Hey hey,
mein Besuch bei Serena ist nun schon ein paar Monate her und fand in Stuttgart statt. Seitdem hat es räumlich nie gepasst, aber eine B-Probe ist in Planung.
Die aktuellen neuen Bilder sollten passen. Genauso hab ich sie in Erinnerung. Man bekommt, was man sieht.
Kontakt über WA funktionierte bestens und auch zügig. Sogar Wunschtermin.
In einem Hauch von nichts öffnete sie mir die Tür und ich folgte ihr die Treppe hoch.
Der Anblick von ihrem kleinen Knackarsch brachte mich bereits auf Betriebstemperatur.
Im sauberen Zimmer erfolgte das geschäftliche (150460) und danach die obligatorische Dusche.
Das Handtuch trug ich freihändig vor mir her.
Sie fragte mich explizit nach meinen Wünschen.
Ich hatte nur einen. Diesen süßen Hasen vernaschen.
Kurzes Fummeln im Stehen und ab auf die Spielwiese.
Dort übernahm ich zuerst und arbeitete mich einmal von den Ohrläppchen bis zu Zehen mit Händen, Lippen und Zunge hinunter.
Schien ihr zu gefallen.
Auf dem Weg zurück nach oben, blieb ich aber zwischen ihren Schenkeln und verweilte dort.
Schon als Kind wollte ich immer die Schüssel ausschlecken…
Bei Serena war das etwas ganz besonderes. Sie reagierte auf jede noch so kleine Berührung. Und weil mir ihre Resonanz durch heftiges Atmen und Stöhnen so gut gefiel, packte ich die Trickkiste aus und entfachte ein wahres Feuerwerk.
Selten so einen heftigen Orgasmus gesehen!
25 Minuten waren schon vorbei und jetzt war erstmal ne Pause angesagt.
Sie war so heftig gekommen, dass sie nur zitternd neben mir lag. Anfassen wollte sie sich nicht lassen. Auch keine Unterhaltung.
Sie brauche ein paar Minuten, sagte sie.
10-15 waren es sicherlich und ich hatte meine geplante Entspannung schon abgeschrieben.
Dann drückte sie mich jedoch auf die Matte und bekam sogar einen Kuss. Als Dankeschön, wie sie sagte.
Pirelli montiert und ein mir bis dahin unbekanntes Französisch begann.
Ein Mix aus Zunge kreisen und Saugen.
Das war speziell, aber sehr sehr gut.
Nebenbei die Eier gekrault. Auch sehr angenehm.
Da ich nicht mehr weit vom Ziel entfernt war, bat ich sie auf mich. Gefühlvoller Ritt, einmal von vorne, einmal von hinten. Letzteres schien ihr selbst gut zu gefallen.
Ich wollte aber noch oben sein. Auch diesen Wunsch gewährte sie mir. Der Anblick von diesem zarten Geschöpf unter mir war schon geil.
Sie fragte, ob ich auf ihr kommen möchte…
Welch Frage?
Für AST oder ähnliches blieb leider keine Zeit mehr. Sie hatte mir eh schon draufgegeben, wegen ihrer „Pause“. Also noch kurz unter die Dusche, sehr nette Verabschiedung und nach ca. 70 Minuten wieder vor der Tür.
FAZIT:
Zierliche, sehr schöne Frau. Eher im zärtlichen Bereich. Behandelt sie gut!
Optik 9/10
Haptik 9/10
Geschmack 10/10
OV 9/10
GV 7/10
mein Besuch bei Serena ist nun schon ein paar Monate her und fand in Stuttgart statt. Seitdem hat es räumlich nie gepasst, aber eine B-Probe ist in Planung.
Die aktuellen neuen Bilder sollten passen. Genauso hab ich sie in Erinnerung. Man bekommt, was man sieht.
Kontakt über WA funktionierte bestens und auch zügig. Sogar Wunschtermin.
In einem Hauch von nichts öffnete sie mir die Tür und ich folgte ihr die Treppe hoch.
Der Anblick von ihrem kleinen Knackarsch brachte mich bereits auf Betriebstemperatur.
Im sauberen Zimmer erfolgte das geschäftliche (150460) und danach die obligatorische Dusche.
Das Handtuch trug ich freihändig vor mir her.
Sie fragte mich explizit nach meinen Wünschen.
Ich hatte nur einen. Diesen süßen Hasen vernaschen.
Kurzes Fummeln im Stehen und ab auf die Spielwiese.
Dort übernahm ich zuerst und arbeitete mich einmal von den Ohrläppchen bis zu Zehen mit Händen, Lippen und Zunge hinunter.
Schien ihr zu gefallen.
Auf dem Weg zurück nach oben, blieb ich aber zwischen ihren Schenkeln und verweilte dort.
Schon als Kind wollte ich immer die Schüssel ausschlecken…
Bei Serena war das etwas ganz besonderes. Sie reagierte auf jede noch so kleine Berührung. Und weil mir ihre Resonanz durch heftiges Atmen und Stöhnen so gut gefiel, packte ich die Trickkiste aus und entfachte ein wahres Feuerwerk.
Selten so einen heftigen Orgasmus gesehen!
25 Minuten waren schon vorbei und jetzt war erstmal ne Pause angesagt.
Sie war so heftig gekommen, dass sie nur zitternd neben mir lag. Anfassen wollte sie sich nicht lassen. Auch keine Unterhaltung.
Sie brauche ein paar Minuten, sagte sie.
10-15 waren es sicherlich und ich hatte meine geplante Entspannung schon abgeschrieben.
Dann drückte sie mich jedoch auf die Matte und bekam sogar einen Kuss. Als Dankeschön, wie sie sagte.
Pirelli montiert und ein mir bis dahin unbekanntes Französisch begann.
Ein Mix aus Zunge kreisen und Saugen.
Das war speziell, aber sehr sehr gut.
Nebenbei die Eier gekrault. Auch sehr angenehm.
Da ich nicht mehr weit vom Ziel entfernt war, bat ich sie auf mich. Gefühlvoller Ritt, einmal von vorne, einmal von hinten. Letzteres schien ihr selbst gut zu gefallen.
Ich wollte aber noch oben sein. Auch diesen Wunsch gewährte sie mir. Der Anblick von diesem zarten Geschöpf unter mir war schon geil.
Sie fragte, ob ich auf ihr kommen möchte…
Welch Frage?
Für AST oder ähnliches blieb leider keine Zeit mehr. Sie hatte mir eh schon draufgegeben, wegen ihrer „Pause“. Also noch kurz unter die Dusche, sehr nette Verabschiedung und nach ca. 70 Minuten wieder vor der Tür.
FAZIT:
Zierliche, sehr schöne Frau. Eher im zärtlichen Bereich. Behandelt sie gut!
Optik 9/10
Haptik 9/10
Geschmack 10/10
OV 9/10
GV 7/10
Kommentar