Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adina
Löherstr. 35
63739 Aschaffenburg
bei Frühling, Tür bei Adina klingeln
0163-6445739
  • 90B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin eine Frau der besonderen Art.
Mit meinem natürlichen sexy Körper, meinen roten Haaren und meiner Sinnlichkeit werde ich dich ganz schnell in den Bann ziehen und dich leidenschaftlich verwöhnen um dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adina

    Wow. Mehr muss man nicht sagen.
    süße Maus mit sehr schönen Naturbusen (warum wollen andere Männer bei Uhr noch Silikonkissen?)!
    sie empfing mich mit ihrer etwas schrillen italienischen Stimme, fragte ob ich was trinken mag. Küsste mich sehr lieb und zärtlich. Erzählte mir dass die eher auf reife Männer steht die sich nicht nur die Hase abzappeln.
    dann kuschelte sie dich mit zärtlichen Küssen an mich und bewunderte meine dicken.
    sie sah mich an und fragte ob ich sie lecken mag. Nach ein paar Minuten kam sie dann auch gewaltig und meinte „Lecken kannst du sehr gut!‘
    was willst du als Mann hören.
    dann beschäftige sie sich ausgiebig mit meinem Lümmel. Tief und fest.
    als ich sie zum GV bat, fragte sie die ich es mag und ich habe ihr meine spezialstellung erklärt, die mir erlaubt tief einzudringen und bei 99% der Frauen zum Orgasmus führt.
    die machte bereitwillig mit und war gespannt, um nach wenigen Sekunden zu sagen dass es eine sehr gute Stellung sei, die bisher niemand gewünscht hat.
    dann legte ich sie zur Seite und kam von hinten. Sie schnurrte sie ne Katze.
    nach fast einer Stunde spritzte ich in die Tüte und sie machte alles schön sauber.
    sie bat mich zur Dusche. Zum Abschied Zungenkuss und Umarmungen und ein Hauch von „Du bist ein sehr guter Lover“!
    wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (18.11.2022), schnappi69 (16.11.2022), Lustgärtner (15.11.2022), petjansen (15.11.2022), die Wachtel (15.11.2022), Milky13 (14.11.2022), Ladylover007 (14.11.2022), Hengst78 (14.11.2022), Angerfist (14.11.2022), DerHesse (14.11.2022)

    #2
    Diese Spezialstellung würde ich gern mal wissen. Ich kenne Adina auch ganz gut und würde sie dann mit ihr bei Gelegenheit mal testen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (15.11.2022)

      #3
      Hier ich auch

      Kommentar


        #4
        Ich glaube ich habe da schon mal was von gehört, ich meine das könnte im Kamasutra beschrieben sein, und heißt frei übersetzt so viel wie spirituelle *G* Massage

        Kommentar


          #5
          Nun verrate uns eben mal Deine Spezialstellung. Wir alle wollen ja noch etwas lernen. 😊

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (17.11.2022), cw76 (15.11.2022)

            #6
            Ich war gestern auch bei der süßen Maus und ich muss sagen ich habe es nicht bereut.
            Ich bin 1Std geblieben für 150€

            Sie ist sehr hübsch und freundlich auch wenn ihre Stimme etwas schrill ist aber das macht sie noch sympathischer. Isherwood Figur ist die Wucht. Mir wurde ein Getränk gereicht und ich konnte mich noch etwas frisch machen. Danach fingen wir im stehen an uns zu befummeln. Wobei die Finger schon mal ihre feuchte Grotte betreten durften. Beim lecken ist sie dann so richtig abgegangen und wurde noch feuchter. Nun war sie dran mir meine Stange zu blasen, was sie auch sehr sehr gut kann. Danach gingen wir über zum 3 Stellungskampf wo bei sie über all sehr gut mitgeht. Im doggy war es dann soweit und ich ich machte die Tüte voll.
            Es gab noch eine Massage für den Rücken und eine nette Unterhaltung, danach gab es auch eine Massage für meinen Freund der sofort wieder gute Laune hatte. Also ist sie nochmal auf mir geritten und wir hatten eine schöne 2te Runde bei der ich leider nichtmetrischen zum Abschluss kam.

            Alles in einem war es ein sehr schönes Treffen und ich würde sie bei ihrem nächsten Besuch gern wieder sehen, vielleicht bringt sie auch mal Mia mit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnappi69 (17.11.2022), bueno-cabron (17.11.2022), Milky13 (16.11.2022), Angerfist (16.11.2022), mr_n1ceguy (16.11.2022)

              #7
              Zitat von Hengst78 Beitrag anzeigen
              Isherwood Figur ist die Wucht.
              Was bedeutet das genau?
              Habe ich noch nie zuvor gehört.
              Ein bekanntes Modell ist es eher nicht.

              Kommentar


                #8
                Ups sollte eigentlich nur „Ihre“ heißen

                Kommentar


                  #9
                  Die Möpse der Dame!!
                  90B steht in ihrer Selbstauskunft. Die Fotos suggerieren VIEL MEHR.
                  SO werden Hormonschübe erzeugt, die dann vor Ort in der rauen Wirklichkeit der viel kleineren Möpse zu Enttäuschungen führen können.
                  Das auf den Bildern sind doch keine Naturtitties!!!
                  Zuletzt geändert von frankie; 17.11.2022, 18:48. Grund: Letzter Satz hinzugefügt

                  Kommentar


                    #10
                    Frankie, es sind wirklich Naturtitten. Ich war 2 mal bei Ihr und sie erzählte mir das sie sich demnächst Silikon einbauen lassen will, also im Moment noch natur. Ich finde sie echt geil weil sie schön weich sind aber natürlich etwas hängen bei der Größe, was mich nicht stört sondern eher nur geiler macht. Ich würde auf 80 D tippen.
                    Die Taille von ihr ist genauso geil, kommst du fast mit 2 Händen rum. Schau dir Bild 8 an!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (18.11.2022)

                      #11
                      Ich habe ja gar keinen Grund, Deine Erfahrungen anzuzweifeln, Pluto.
                      Die Fotos suggerieren eine Größe, die nicht Größe B ist. Und: Die Bilder legen mir nahe, dass es sich um silikonisierte Vorbauten der Dame handeln könnte.
                      Danke für Deine Konkretisierung dessen, was Du gesehen und gefühlt hast. Die Wirklichkeit ist hier offenbar besser als die Bilder!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann da Pluto nur bestätigen, es sind wunderschöne Naturbrüste, aber weil hier eine Schreiberlinge meinten, das ihr Ihre Titten und Muttermale nicht gefallen legt sich das Mädel jetzt unters Messer damit es eurem Schönheitsideal entspricht.
                        Finde ich ganz schrecklich und vielleicht sollten manche auch mal in den Spiegel schauen, bevor sie hier über den Körper der Mädels aufregen.
                        Dann geht in einem Club und lasst die Mädels alle auflaufen bis euch eine gefällt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          DerHesse (18.11.2022), Pluto01mobil (17.11.2022)

                          #13
                          So krass, wie alles sein mag: koennt Ihr das alles nicht per PN ausmachen? Es gibt Menschenkinder, die Eure Posts nicht wissen wollen.

                          Kommentar


                            #14
                            Guitarplayer, es gibt aber ganz viele Männer die das alles wissen wollen, sorry.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
                              So krass, wie alles sein mag: koennt Ihr das alles nicht per PN ausmachen? Es gibt Menschenkinder, die Eure Posts nicht wissen wollen.
                              Solange es hier um Alina noch geht, darf man dazu wohl noch etwas schreiben.
                              Du musst es ja nicht lesen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Pluto01mobil (18.11.2022), Kleinaberkurz (18.11.2022)
                              Lädt...
                              X