Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
ap.11
0152-17035745
  • 26 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Nur für kurze Zeit!

Ihr könnt mich gerne auch über WhatsApp anschreiben!

Aktuelle Originalbilder!

Ich bin von Kopf bis Fuss natürlich,
habe einen prallen Popo und die Figur eines Fotomodells.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma im Wetterkreuz Erlangen - sehr schöne Frau und guter Service

Habe Emma gerade in ihrem Apartment am Wetterkreuz besucht. Da ich vorher keinen Termin vereinbaren konnte, habe ich einfach auf gut Glück geklingelt und zum Glück war sie frei.
    Nach dem Klingeln öffnete mir eine wunderschöne, schlanke und sehr große Frau. Ich habe nach ihren Tarifen gefragt und mich für 30 Minuten für 80 € entschieden. Die Stunde hätte 150 € gekostet, 40 Minuten bekommt man für 120 €.
    Extras bietet sie unterschiedliche an, diese wurden von mir aber nicht zusätzlich gewollt.
    Im Zimmer begrüßte mich außerdem ein kleiner Hund, der jedoch ganz ruhig und herzlich ist und auch während dem weiteren Date nicht gestört hat.

Nach dem Ausziehen durfte ich mich auf das Bett legen und zunächst ihren wundervollen Körper erkunden und vor allem ihre Brüste abgreifen. Die Brüste sind die schönsten, die ich seit langer Zeit gesehen habe.
    Danach folgte ein sehr gutes Blaskonzert und sie hat den Conti mit dem Mund montiert was immer nur wenige SDL gut beherrschen. Blasen war sehr gut, mit ausreichend Druck, ohne Zahn und Handeinsatz. Also genau so, wie es sein soll. Dabei hat sie sich so neben mir postiert, dass man schön ihre Muschi mit der Hand verwöhnen und auch gut fingern konnte. Sie war sehr sauber, bisschen feucht und somit auch ein gutes Erlebnis.
    Nach dem Blasen hat sie dann die Initiative ergriffen und sich auf mich gesetzt, meinen Schwanz mit Anhieb versenkt und mich gefühlvoll geritten. Aufgrund ihres Anblicks und den wunderschönen Brüsten, war ich so geil, dass ich relativ schnell zum Abschluss gekommen bin und nur diese Stellung geschafft habe.
    Es folgte ein bisschen AST, ein Küsschen zum Abschluss und eine Verabschiedung von ihrem Hund und dann war ich glücklich und zufrieden wieder draußen.

Ich kann sie insgesamt empfehlen, da die Fotos sie recht gut wiedergeben und sie einen ordentlichen Service anbietet. Alles das, was vereinbart wurde, wird eingehalten. Zudem ist sie freundlich und alles hat gepasst.
    Von meiner Seite kann es also gerne zu einer Wiederholung kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (15.11.2023), Hubert50 (18.08.2023), iloveyounggirls (03.03.2023), Bobby0506 (15.11.2022), Massage-Möger (14.11.2022), 80Max (14.11.2022), Angerfist (14.11.2022)

Komme gerade von ihr.
    150€ für ein Stündchen + 50€ für Anal, +20€ für Fußerotik und +30€ für Anal bei mir.

Sieht aus wie auf den Bildern, da kann man nicht meckern.

Nach dem Duschen hab ich ihr erstmal ausgiebig das Hintertürchen geleckt, was ihr scheinbar sehr gefallen hat bevor es ich ihn ihr dann in der Missio rein geschoben habe.
    Ging sehr gut mit und ihr Arsch ist schön eng sie hat sich dabei auch noch zusätzlich mit ihrem Vibrator befriedigt. Ich hatte dabei ihre Beine auf den Schultern wovon ich eins aber runter genommen hab, damit ich ihre schönen Füße lecken und ihre Zehen lutschen kann.
    Danach gings erst mal mit der Hand weiter. Sie lag neben mir mit meinem Penis in der Hand - ich ihre Füße im Mund und meine Finger in beiden ihrer Löcher und da hat sie mir auch schon ihren Dildo eingeführt.
    Anschließend hat sie mich noch geritten, dabei hat sie sich auch sehr viel mühe gegeben und auch ihre Vagina ist wunderbar eng.
    Gab dann einen erneuten Stellungswechsel - ich hab mich auf den Bauch gelegt und sie hat sich den Umschnalldildo angelegt und drang in mich ein.
    Zum Schluss das ganze per Hand beendet wieder mit ihren tollen Füßen im Mund.

Kann sie auch nur empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MrTob (12.12.2022), Angerfist (11.12.2022)

Schade das ich nicht ihr Typ war, hätte sie gerne kennengelernt....
      Ohne Termine geklingelt, sie öffnet, hallo Ema, magst du mit mir kuscheln ?
      Ich kuschele nicht und schon war ich wieder draußen. Es war so dunkel das ich nicht mal ihre Austrahlung gesehen habe.
      Im Auto zurück habe ich noch mal angerufen und nachgefragt, warum ??? Antwort ich mag kein Kuscheln.
      okay, muss man akzeptieren, aber wir war vorher schon klar wird sicher schwierig mit der Dame.
      viel glück allen anderen Freiern.

Kommentar

War gestern bei ihr in Bayreuth. Whatsapp Termin ausgemacht - Wünsche mitgeteilt - Standard + FE / 40für150
        Optisch den Anzeige-Fotos ähnlich, die Zähne sind etwas schräg, Küssen war eh nicht angeboten oder gewünscht.
        Der kleine Hund hat nicht weiter gestört.
        FE mit Strümpfen wurde wie vereinbart angeboten, war ok hat mich aber nicht geflasht wie z.Bsp.bei Ines ....
        Kurzer gummierter BJ, - danach Missio, war ganz gut, da sie relativ eng ist und ich deswegen auch recht schnell kam.
        Danach kurz den Hund gestreichelt, zwei, drei Worte gewechselt und wieder raus. (25min-gesamt mit kurzer Dusche am Anfang)
        Massage danach wurde nicht angeboten, habe ich aber auch nicht eingefordert. Ich bin der Meinung, wenn die Massage, bei noch zur Verfügung stehender Zeit, von der SDL nicht angeboten wird, dann erwarte ich bei einer eingeforderten Massage keine besondere Qualität und gehe dann lieber.
        Insgesamt eine etwas leidenschaftslose, routinierte Abwicklung, soweit ok, aber ohne zukünftige Wiederholung.

Kommentar

Lädt...
        X