Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adina
Löherstr. 35
63739 Aschaffenburg
bei Frühling, Tür bei Adina klingeln
0163-6445739
  • 90B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin eine Frau der besonderen Art.
Mit meinem natürlichen sexy Körper, meinen roten Haaren und meiner Sinnlichkeit werde ich dich ganz schnell in den Bann ziehen und dich leidenschaftlich verwöhnen um dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es wäre schön wenn das mit der OP im nächsten halben Jahr noch nicht passiert. Vorher möge sie bitte nochmals ins Saarland kommen, dort habe ich sie letztens verpasst.

    Kommentar


      #17
      Jesus Christus. Ihr seid so bloed mir Eueren Posts, dass ich mir langsam ueberlege, aus diesem Forum auszutreten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
        Jesus Christus. Ihr seid so bloed mir Eueren Posts, dass ich mir langsam ueberlege, aus diesem Forum auszutreten.
        ....Adieu!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wischundweg (22.11.2022), VT65 (19.11.2022)

          #19
          Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
          Jesus Christus. Ihr seid so bloed mir Eueren Posts, dass ich mir langsam ueberlege, aus diesem Forum auszutreten.
          Danke fürs Kompliment

          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

          ....Adieu!
          Reisende soll man nicht aufhalten.

          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wischundweg (22.11.2022), VT65 (19.11.2022)

            #20
            Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
            Es wäre schön wenn das mit der OP im nächsten halben Jahr noch nicht passiert. Vorher möge sie bitte nochmals ins Saarland kommen, dort habe ich sie letztens verpasst.
            Leute, Leute. Seid Ihr wirklich der Meinung, dass solche Posts hier hilfreich sind? Bei diesem oben ist mir der Kragen geplatzt. Ich dachte, dieses Forum gibt es, um Erfahrungen so detailliert wie moeglich weiterzugeben. Was ich staendig mache, auch beim Ausprobieren von Damen, ueber die es noch keine Infos gibt. Oder gibt es dieses Forum, um jeden bloedsten gedanklichen Erguss sofort rauszublasen? Wir sollten dafuer sorgen, dass das Niveau dieses Forums ein Hohes ist.

            Nichts fuer ungut.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              disillusioned (23.11.2022), Gehfodd (21.11.2022), Willysy (21.11.2022), Krummerschatz (21.11.2022), Ladylover007 (20.11.2022)

              #21
              Ich finde, dass solche Bewertungen von Beiträgen unpassend sind.
              Das heißt aber nicht, dass sie nicht geschrieben werden sollen. Sie gehören ins Forum und das respektiere ich.

              Die Nörgler sollten allerdings auch respektieren, dass hier manchmal ein lockerer Plauderton aufkommt. Das finde ich gut, solange der Bezug zu tatsächlich Erlebtem, der Anzeige und den Werbefotos und Beiträgen nicht verloren geht.
              Wer anderen Foristi Blödheit vorhält, sollte sich schon mal fragen, ob es hier angemessen ist, so einen verbalen Furz von sich zu geben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                VT65 (21.11.2022)

                #22
                Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen

                Was ich staendig mache, auch beim Ausprobieren von Damen, .....
                Reg Dich nicht auf. Sonst müsste ich michh aufregen, dass Frauen für Dich und viele andere offenbar Dinge sind, welche man "ausprobiert", "testet" oder sonstwie sächlich behandelt. Nur mal so.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  VT65 (21.11.2022), Gast597 (21.11.2022)

                  #23
                  Dann check mal besser meine Besucher-Posts. Beispiel hier:

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...0-gia-exklusiv

                  Warum ich meistens gluecklich bin nach meinen Besuchen bei den Damen? Weil ich sie respektiere und immer schaue, dass sie auch Spass haben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (23.01.2023)

                    #24
                    Sobald Adina in unsere Gegend kommt und ich auch in D bin, werde ich sie testen. Mia, ihre Freundin, habe ich bereits getestet und ausgiebig berichtet Exzellent!

                    Kommentar


                      #25
                      Es geht mir lediglich darum, dass Ihr Mitstreiter vernuenftige Posts macht. Ob Ihr zu kleine, zu grosse Brueste oder Muttermale nicht magt und die Dame noch nicht mal besucht habt: was soll das? Ich finde dieses Forum sehr gut organisiert, allerdings gibt es zu viele bloedsinninge Posts in letzter Zeit ohne weiterbringenden Inhalt... Ok, enough to this, let's go back to Adina!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ernst August (22.11.2022), mr.wiz (21.11.2022)

                        #26
                        Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
                        Es geht mir lediglich darum, dass Ihr Mitstreiter vernuenftige Posts macht. Ob Ihr zu kleine, zu grosse Brueste oder Muttermale nicht magt und die Dame noch nicht mal besucht habt: was soll das? Ich finde dieses Forum sehr gut organisiert, allerdings gibt es zu viele bloedsinninge Posts in letzter Zeit ohne weiterbringenden Inhalt... Ok, enough to this, let's go back to Adina!
                        Nicht zu vergessen die Ankündigungen eine Dame besuchen zu wollen und dann auf jeden Fall berichten zu wollen. Um es dann natürlich nicht zu tun.
                        Weiter so, Männer. Davon lebt das Forum!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ernst August (22.11.2022), Guitarplayer (22.11.2022)

                          #27
                          Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
                          Ich finde dieses Forum sehr gut organisiert, allerdings gibt es zu viele bloedsinninge Posts in letzter Zeit ohne weiterbringenden Inhalt.
                          Die Welt - und auch dieses Forum - verändert sich durch Dein Vorbild, nicht durch Deine Meinung.

                          Das wäre doch einer deiner Beiträge, die man perfekt in einer PN hätte verpacken können, guter Guitarplayer:

                          PS: @ Ra habe mir die Muehe gemacht, mir mal Deine Posts anzuschauen. Da gibt es immer nur komische 1 Satz Kommentare ohne viel Inhalt. Geh mal...
                          Zuletzt geändert von Chap; 22.11.2022, 13:36.
                          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Mägges (22.11.2022)

                            #28
                            OT Alarm......

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
                              OT Alarm......
                              Das bedeutet was?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                                Das bedeutet was?
                                Das der Thread langsam wieder um Adina gehen sollte und die nervigen Nebendiskussionen eingestellt werden.
                                Nichts ist, wie es scheint!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  frankie (22.11.2022)
                                Lädt...
                                X