Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jaqueline sexy, heiß & n*ss
Martinstr. 33
90411 Nürnberg
App. 1
0155-10146235
  • 85D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
! ! ! NEU NEU NEU! ! !

Achtung, ich bin vollständig geimpft!

Nur für kurze Zeit!

Wolltest du schon immer mit einer durch und durch scharfen Latina ins Bett?

Dann bist du bei mir genau richtig! Schon mein Anblick wird dich total scharf machen: meine üppigen 85D Brüste, mein großer geiler Latina Hintern, die langen Beine und meine n*sse w*llige M*schi...

Aber ich habe mehr zu bieten als einen absolut scharfen Body. Ich erfülle Dir fast jeden versa*ten Wunsch. Du wirst begeistert sein von meinem tollen Service! Meine Spezialität ist übrigens NS ;).

Neugierig?

Warte nicht lang und komm vorbei.
Bis gleich!!!

* Unbekannte Nummern werden nicht angenommen. *

Tel.: 0155-10146235

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Martinstr. 33
    90411 Nürnberg
    App. 1
    0155-10146235

Habe Jaqueline diese Woche in der in der Anzeige genannten Adresse besucht. Es gibt schon einige Threads über sie, aber in Franken habe ich nichts gefunden.

Die Location ist einigermaßen diskret, relativ neu und gepflegt. Großzügiges Bad mit Wanne und Dusche. Ausreichend Handtücher, Mundspülung etc. vorhanden.

Zu Jaqueline. Die Bilder treffen sie gut. Da ist nicht viel geschönt. Ein kleines Bäuchlein ist vorhanden, aber, super natürlich Titten, ein Latina Arsch der so fest ist, dass man damit Nüsse knacken kann, ein hübsches Gesicht und eine saubere, rasierte Muschi. Außerdem ist sie sympathisch. Passt! Alter würde ich auf knapp 50 schätzen. Verständigung auf deutsch ist ganz gut möglich.

Angefangen im Stehen mit ZK, die ihren Namen auch verdient haben. Titten kneten, Schwanz am Hintern reiben, so kann´s losgehen . Der BJ im Stehen, sie auf der Bettkante war variantenreich mit Deepthroat einlagen. Dann ab auf´s Bett. Ich erstmal auf französisch revanchiert, wobei sie richtig nass wurde. Dann etwas, was man nicht alle Tage erlebt. Sie schnappt sich meinen harten Schwanz, reibt ihn wild an ihrer Muschi und spritzt ab . Nach einer kurzen Erholungsphase wurde erst in der Reiterstellung, dann Doggy und zum Schluss in der Seitenlage, ich über ihr, gebumst. Dabei immer wieder heiße Küsse. Ein Fick, wie bei einer Geliebten. Mein Schwanz war auf jeden Fall fast wund gefickt . Sie ist aber auch verdammt eng. Ich dachte erst ich bin im Hintertürchen... Sie hat dann auch sehr nette Worte verloren, die denke ich auch ernst gemeint waren. Die viel beschworene Chemie hat auf jeden Fall gepasst. Wenn ich ein Haar in der Suppe finden wollte, wäre es ein leichter Zahneinsatz beim Deepthroat

Bezahlt habe ich faire 100445. Die Zeit wurde mit 2x duschen etwas überzogen. Mit wackeligen Beinen bin ich von dannen gezogen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (23.11.2024), Marc777 (27.08.2023), Egghard (21.11.2022), Massage-Möger (03.11.2022), Erektonom (02.11.2022), 6Ted (02.11.2022), Fuffi (02.11.2022), geiler Joe (02.11.2022), aka H.N. (02.11.2022), Angerfist (02.11.2022), Hobel Jens (02.11.2022), 80Max (02.11.2022)

Jaqueline ist gerade in Erlangen. Und bei diesen positiven Berichten im Forum wollte ich sie nicht versäumen.

Termin per WhatsApp vereinbart, 100430 ausgemacht.

Sie ist freundlich und nett, recht groß und hat eine ... mir fehlt das richtige Wort ... vollschlanke? weibliche? füllige? Figur. Sie wirkt nicht dick, ist aber schon mehr Frau. So ungefähr zwei Skinnys.

Nun, das wusste ich ja vorher, alles in Ordnung. Es gab etwas ZK, recht gutes und sehr feuchtes Französisch - eindeutig ihre Paradedisziplin.

Dann Missio. Ja, das war die Idee. Aber sie ist dermaßen eng - ich hatte schon Asia Ladies, keine 1,50 m, so um die 40 kg, die waren "geräumiger" - dass es nicht so recht klappte. Doggy war dann etwas besser.

Fazit: Für mich keine Wiederholung. Für schlanker gebaute Kollegen könnte sie etwas sein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (27.08.2023), Speedfreakk (26.07.2023), Artemis (25.07.2023), Egghard (25.07.2023), delloslegov (25.07.2023)
    Lädt...
    X