Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Warnung Würzburg

    Hallo zusammen,

    Edit Anzeige nun eingebunden.
    https://www.kussladies.de/Sex-Anzeig...-11145163.html
    Telefonnr: 0152-13903081 Name: Diana

    Ich war bei Ihr da die Bilder mich sehr angesprochen haben. Ihr Service war lt. Whatsapp auch interessant.
    150460 100430
    Also bin ich zu ihr. An der Tür angekommen hat eine Blondine im Bademantel aufgemacht soweit so gut.
    Bin zu ihr Leistung und Preis besprochen und Geld übergeben.
    Dann hat sie Ihren Bademantel ausgezogen und da hab ich es dann gemerkt und mir gedacht "shit" und so war es auch.
    Die Bilder sind vll mit 22 Jahren aufgenommen worden die Dame ist aber nicht mehr 22. zu mir hat sie dann gesagt sie ist 29.
    Die Piercings sind nicht mehr vorhanden. Die Brüste hängen und sie hat einen guten Bauchansatz. Sie hat mind. 1 Kind.
    Die Bilder sind schonmal komplett gelogen.
    Zum Service Blowjob ist okay. Und der Sex ist nicht gut. Leistungen wie Küssen werden auch nicht eingehalten.

    Hoffe niemand anderes fällt auf die Dame rein.

    PS: Ich glaube ich habe Bilder auch schonmal unter dem Namen Ruby gesehen.

    Der Döner danach war befriedigender als die SDL.


    Wiederholung 0%

    Gruß Medmud
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (07.11.2022), 6Ted (04.11.2022), Freddd (04.11.2022), Chrisker81 (04.11.2022)

    #2
    Das ist immer bitter, wenn sie einen mit ihren Jungendbildern anlocken und dann sind da 5-10 Jahre und 1-2-3 Schwangerschaften dazwischen gewesen... Ist wie ein Foto vom eigenen Neuwagen zu machen, den 10 Jahre zu fahren und dann mit den Neuwagenbildern zu inserieren.
    Mein Beileid. Ich frage mich jedoch, wieso du nicht kehrt gemacht hast, als sie sich ausgezogen hat. Kohle zurück und raus da...

    Hab sie mir auch schon ausgesucht gehabt, hab auch mit ihr geschrieben, mir kam dann aber Gott sei dank was dazwischen.
    Da ich mich im Bereich der weiblichen Brust beruflich gut auskenne, glaube ich dir das sofort, denn man sieht auf den Bildern von der 22jährigen "Diana" bereits eine Tendenz zur Schwerkraft. Also absolut realistisch, dass sie nach ein/zwei Schwangerschaften nochmal mehr nachgelassen haben.

    Hab ich also nichts verpasst :)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
      Da ich mich im Bereich der weiblichen Brust beruflich gut auskenne,

      Hab ich also nichts verpasst :)
      Sucht ihr noch Mitarbeiter?

      Kommentar


        #4
        Zitat von broiler Beitrag anzeigen

        Sucht ihr noch Mitarbeiter?
        6,5 Studium, 7 Jahre Facharztausbildung - dann bist du dabei :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (04.11.2022)

          #5
          Zitat von Almeda Beitrag anzeigen

          6,5 Studium, 7 Jahre Facharztausbildung - dann bist du dabei :)
          ...um sich dann mit den ausgeleierten zu beschäftigen - die knackigen bedürfen ja meist noch keinen Arzt! 😂
          Ich putze hier nur.

          Kommentar

          Lädt...
          X