Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asiablüte Miuomi

Hallo mein Name ist Stefan. Ich war heute bei dieser Dame. Zuerst das gute die Bilder stimmen zu 100%.Und blasen kann sie gut.
    Das schlechte.
    Küssen normal oder mit Zunge war tabu, obwohl in der Anzeige was anderes steht. Nur in einer Stellung. Dann hab ich sie geleckt und musste mir dabei selber einen runterholen.
    Massage war ganz ok, aber für mich war sie zu Lust los.
    Also für mich war das ein schlechter Service, und 200 euro für eine Stunde zu teuer. Vielleicht hat ihr jemand andere Erfahrungen gemacht oder die selbe.
    ​Mein Fazit lautet eimal und nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aischgruender (03.11.2022)

ich habe Gott sei Dank eine viel bessere Erfahrung gemacht. Miuomi legt großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit, also erstmal unter die Dusche und eine Ladung Mundwasser. Die Kommunikation war zwar schwierig, aber auch lustig. Zuerst haben wir uns eine gefühlte Ewigkeit gestreichelt und geküsst, was ich äußerst angenehm fand und gar nicht abspritzorientiert. Keine Eile ... Nach 69 gab es dann verschiedene Stellungen und eine Bemerkung, dass mein bestes Stück immer noch sehr hart wäre :-) die Chemie stimmte und ich bin auf ihren schönen Brüsten gekommen.
    Ich denke, Miuomi ist nicht mehr die jügste, aber das bin ich auch nicht und deswegen war es besser, als ich erwartet hatte ...

Kommentar

Tester1 (05.11.2022)

Wie lange warst Du denn und was hast Du gezahlt?
      200 für 60 Minuten sind nur dann akzeptabel wenn entsprechende
      Services inkludiert sind. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

Gibt es in Neustadt Terminwohnungen oder residieren die Damen in Hotels/AirBNBs?
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Ich war im September bei ihr und es hat alles gepasst! Dass die Damen meistens eine Ecke älter wie angegeben sind ist ja sowieso normal, aber der vereinbarte Service wurde eingehalten inkl. der versprochenen innigen Küsse. Sie war damals in einer sehr netten und gepflegten Wohnung anzutreffen.

​​​​​​@Stefanmeier: Es wird schon seinen Grund gehabt haben warum sie es bei dir nicht gemacht hat. Vielleicht das nächste Mal besser auf Körperhygiene achten!?

Kommentar

Tester1 (05.11.2022)

MIUOMI - ordentlicher Service

Da hat es doch tatsächlich mit einem Termin bei der Asiablüte geklappt. Die Kommunikation per SMS oder WhatsApp übernimmt nach dem Anruf jemand für sie, bis man am vereinbarten Treffpunkt angekommen ist. Will hier nicht näher auf die Lokalität eingehen, nicht dass diese Quelle gleich wieder versiegt. Ich war jedoch sehr gespannt, da es hier schon wieder unterschiedliche Meinungen gibt.

Ob die Bilder 1 - 3 stimmen würde ich fast bezweifeln. Bild 4 ist aktuell, da es in ihrem Zimmer aufgenommen wurde. Haarlänge und die Figur stimmen ebenfalls mit der Realität überein. Puh, schon mal nicht der übliche Beschiss mit den falschen Bildern. Ich wäre dieses mal auch wieder gegangen, wenn ich eine alte verbrauchte Schachtel aus Asien vorgefunden hätte, denn dieses Thema mit den geliehenen oder geklauten Bildern nervt mich schon sehr.

Das Alter würde ich irgendwo zwischen 30 und 35 einordnen. Miuomi hat ein durchaus hübsches Gesicht, die Figur ist etwas stämmiger als auf den Bildern aber nicht wirklich dick. Unverkennbar sind die Spuren einer Schwangerschaft am Bauch sichtbar.

Miuomi hat eine sehr herzliche und offene Art und schätzt den höflichen und gepflegten Mann. Als sie mich z.B. fragt, ob ich noch ans Waschbecken möchte, gehe ich gleich unter die Dusche und sie strahlt mich an, wartet vor der Dusche und trocknet mich liebevoll ab. Auch das für Asiatinnen typische ja Schatzi ..., komm Schatzi ... hört man von ihr nicht. Die Wohnung und das Bad sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.

Der Service ist mit 150 € für die halbe Stunde nicht ganz billig, beinhaltet aber meine sämtlichen Sonderwünsche inkl. Zungenküsse. So geht es denn gleich im stehen los mit Küssen und gegenseitigen Streicheleinheiten.

Es dauert nicht lange, als sie vor mir abtaucht und sich vor mich kniet um meine Kronjuwelen zu lecken. Schön angenehm und ausdauernd. Als nächstes wird mein Antonius vernascht und ohne Handeinsatz verwöhnt.

Nach einer Weile ziehe ich sie hoch und wir machen es uns im Bett bequem. Hier kann ich auch schön die Brüste (B kommt hin) bearbeiten, während sie mich weiter Oral verwöhnt.

Obwohl wir uns fast nicht verständigen können, folgt sie geduldig meinen Anweisungen. Allzu viel Zeit bleibt nicht für einen kurzen Ritt, der für mich jetzt nichts besonderes war.

Schöner ist da schon die Handentspannung mit Öl. Auch hierbei werden die Eier geleckt, so dass dieser Teil meine Zustimmung zum Abschluss auf ihren Naturbrüsten findet. Das macht sie schön und so lange, bis der letzte Tropfen auf den Brüsten mit den großen Nibbeln verteilt ist.

Zum Abschluss dann noch ein kleiner Schmunzler, als ich auf dem Nachttisch die Klorolle sehe und diese zur Vorreinigung ihrer Brüste und meiner Lustzone Verwendung findet. Na ja, war wenigsten zweilagig und weicher als die berühmte harte Küchenrolle.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt Miuomi aus Italien und tingelt immer wieder durch verschiedene Städte in Deutschland. Sollte sie wieder mal in unserer Nähe auftauchen, werde ich sie wieder besuchen, diese angenehme und nette Asiablüte.

Kommentar

delloslegov (11.01.2023), Angerfist (11.01.2023)

Ich kann das im Prinzip genau so bestätigen was Tester1 geschrieben hat. Der Preis ist wohl bei ihr stark davon abhängig welcher Service gewünscht wird. Die Verständigung ist etwas schwierig aber sie holt notfalls ihr Handy zum übersetzen - es ist manchmal lustig.
            Egal wie lange man bei Ihr ist - die ganze Zeit ansonsten kein Handy und kein Fernseher.
            Miuomi ist jetzt bis zu 20.01. da hat Sie mir am Montag erzählt.

Massage-Möger mir ist nur die Dame in NEA bekannt und die ist in einer kleinen sauberen Wohnung. Manchmal annoncieren noch zwei - drei andere Damen, die aber nur besuchen

Kommentar

Tester1 (15.01.2023), Massage-Möger (15.01.2023)
            Lädt...
            X