Ich habe Antonia heute zum 2. Mal innerhalb von 2 Monaten besucht und diesmal in Kitzingen.
Der Kontakt über die Hausdame der Zaubermäuse war auch diesmal sehr zuverlässig und freundlich.
Die Location ist sehr sauber und diskret. Parken kann man kostenfrei in direkter Nähe.
Eigentlich wollte ich gern der erste Gast von Antonia sein, aber leider gab es schon einen Termin vor mir
und ich hoffte, dass Antonia nicht allzu gestresst war und auch ein wenig Lust auf mich hatte.
Aber es war wie bei meinem ersten Besuch bei ihr unbeschreiblich gut.
Sie hat diese Kombination aus einem makellosem, jugendlichen Körper und einem sehr gefühlvollem Service.
Für mich perfekt, besser geht es kaum.
Mehr ins Detail gehen möchte ich aber nicht, da dies jeder selbst in Erfahrung bringen sollte
und es bestimmt auch Sympathie abhängig ist.
Richtig glücklich macht mich dabei, wenn ich spüre, dass es ihr auch gefällt
und ich glaube, dass ich heute nicht nur dieses Gefühl hatte.
Gebucht habe ich diesmal 150460 nachdem ich beim Erstbesuch nur die 30 Minuten Variante probiert hatte.
Bei Antonia kommt keinerlei Zeitdruck auf und sie trägt sehr einfühlsam und lieb dazu bei,
dass ich mich bis zur letzten Minute wie bei meiner besten Freundin gefühlt habe!
Danke Antonia für diese tolle Zeit mit dir!
Ich bin danach nicht nach Hause gefahren, sondern geflogen
Von mir also noch einmal eine Top Empfehlung für alle Genießer
Nächste Woche wird Antonia dann in Würzburg sein.
Der Kontakt über die Hausdame der Zaubermäuse war auch diesmal sehr zuverlässig und freundlich.
Die Location ist sehr sauber und diskret. Parken kann man kostenfrei in direkter Nähe.
Eigentlich wollte ich gern der erste Gast von Antonia sein, aber leider gab es schon einen Termin vor mir
und ich hoffte, dass Antonia nicht allzu gestresst war und auch ein wenig Lust auf mich hatte.
Aber es war wie bei meinem ersten Besuch bei ihr unbeschreiblich gut.
Sie hat diese Kombination aus einem makellosem, jugendlichen Körper und einem sehr gefühlvollem Service.
Für mich perfekt, besser geht es kaum.
Mehr ins Detail gehen möchte ich aber nicht, da dies jeder selbst in Erfahrung bringen sollte
und es bestimmt auch Sympathie abhängig ist.
Richtig glücklich macht mich dabei, wenn ich spüre, dass es ihr auch gefällt
und ich glaube, dass ich heute nicht nur dieses Gefühl hatte.
Gebucht habe ich diesmal 150460 nachdem ich beim Erstbesuch nur die 30 Minuten Variante probiert hatte.
Bei Antonia kommt keinerlei Zeitdruck auf und sie trägt sehr einfühlsam und lieb dazu bei,
dass ich mich bis zur letzten Minute wie bei meiner besten Freundin gefühlt habe!
Danke Antonia für diese tolle Zeit mit dir!
Ich bin danach nicht nach Hause gefahren, sondern geflogen
Von mir also noch einmal eine Top Empfehlung für alle Genießer
Nächste Woche wird Antonia dann in Würzburg sein.
Kommentar