Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lai

    War heute nachdem per WhatsApp alles geklärt war bei besagter Dame vor Ort ! Bericht kurz und knapp, lasst die Finger davon, ich bin bis zur Zimmertür und dann postwendend umgekehrt ! Bilder / Anzeige entsprechen null der Realität ! Die Dame ist gute 40, hat einen mega Bauch, ( sah fast wie schwanger aus ) und wenn man sie mit den geschickten Bildern konfrontiert kommt rein garnichts von ihr ! Spart euch den Weg !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (15.11.2022), Frantz00 (15.11.2022), Amateur66 (14.11.2022)

    #2
    Ich habe die Dame von den Fotos in Magdeburg besucht als Jasmin. Da passten die Fotos:
    https://www.ladies-forum.de/search?q=0152-13409654

    Sie gibt es wirklich. Aber die Dame hier (Lai) betreibt wahrscheinlich Bilderklau. Sehr ärgerlich....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
      Aber die Dame hier (Lai) betreibt wahrscheinlich Bilderklau. Sehr ärgerlich....
      Nicht nur sehr wahrscheinlich, sondern offensichtlich, denn Jasmin ist zur Zeit in Hamburg und wirbt dort auf einem anderem Portal.

      Außer dem Fake "Lai" war sogar mal eine kurze Zeit parallel in einem anderem Bundesland eine "Anna" mit ebenfalls den selben geklauten Fotos zeitgleich unterwegs

      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (15.11.2022)

        #4
        Also meine Erfahrung ist eher die dass immer die gleichen Fotos von den asiatischen SDL mit Alter rund um die 50 benutzt werden. Jüngere scheint es kaum noch zu geben…

        Kommentar

        Lädt...
        X