Coco ist wirklich eine bildhübsche, junge, schlanke Asiatin mit einem perfekten Body
und einer sehr netten Art. Ihre Fotos sind keine Fake-Fotos und passen 1:1
Schon einmal vorab. Habe es nicht bereut die Fahrstrecke fast 150km auf mich genommen zu haben.
Terminvereinbarung war problemlos und immer schnell beantwortet per WA.
30 Minuten früher bei Coco angekommen, war auch kein Problem, so dass ich nicht warten musste
und gleich zu ihr gehen konnte.
Location in Schweinfurt ist im Stadtzentrum diskret gelegen in einem Altbau.
Zimmer und Bad sind ordentlich und sauber.
Parkplatz gibt es in der Nähe mit Parkuhr für 1 Stunde. (+1€)
Nach der obligatorischen Dusche empfing sie mich schon in voller nackter Pracht
sitzend auf dem Bett und begann mit von mir gewünschten Zärtlichkeiten zum Warmup,
was sie echt gut drauf hat, so dass sich die Schwellkörper in der Körpermitte sehr schnell füllten
Alles weitere möchte ich gar nicht so im Detail beschreiben, damit es kein Roman wird.
Aber ich kann sagen, dass sowohl das gegenseitige Verwöhnen, als auch der GV in verschiedensten Varianten für mich perfekt waren.
Nach dem Akt half mir Coco noch beim Säubern und es gab noch ein wenig Smalltalk.
Mit der Zeit nimmt sie es sehr genau und gibt auch „bei Spielverzögerungen keine Nachspielzeit“,
aber sonst alles top!
Gebucht hatte ich 454100 +1 und das hat auch gut gepasst.
und einer sehr netten Art. Ihre Fotos sind keine Fake-Fotos und passen 1:1
Schon einmal vorab. Habe es nicht bereut die Fahrstrecke fast 150km auf mich genommen zu haben.
Terminvereinbarung war problemlos und immer schnell beantwortet per WA.
30 Minuten früher bei Coco angekommen, war auch kein Problem, so dass ich nicht warten musste
und gleich zu ihr gehen konnte.
Location in Schweinfurt ist im Stadtzentrum diskret gelegen in einem Altbau.
Zimmer und Bad sind ordentlich und sauber.
Parkplatz gibt es in der Nähe mit Parkuhr für 1 Stunde. (+1€)
Nach der obligatorischen Dusche empfing sie mich schon in voller nackter Pracht
sitzend auf dem Bett und begann mit von mir gewünschten Zärtlichkeiten zum Warmup,
was sie echt gut drauf hat, so dass sich die Schwellkörper in der Körpermitte sehr schnell füllten
Alles weitere möchte ich gar nicht so im Detail beschreiben, damit es kein Roman wird.
Aber ich kann sagen, dass sowohl das gegenseitige Verwöhnen, als auch der GV in verschiedensten Varianten für mich perfekt waren.
Nach dem Akt half mir Coco noch beim Säubern und es gab noch ein wenig Smalltalk.
Mit der Zeit nimmt sie es sehr genau und gibt auch „bei Spielverzögerungen keine Nachspielzeit“,
aber sonst alles top!
Gebucht hatte ich 454100 +1 und das hat auch gut gepasst.
Kommentar