So mal wieder ein Bericht. Die letzten 3 bzw 2 Damen ausgelassen da Wiederholungstäter.
Zur 3. Dame folgt er noch . EMILIA in Ba
Nun also Chloe
Adresse Viktoria Girls wurde ja schon viel gesagt.
Parkplätze bekannt , vor der Tür
Kurz vorher angerufen und Erkundigt ob Dame der Wahl frei, dies wurde bejaht also von einem Termin zum nächsten. Hatte immernoch Lust obwohl Emilia schon echt gut war.
Pünktlich in Glend erschienen. Eingelassen. Name wurde abgefragt und dann kam ich für 1 min. ibs Zimmer zu den 3 Puppen 😀 Nett anzusehen da auch da Modellwechsel stattfand
Chloe holte mich ab, und ja definitiv die Person auf den Bildern. Sogar fast ultraskinny . So noch nie erlebt. Schlanke schon gehabt aber Sie next Level.
Entschuldigung Ihrerseits das sie schon abgeschickt war , aber hey 22.30 Uhr.
Ab ins Zimmer 80430 übergeben
Getränk wurde angeboten. Immer bei Viktoria.
Kurz frisch gemacht, trotz duschen vorher,
Standard und einfach Respekt dem gegenüber
Dann ab aufs Bett neues Handtuch.
Sie setzte sich zwischen meine Beine und begann nach kurzem Smalltalk ein echt tolles gummiertes Blaskontzert.
anfassen überall möglich . Oft blickkontakt
😍
Dann gebeten jetzt auf mir Platz zu nehmen.
Machte sie sofort leicht gehockt da ja skinny.
Dann schön geritten, Stellungswechsel Missio, Körperküsse, Beine auf Schulter legen möglich.
Dann doggy gebeten und regelrecht ins Bett gehämmert die gute. Schön wars, als sie sich dann festkrallte.
Gesäubert, Dusche angeboten und angenommen.
Wiederholung sicher
Optik 7 von 10 , da leicht schwarzer Schneidezähne, Wurzelproblem kenn mich aus
Performance 8 v 10
Sauberkeit 10 v 10
War nach 31 min wieder im Auto
Zur 3. Dame folgt er noch . EMILIA in Ba
Nun also Chloe
Adresse Viktoria Girls wurde ja schon viel gesagt.
Parkplätze bekannt , vor der Tür
Kurz vorher angerufen und Erkundigt ob Dame der Wahl frei, dies wurde bejaht also von einem Termin zum nächsten. Hatte immernoch Lust obwohl Emilia schon echt gut war.
Pünktlich in Glend erschienen. Eingelassen. Name wurde abgefragt und dann kam ich für 1 min. ibs Zimmer zu den 3 Puppen 😀 Nett anzusehen da auch da Modellwechsel stattfand
Chloe holte mich ab, und ja definitiv die Person auf den Bildern. Sogar fast ultraskinny . So noch nie erlebt. Schlanke schon gehabt aber Sie next Level.
Entschuldigung Ihrerseits das sie schon abgeschickt war , aber hey 22.30 Uhr.
Ab ins Zimmer 80430 übergeben
Getränk wurde angeboten. Immer bei Viktoria.
Kurz frisch gemacht, trotz duschen vorher,
Standard und einfach Respekt dem gegenüber
Dann ab aufs Bett neues Handtuch.
Sie setzte sich zwischen meine Beine und begann nach kurzem Smalltalk ein echt tolles gummiertes Blaskontzert.
anfassen überall möglich . Oft blickkontakt
😍
Dann gebeten jetzt auf mir Platz zu nehmen.
Machte sie sofort leicht gehockt da ja skinny.
Dann schön geritten, Stellungswechsel Missio, Körperküsse, Beine auf Schulter legen möglich.
Dann doggy gebeten und regelrecht ins Bett gehämmert die gute. Schön wars, als sie sich dann festkrallte.
Gesäubert, Dusche angeboten und angenommen.
Wiederholung sicher
Optik 7 von 10 , da leicht schwarzer Schneidezähne, Wurzelproblem kenn mich aus
Performance 8 v 10
Sauberkeit 10 v 10
War nach 31 min wieder im Auto
Kommentar