Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
0152-19476378
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Jetzt ganz neu für dich in der Stadt

Ich freu mich auf dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella,...eben eine Bella

Bella...
    War heute in der Nähe von Erlangen beruflich unterwegs...
    Dank ladies .de Suche findet man zum Glück,
    überall
    Unterhaltung...
    durch Glück,
    wenn man will...

Die Bilder von Bella, in Erlangen...haben mich dann motiviert, trotz des Wetters, noch mal einen kleinen Heimatkundeabend zu ...machen...

Kurz angerufen, Frage ob sie frei ist.

Bella spricht recht gut deutsch...

Bella öffnete mir im Bademantel...
    Hm.
    Man sieht so nichts von ihr, außer ein jugendlich wirkendes Gesicht.

Mogelpackung...?

...aber die wage Vorstellung sie könnte...nackt sein, unter dem Bademantel, beflügelt meine Phantasie.

Optisch könnte das Alter so hinkommen, obwohl wir alle wissen, dass es eigentlich nie stimmt...

Also, sie wirkt sehr jung und etwas ...Unschuldiges in ihrer Art, provoziert... ...Ist an diesem Ort wohl nicht zutreffend, sondern wohl mehr eine emotionale Feststellung...

Halbe Stunde 80,- , normal langsam und Standard.
    Na Extras habe ich nicht gefragt weil ich auch keine wollte.
    Als sie den Bademantel aus zog:
    Wau,
    kamen ihre wirklich sehr schönen, sehr jugendlich aufregend geformten stehenden Brüste zum Vorschein....
    Also, ich fand sie...ja, genau so... denke "b" und wirklich schön. Nicht nur Nippel, eben eine jugendlich wirkende spitze Brust.

Das andere ...da unten, war auch optisch sehr schön aufgeräumt, man könnte auch sagen: innenliegende Schamlippen.
    Auch der Hingucker, finde ich.
    Insgesamt von der Figur, fraulich, kein Magermodell...
    Sie sagte, dass sie noch etwas abnehmen möchte, wäre ok, ist es aber so auch noch.
    Sie hat sehr schöne Augen aber: insgesamt, ein schönes Mädchen...

Sie ließ sich überall anfassen und auch mit den Fingern sanft erkunden...
    Sogar Reaktionen waren zu spüren...
    Ja, dann anschließend zur Mission...sie macht etwas Gel drauf, war aber nicht zu viel und es war angenehmer Grip zu spüren.
    Eben eine junge Frau, denke sie ist noch nicht Mutter geworden...

Anfangs hat sie die Hand dazwischen gehabt, weil, wie sie zu verstehen gab, ich zwar Rasiert aber etwas stoppelig war, was sie als sehr kratzend empfand.
    ...dann war die Hand aber auch weg und sie bewegte sich sogar. .
    Also bei den wechselnden Anblick: Gesicht und Brüste...
    War es dann auch bald vorbei.
    Ließ bis zum Schluss auszucken und ging auch nicht weg dabei...
    (Was ich als absolut sehr wichtig empfinde. Ansonsten wäre das alles irgendwie sinnlos)
    Danach noch ein klein wenig Smaltalk...
    Aber die Zeit war auch um...

Also, mir hat's gefallen.
    Wenn ich sie wieder sehe, irgendwo, irgendwann,
    gehe ich gern wieder hin.

Grüße.
    "Je ne regrette rien"...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (08.10.2024), Paraschivo (06.12.2022), MrTob (12.11.2022), Speedfreakk (10.11.2022), tester123 (10.11.2022), Frantz00 (10.11.2022), 80Max (10.11.2022), Tester1 (09.11.2022), Angerfist (09.11.2022)

Hallo Leute,
    nach Monaten des passiven profitierens dieses spannenden Forums, ist es an der Zeit meine Erfahrungen auch weiterzugeben.
    Bella war vor ein paar Woche schonmal im Wetterkreuz und ich hatte ein angenehm kurzes 50/15 Vergnügen mit ihr.
    Sie ist ca.3 Jahre älter als auf den Bilder und etwas rundlicher aber immer noch gut in shape. Ihr Hinterteil ist klasse auch wenn sich alles etwas schlabbrig anfühlt. Eigentlich ungewöhnlich für ihr Alter.
    Missio und Doggy hat sie gut über sich ergehen lassen. Eher passiv aber trotzdem angenehm und nett.
    Neben unserer Nummer lief Fußball Champions League, sie ist großer Liverpool fan.
    Habe auf ein Tor gehoft, damit sie währendessen so richtig abgeht, es sollte leider nicht sein.
    Was mit nich gefiel ist, dass sie im Doggy Ihre beide zusammenhielt, ihr Katzenbuckel war aber schon toll.
    Alles in allem, dann man sie schon mal nehmen, mehr als ein Quicky wirds bei mir aber nicht werden.
    VG!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      geiler Joe (04.11.2024)

Wenn ich schon katzenbuckel im Zusammenhang mit doggy höre, graust es mich.

BEIM DOGGY - HOHLKREUZ!

Kommentar

Lädt...
      X