gemacht und obwohl ich wusste, dass es aufgrund der enge kein geiler fick wird musste ich sie testen. Was soll ich sagen.... empfang durch die hausdame sehr nett, nach getränk gefragt und dann in den warteraum gebracht. 1 minute später kam die gewünschte lady mit meiner cola und ich war einfach begeistert😮 so ein mädel hatte ich seit meiner jugend nicht mehr.
                        mitnihr aufs zimmer, gezahlt, ausgezogen und aufs bett. Sie war relativ schüchtern. Nippel küssen war nicht,kitzelig. Streicheln auch nicht, kitzelig. Naja was solls. Der körper ein traum, außer die nippel. Die fand ich zu überdimensioniert. Hab sie dann ausgiebig geleckt, wobei sie keine regung zeigte. Sie gummierte dann auf, es folgte ein "blasen", wo bei er von einer minute vielleicht 3 sekunden im mund war, der rest war handarbeit. So bat ich sie in die 69... dieser kleine arsch und die winzige fotze vor den augen waren schon ein hammer Anblick . Als nächstes sollte sie reiten. Kein flutschi, sie war vom lecken noch ein wenig feucht. Aber der kamerad sollte einfach nicht ins loch passen. Die eichel war nicht drin. Doggy probiert, keine chance. Sie sollte dann per hand beenden, sie wollte aber unbedingt in der missio probieren. Hier gings vielleicht 3 cm rein und dann war da auch ende. Sie hats wirklich probiert, sah auch nicht glücklich aus dabei da es ihr wahrscheinlich weh tat. Naja, einen folgebsuch gibts nicht, da die stimmung gefehlt hatte und ich ja in einer pussy abspritzen will. Aber es war mal eine tolle erfahrung diesen kleinen körper zu sehen

Kommentar

Egghard (04.02.2023), Amateur66 (03.02.2023), iloveyounggirls (01.02.2023), Der Thüringer (01.02.2023), Angerfist (01.02.2023)

Ich habe die Marylin schon wieder besucht. Bei diesem Wetter bleibt man eigentlich besser zu Hause. Hier schneit es schon seit Tagen und auch die Autobahn in Richtung Coburg war heute ziemlich glatt. Trotzdem konnte mich nichts halten. Wenn Marylin in Coburg ist, muss ich einfach hin. Warum das so ist, kann ich mir auch nicht so richtig erklären. Am richtig geilen Sex kann es nicht liegen. Den gibt es mit ihr einfach nicht. Aber alles andere passt. Ich habe mir heute richtig viel Zeit gelassen, ihren wunderschönen Körper zu erkunden. Sie hat drei Tattoos und eine kleine Blinddarmnarbe. Ich konnte ihre Teeny- Brüste mit den großen Nippeln und den kleinen Knackarsch ausgiebig massieren. Sie lag auf dem Bauch und ich haben meinen Schwanz zwischen ihren Schenkeln gerieben. Das war fast so gut wie richtiger Sex. Danach hat sie meinen Schwanz und die Eier massiert. Auch das war richtig, richtig gut. Beim Blasen musste ich abbrechen, um nicht gleich zu kommen. Denn das war mehr Handarbeit, aber trotzdem nicht schlecht.
                          Ich wollte aber auch noch ein bisschen ficken. Ich habe ihr ein Kissen unter den kleinen Knackarsch gelegt. Sie zog das ziemlich enge Kondom über meinen harten Schwanz. Aber wo war das Gleitgel? Sie hatte kein Gleitgel mehr. Ein Glück für mich, denn ich hatte eine große Tube mitgebracht.
                          Jetzt kam die Enttäuschung. Ich wollte sie eigentlich mit richtig viel Gleitgel mal richtig tief ficken. Aber sie sagte mir, dass sie kein Gleitgel mehr verwendet, Sie vermutet, dass ihre Muschi das nicht verträgt. Also ohne Gleitgel eingelocht. Vom Lecken war ihre Muschi noch ein bisschen feucht. Aber mein Schwanz ging nicht rein. Ich konnte sie davon überzeugen, mit etwas Spucke von ihr nachzuhelfen. Ich drückte kräftig und die Eichel war drin. Weiter ging es aber nicht. Es war so eng, dass ich nach kurzer Zeit abspritzen musste. Jetzt wollte ich aber noch nicht aufgeben. Auch kurz nach dem Abspritzen war mein Schwanz noch richtig hart. Ich kam noch ein paar Zentimeter weiter in sie rein.
                          Für Marylin ist das bestimmt auch nicht ganz einfach. Aber sie muss sich überlegen, ob das der richtige Job für sie ist. Ich hoffe ja, damit ich sie noch oft besuchen kann.

Kommentar

Egghard (04.02.2023), Camarofahrer (03.02.2023), Amateur66 (03.02.2023), Der Thüringer (03.02.2023), Angerfist (02.02.2023), Blowsearcher (02.02.2023)

Se ist wieder in Coburg.

Kommentar

Ich habe sie natürlich wieder besucht und eine sehr angenehme Stunde mit ihr verbracht, die leider wieder mal viel zu schnell vorbeiging. Dass ich sie nicht so richtig ficken kann, damit habe ich mich jetzt schon abgefunden. Sie ist einfach viel zu eng für mich. Aber sie hat ja auch noch wunderschöne Hände und einen zuckersüßen Mund. Damit hat sie mich so richtig verwöhnt. Abgespritzt habe ich auf ihre sehr festen, kleinen Titten mit den großen Nippeln. Davon hätte ich gerne ein Bild mit meinem Handy gemacht. Das hat sie mir leider nicht erlaubt. Marylin hat wunderschöne kleine Brüste, wie man sie nicht so oft sieht. Deshalb habe ich mehrmals nachgefragt, ob ich sie fotografieren darf. Leider nein!!! Aber egal, ich werde sie trotzdem wieder besuchen.
                              Nächte Woche ist sie in Kitzingen. Dann macht sie Urlaub in ihrer Heimat Rumänien. Wann sie wieder nach Deutschland kommt, weiß sie noch nicht.
                              Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 02.03.2023, 17:56.

Kommentar

Karli69 (06.03.2023), Amateur66 (03.03.2023), Egghard (02.03.2023), Angerfist (02.03.2023)

Hallo Mitstecher,

ich fasse mal zusammen:
                                - sie macht keine ZK
                                - man kann sie nicht ficken
                                - sie hat kleine Brüstchen
                                => Äh, wie jetzt? das muss ja eine tolle Frau sein. Muss sie jetzt doch mal besuchen und einen Test machen...

Euer
                                karli

Kommentar

Lädt...
                                X