Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia - FAKE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia - FAKE

Habe die Anzeige von Giulia gesehen und fand sie optisch Bombe.
    Also angeschrieben und Termin ausgemacht - 100430 / 150460 (paar Extras gabs es auch für extra Euro). Auf die Frage wie alt die Bilder seien, kam ein weiteres Bild mit dem Hinweis, das dieses "yetz" aufgenommen wurde.
    Na okay, mal hingefahren, 10 Minuten eher da gewesen und erst mal die Zeit zum Auskundschaften genutzt. Bin in den Hinterhof und hab bisschen rumgeschaut und wollte den Hinterhof wieder verlassen. Kaum machte ich mich auf den Rückweg kam ein bulgarischer Koberer aus einem Auto und erzählte mir das "die Whores" oben durch diesen Eingang wären... Ich hab einfach was gebrabbelt und bin weiter. Habe Giulia dann angeschrieben das ich da wäre und bekam weitere Anweisungen anhand von Fotos wo ich hin müßte - hatte bisschen was von Escape Room oder Schnitzeljagd.
    Als ich endlich am Ziel angekommen war, öffnete mir eine Dame, welche nur sehr sehr entfernt Ähnlichkeit mit dem Bild hatte. Definitif eine hübsche Frau, aber nicht die Frau vom Bild. Da hat es mir dann gereicht... weil es beim Koberer schon so gut geklappt hat, brabbelte ich abermals was unverständliches und machte mich vom Acker.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (12.11.2022)
Lädt...
X