Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina - Lohnt sich

    Hallo zusammen,

    ich war am Sonntag bei dieser Dame und ich muss vorab schonmal sagen endlich mal keine schlechte Erfahrung gemacht.

    Bilder 100% echt. Brüste sind Natur. Alle Daten passen auch. Leider wird nicht aller Service der hier steht angeboten wie z.B. ZK.
    30460 604150 sind die Preise. Extras weiß ich nicht hab ich nicht nachgefragt.

    Der Text der Dame beschreibt den Service in meinen Augen sehr genau. Deshalb schweige ich wie ein Genießer.

    Werde diese Dame zu meinen Stammdamen zählen und hoffen das sie öfters in der nähe halt macht.

    Wiederholungsfaktor: 110% von mir.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (19.01.2023), Hightower (19.11.2022), foreverivan (15.11.2022)

    #2
    Zitat von Medmud Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich war am Sonntag bei dieser Dame und ich muss vorab schonmal sagen endlich mal keine schlechte Erfahrung gemacht.

    Bilder 100% echt. Brüste sind Natur. Alle Daten passen auch. Leider wird nicht aller Service der hier steht angeboten wie z.B. ZK.
    30460 604150 sind die Preise. Extras weiß ich nicht hab ich nicht nachgefragt.

    Der Text der Dame beschreibt den Service in meinen Augen sehr genau. Deshalb schweige ich wie ein Genießer.

    Werde diese Dame zu meinen Stammdamen zählen und hoffen das sie öfters in der nähe halt macht.

    Wiederholungsfaktor: 110% von mir.
    30460 und 604150 ..
    denke eher 30480 oder ?

    Kommentar


      #3
      sry 304100 hab mich da vertippt

      Kommentar


        #4
        Warum beginnt man dann einen Bericht, wenn man bezüglich des genauen Ablaufs auf die Anzeige verweist? Sorry, aber das macht irgendwie überhaupt gar keinen Sinn, zumal es meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck des Forums ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
          Warum beginnt man dann einen Bericht, wenn man bezüglich des genauen Ablaufs auf die Anzeige verweist? Sorry, aber das macht irgendwie überhaupt gar keinen Sinn, zumal es meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck des Forums ist.
          War schreibfaul und direkt nach dem Treffen.
          Sorry nächstes mal Berichte ich nicht mehr von einer guten Erfahrung um Mitstechern eine Hilfe beim Auswählen einer SDL zu machen die ihren Job auch macht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paraschivo (19.01.2023)

            #6
            Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
            Warum beginnt man dann einen Bericht, wenn man bezüglich des genauen Ablaufs auf die Anzeige verweist? Sorry, aber das macht irgendwie überhaupt gar keinen Sinn, zumal es meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck des Forums ist.
            @infinity
            Bitte lassen Sie Kollegen über ihre Erfahrungen sprechen anstatt sie sinnlos zu kritisieren.
            @medmud
            vielen dank für die informationen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (19.01.2023), HaveFun (19.11.2022)

              #7
              Zitat von Freddd Beitrag anzeigen

              @infinity
              Bitte lassen Sie Kollegen über ihre Erfahrungen sprechen anstatt sie sinnlos zu kritisieren.
              @medmud
              vielen dank für die informationen
              Ich glaube Sie haben da was grundsätzlich falsch verstanden. Ich habe nichts dagegen wenn berichtet wird, und dafür ist man ja im Forum. Ich störe mich nur an der Kürze des "Berichtes," denn Anzeigentexte können viele selber lesen und die spiegeln in häufigen Fällen auch nicht die Servicequalität wieder.

              Kommentar


                #8
                Vielleicht kann der gute Medmud bei Gelegenheit noch einen kurzen Nachtrag machen?

                Muss nicht ausschweifend sein aber ein kleiner Abriss über ihre Persönlichkeit, Atmosphäre und Akt wäre schon schön. Ihre Sprachkenntnisse sind für den ein oder anderen vielleicht auch noch interessant. Die Atmosphäre der Räumlichkeiten interessiert mich persönlich nicht so außer diese waren erwähnenswert schlecht oder von sehr indiskretem Zugang.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (19.11.2022)

                  #9
                  Unterhaltung lief nur auf Englisch dies aber sehr sehr gut gesprochen.
                  Persönlichkeit war freundlich und nett sie hat mir direkt etwas süßes angeboten.
                  Atmosphäre war sehr gut.
                  Lokation Ist ein "wie umschreibe ich es nett" große Wohnung mit mehreren Räumen mit Damen abgegrenzt also kein Lauf haus aber ohne Vordame.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paraschivo (19.01.2023), Hightower (24.11.2022)

                    #10
                    Man findet zu Sabrina (oder früher scheinbar Vanessa) ja einige Berichte, nicht nur in diesem Thread. Durchweg positiv wenn ich nichts übersehen hab.
                    Kann alles was ich gelesen habe auch bestätigen.
                    Sabrina ist wirklich ein sehr junges, erfrischendes, süßes Mädel, älter als Anfang 20 sicher nicht. Körper wie schon von anderen beschrieben top, große Naturbrüste, weiche Haut, dem Alter entsprechend ziemlihc makellos, zwei kleine Tatoos sind mir aufgefallen aber nichts störendes.
                    Auf den Fotos finde ich wirkt sie etwas größer, aber es sind ja 1.60 angegeben, die sollten stimmen.
                    Außerdem wirkt sie auf den professionellen Fotos und mit Makeup mMn ernster und älter, als sie vor mir stand deutlich natürlicher, jünger und breit lächelnd.
                    Aktuell hat sie ein besser zutreffendes Selfie bei Whatsapp.

                    Deutsch nur wenn es sein muss, Englisch spricht sie aber wirklich extrem gut.

                    Beim Service ist der große Negativpunkt für mich, dass es keine Küsse auf den Mund gibt, das hatte sie mir auf Nachfrage aber schon beim Termin vereinbaren gesagt.
                    In Sachen GF6 fehlt das dann natürlich deutlich, da kann es garnicht perfekt sein.
                    Kann aber sagen dass es für ein Date ohne Küssen dann doch sehr nahe an GF6-feeling herankam.
                    Von Anfang an war sie sehr sympathisch und fröhlich, gute Atmosphäre.
                    Zunächst eher abwartend, bzw. reagierend auf was ich eben mache, also für jemanden der sich einfach passiv hinlegt und sie "machen lassen" möchte vllt nicht ganz ideal, aber ist eh nicht mein Ding :D
                    Beim Gegenseitigen Erkunden aber dann schnell selbst aktiv geworden, keinerlei Probleme.
                    Lies sich auch sehr gerne und schön selbst verwöhnen. Es kam mir fast garnicht gespielt vor mit nur sehr dezenten Geräuschen und dann doch spürbaren Reaktionen zum Schluss hin. Ob echt oder nicht, es hat schön gewirkt.
                    GV auch sehr gut, in Missionar fehlen die Küsse halt leider wieder, auf den Körper gibt es aber auch von ihr reichlich.

                    Für ein Date ohne Küssen bin ich trotzdem sehr zufrieden wieder gegangen, volle Punktzahl kann es dadurch leider nicht geben, auch wenn es ihre tolle Persönlichkeit beinahe wett macht:)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (12.09.2023), aka H.N. (20.01.2023), Medmud (20.01.2023), Willysy (19.01.2023), robinho (18.01.2023), Paraschivo (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023), Hightower (18.01.2023)

                      #11
                      Und weiter geht es mit meinen Berichten. Wir sind fast am Ende angelangt und kommen nun zu der lieben Sabrina, die in meinem Rating den 3. Platz belegt. Über sie gibt es eigentlich schon positive Berichte zu genüge, aber ddie meisten sind schon etwas älter, deswegen hier nochmal mein Senf dazu:

                      Optik:
                      Die Bilder geben sie leider nicht ganz so gut wieder. Auf diesen ist sie etwas zu stark geschminkt, was aber in der Realität bei mir immer anders aussah. Bei mir war sie eigentlich immer un- oder nur sehr leicht geschminkt. Sie sieht von oben bis unten TOP aus, mit Naturbrüsten auf die sie sehr stolz ist (Sie reagiert leicht empört wenn man diesen zu wenig Aufmerksamkeit schenkt). Das Alter passt auch (max. +3 Jahre) gut. Bei so jungen Mädels kann man das aber immer nicht zu 100% beurteilen. Gibt 24 jährige die aussehen wie 18 und umgekehrt. Nach eigenen Angaben kommt sie aus Griechenland.
                      Fazit Optik: 10/10

                      Kontakt & Preise:
                      Sie spricht nur englisch , das aber sehr gut. Habe immer 150460 genommen, glaube darunter gab es noch 100430. In ihrem Whatsapp Status steht immer wo sie gerade ist und wo es als nächstes hingeht.

                      Service:
                      Toller BJ, und viiieeel Engagement beim Verkehr. Sie kann einen jeden um den Verstand reiten und schafft es eine tolle Atmosphäre sogar ohne ZK zu schaffen. Bin einfach begeistert von ihr. Franz. bei ihr (ohne fingern) genießt sie sehr gerne und freut sich wenn man die Massage am Ende erwidert. Man hat bei ihr einfach das Gefühl das sie diesen Job wirklich macht weil sie Spaß daran hat.

                      Zusammenfassung:
                      Jedes Mal ein unglaubliches Erlebnis. Kann sie auch den GF6-Freuden trotz fehlender ZK nur wärmstens empfehlen.
                      Empfehlung: 100%
                      Wdh.: 100%

                      Anmerkung:
                      Leider will sie Nürnberg nicht mehr besuchen, da ihr das Preis/leistungsverhältnis der Unterkünfte ganz und garnicht passt. Man muss deswegen wenn man aus Nürnberg kommt min. 1h Fahrzeit in die umligenden Großstädte in Kauf nehmen. Lohnt sich aber

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paraschivo (15.09.2023), Lustgärtner (12.09.2023)

                        #12
                        Wieso trotz fehlender ZK. Steht doch im Profil.
                        Das Auge fickt mit.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X