Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella aus Kuba
Horneckerweg 18
90408 Nürnberg
bei Studio läuten, in der Kurve blaues Haus
Zur Homepage
0174-2696969
  • 35 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich bin von Mo-So Neu in Franzis Haus

Hallo, ich bin Isabella aus Kuba. Bin 35 Jahre jung, 1,71 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 38 und einen traumhaften 85 C Naturbusen.

Biete dir einen tollen Service, der dir bestimmt gefallen wird.

Besuch mich doch mal, wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella aus Kuba, Nürnberg, Horneckerweg 18

    Servus Kollegen,

    mein kleiner Freund war vor kurzer Zeit wieder einmal im Einsatz. Mein Ziel war es, eine mir unbekannte Latina zu testen.
    Ich entschied mich für Isabella aus Kuba, die in Madrid lebt.
    Die Latina ist sehr sympathisch, charmant und nett. Das Problem ist, dass sie neben ihrer Spanischen Muttersprache nur schlecht Englisch sprechen kann. Da unsre Sexspielchen ja international sind, gab es trotzdem nur ab und zu ein bisschen Probleme bei der Verständigung. Das angegebene Alter von 35 Jahren kann durchaus stimmen.
    Isabella schaut ziemlich genauso aus wie auf dem Bild mit Sonnenbrille. Die Brille verdeckt ihre schönen, dunkel-braunen, großen Augen. Die Dame ist etwa 1,70 Meter groß, hat wie auf dem Bild lange, dunkle Haare mit kleinen Locken.
    Die SDL hat eine braune Haut und ein süßes Gesicht mit schönen, gepflegten weißen Zähnchen. Isabella hat stattliche Rundungen. Ihre herrlichen Naturtitten mit großen, braunen Warzenfeld und schönen Nippel haben die Cup-Größe 85 C-D. Ihr unverschämt geiler, runder Arsch gehört nach meiner Einschätzung zur Konfektionsgröße 38, vielleicht auch schon zu der Größe 40.
    Die Muschi ist komplett rasiert und mit schönen Flügeltüren ausgestattet. Isabella ist Nichtraucherin, macht einen rundum sehr gepflegten Eindruck.

    Ich buchte die Kubanerin für einen halbstündigen Testfick für 80 €.
    Ich bekam dafür folgendes: Zk + 69 er + Franz. + Spanisch + GV + 1 Getränk. Massage hätte ich auch bekommen, wenn wir noch Zeit gehabt hätten.

    Das Zimmer im 1. Stock war sauber und aufgeräumt. Es wurde ein frisches Tuch von der SDL über die Matratze gelegt.
    Ich ging dann zusammen mit ihr ins Bad. Wir machten zuerst eine Mundspülung, dann habe ich mir die Hände gewaschen, ehe die freundliche SDL, die noch mit schwarzer Reizwäsche bekleidet war, meinen Zipfel am Waschbecken gereinigt hat. Währenddessen habe ich schon mal den Latina Hintern geknetet und der SDL Komplimente gemacht. Die gegenseitige Chemie war sehr gut.
    Die Sanitären Hauptpflichten hatte ich bereits unmittelbar vorher zu hause erledigt.

    Die Dame stellte dann auf ihren Smartphone ihre Lieblingsmusik noch ein, ehe wir zum Bett wechselten. Es gab im Stehen ein schönes Anheizen. Ich drückte meine Schnaxelstange gegen den geilen Latinapopo. Dann griff ich nach vorne um das weiche Euter zu massieren. Ich küsste dabei den Hals und die Schulter der SDL, die von meinen "Taten" sehr angetan war. Ich merkte dabei, wie ihr Blut in Wallung kam.
    Ich half dann anschließend der Isabella beim Ausziehen ihrer Berufskleidung. Als sie ganz nackt vor mir stand wollte ich sie gleich küssen. Das Luder grinste mich an und weichte immer wieder zu Seite aus. Am Anfang hat sie ein bisschen mit mir gespielt. Kurze Zeit später durfte ich sie doch küssen. In der Spitze gab es aber nur maximal halb tiefe Zungenküsse. Die Küsse wurden natürlich immer mal zwischendrin wiederholt.

    Wir wechselten dann auf die Matratze. Ich massierte zuerst die geilen Naturtitten, die unheimlich gut in den Händen liegen. Dann saugte ich ihre Nippel sehr zärtlich. Die Warzen nahmen sofort an Volumen zu, ein geiler Anblick. Ich legte mich dann auf den Rücken. Die SDL leckte und saugte dann zuerst meine Brustwarzen, ehe sie sich nach unten küsste und meinen Schwanz verwöhnte. Aufgrund des geilen Vorspiels stand der kleine dl schon wie eine "Eins".
    Isabella hat dann anschließend meinen Lustkolben sehr tief und abwechslungsreich geblasen. Ihre Druck- und Saugtechnik kann sich auch sehen lassen. Das Bändchen wurde auch ab und zu verwöhnt. Leider wurden meine rasierten Nüsse nur massiert, aber nicht geleckt und gesaugt.

    Wir wechselten dann zum Tittenfick. Isabella legte sich aufs Kreuz, während ich auf ihren Becken platz nahm und mit meinen Knien ihren Oberkörper in die Zange nahm. Ich legte dann meinen Lustbolzen auf ihr Brustbein. Dann drückte die Kubanerin ihre Milchbar schön zusammen. So konnte ich anschließend ihre Titten schön im Takt ficken: Eins-zwei, eins-zwei, eins-zwei....Ich wanderte dann mit meinen Händen nach vorne, um das weiche Zwillingspärchen ebenfalls zu greifen. Nach ca. 30-40 Hüben wechselten wir unsre Positionen für die 69 er Stellung.

    Ich knetete zuerst den imposanten Latinapo, dann zog ich ihre Backen auseinander, um das sehr gut gewaschene rosa Fleisch mit hoher Schlagzahl zu lecken. Währenddessen hat Isabella meinen dicken Kollegen mit Mund und Zunge verwöhnt.

    Wir starteten dann anschließend mit dem GV. Sie schmierte sich noch einen kleinen Tupfer Gleitgel in die Möse. Ich ließ sie dann aufsitzen. In der normalen Reiterstellung hat sie mein Liebesrohr mit 2 verschiedenen Beinstellungen gefickt. Ab und zu kam sie nach vorne, so das ich schön ihre Oschis lecken konnte. Natürlich hatte ich während des Aktes ständig meine Hände am geilen Euter. Wir wechselten dann zur Missio. Dabei konnte ich dann die Regie übernehmen. Ich durfte meinen Fickbolzen selber in das heiße Loch versenken. Isabella hielt gut dagegen. Während des Aktes ging ich immer wieder runter um mir ZK abzuholen. Ab und zu habe ich auch ihren Hals und ihr rechtes Ohrläppchen abgeschnullt. Die SDL forderte mich dann auf, sie richtig hart und schnell zu stoßen. Ich ließ mich nicht zwei bitten. Ich habe dann anschließend die heiße Lustgrotte mit voller Kraft und höchst möglichen Tempo gefickt. Kurze Zeit später musste ich meinen wertvollen Saft in das Kondom spritzen. Das Auszucken war kein Problem. Aus zeitlichen Gründen bekam ich keine Massage mehr.


    Fazit:

    Die Kubanerin Isabella ist eine gute Latina, die für die Fans von diesen Damen sehr interessant ist. Reine Skinny Fans sind aber bei ihr fehl am Platz! Von der Service-Technischen Ausführung her, war es für meine Verhältnisse nicht topp. Die Zk waren nur mittel tief und meine rasierten Lustkugeln wurden nicht geleckt und gesaugt. Das gibt Abzüge in der B-Note. Da Isabella eine sehr sympathische Dame ist, hatte ich trotzdem viel Spaß.
    Deswegen ist die Wiederholungsgefahr sehr groß.
    Die Latina ist noch bis Sonntag Abend am Horneckerweg 18, ehe sie ab Montag zum Erlanger Freudenhaus (Am Weichselgarten 22) wechselt.
    Isabella hatte letzte Woche im Nürnberger Puppenhaus ihre Dienste schon angeboten. Wer von euch hat sie dort gefickt ?

    Gruß an alle Gleitsportler
    Zuletzt geändert von delloslegov; 01.11.2022, 18:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeOxlong (18.06.2024), ghost43 (04.11.2022), Egghard (03.11.2022), Artemis (02.11.2022), aka H.N. (02.11.2022), Robin von Sexley (02.11.2022), Massage-Möger (01.11.2022), Freddd (01.11.2022), Ben45 (01.11.2022), tester123 (01.11.2022), 6Ted (01.11.2022), aischgruender (01.11.2022), Angerfist (01.11.2022)

    #2
    So, dann Mal wieder ein 'Danke' fürs Vortesten, sie wäre in die engere Wahl gekommen. Da ich aber ein großer ZK Fan bin, bin ich so lange raus, wie die sich nicht "gebessert" haben. Jennifer aus der Dom. Rep. in Erlangen wäre noch optisch reizend.

    Da allerdings Manuela aus Brasilien da ist, wird es diese Woche wohl wieder ein Treffen mit ihr geben...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (03.11.2022)

      #3
      In einen anderen Forum wurde vor kurzer Zeit auch ein (kurzer) Bericht über Isabella geschrieben.

      Siehe hier:

      Hallo. Ich war auch bei ihr. Im Puppenhaus in der Erlerstrasse .
      Die verstandigung war wirklich schwierig. Wenig englisch und kein deutsch. Aber der Akt war durchaus gut. Nach der mundspülung und der Waschung ging es ins Zimmer. Das Bett hatte sie berrits fertiggemacht. Ich legte mich hin. Sie neben mich Sodas ich ihre scheide verwöhnen konnte. Sie kümmerte sich währenddessen um meinen penis. Nachdem sie ihn schön geblasen hat, konnte ich sie noch Doggy nehmen und den Gummi füllen.
      80% Wiederholungsgefahr.

      Kommentar


        #4
        Hallo ! Heute habe Ich kurzfristig mal wieder Isabella im Franzis besucht , weil Sie schon einen Tag eher angereist ist als in der Werbung angekündigt ! Mein Plan war Sie als Tagesjungfrau zu bekommen aber wegen einer verögerten Telefonanmeldung war schon ein Sportkollege schneller ! . Nach freudlichen Empfang durch die Hausdame ( Bin Stammgast ) wartete Ich keine 2 Minuten und wurde von Ihr freudestrahlend abgehold ! Nachdem Sie gleich nach der Geldübergabe kurz das Geld weggebracht hat , bin Ich kurz zum Frischmachen ins Bad und Sie wartete schon auf mich im Zimmer ! Sie stand in Straps und BH vor mir und Ich sollte mich aufs Bett legen . Da Ich heute ganz gut drauf war und mein Sportfreund schon auf Betriebstemperatur war , hat die gute Isa gleich schön geblasen ikl. Eiersaugen ! Wowww , das nenn Ich eine Perfomance vom feinsten ! .
        Die Isabella dabei anzuschauen wie Sie übermir knie und mich beim blasen anschaut ist schon vom feisten ! Die Show die Isabella dabei macht hält sich in Grenzen , weil Sie halt ein Profi ist und Ihre Stammkunden so bediend damit der Zufriedensheitfaktor nicht zu kurz kommt !
        Als nächstes hat sie meinen eregten Schwanz schön massiert mit Lotion inkl. einen Prostatacheck !


        Danach war Stellungwechsel angesagt und Sie reitete mich verkehrtrum ! Da Ich auf diese Art der Latinafrauen total abfahre war das schon Sportficken in der ChampionLeage ! Als nächstes hat Sie erstmal den Gummi runter und den Schwanz wieder angewichst ! Jetzt war Ich an der Reihe um mal beim 69er Ihre Muschi zu liebkosen ! Den Druck in der Leistengegend konnte Ich natürlich nicht standhalten und spritzte Ihr eine Doppelladung auf Ihre Ditten mit den großen Warzen ! Da Wir gut in der Zeit waren bat mich Isabella um eine Rückenmassage !
        Ist das ein Rasseweib vom feinsten !
        Da mein Spanischvokabular sich nur auf DSDSS Niviau bewegt ist natürlich die Unterhaltung schon schwierig - da Sie an Ihren Deutsch und Englisch noch arbeiten will und muß ! Aber allen in allen war das eine Supervorstellung der Isabella im Franzis !
        Jetzt ist Sie 1 Woche in Nbg. und 1 Woche in Erlangen/Puppenhaus . Ich werd nächste Woch wieder einen Abstecher machen !

        So ! Das war mein erster Bericht nach einigen Jahren des mitlesens ! mfg Ostfront

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MikeOxlong (18.06.2024), Michael 52 (11.06.2024), Egghard (29.02.2024), delloslegov (26.02.2024)

          #5
          Ich hatte nun auch endlich mal das Vergnügen ein wenig Zeit mit der reizenden Isabella verbringen zu dürfen. Bis auf ein Manko war es eine überdurchschnittlich gute Nummer. Aber fangen wir von vorne an…

          Sie ist verdammt (!) hübsch. 😳 Ihr Alter von 35+ Jahren sieht man ihr im Gesicht auf keinen Fall an. Sie gehört für mich zusammen mit Katja und Luna zu den schönsten Frauen, die man im FH/PH treffen kann. Ansonsten der typische Latina Körper, den dellos schon treffend beschrieben hat.

          Die Begrüßung empfand ich erstmal als relativ kühl, zunächst nur mit simplem Handschlag. Das ist mir in dem Haus glaub ich noch nie passiert.😂 Da hatte ich schon die Befürchtung, dass das Folgende vermutlich keine Offenbarung werden wird. Sie hat es dann aber selbst noch gemerkt und hat doch noch die Kurve bekommen mit etwas verspäteten Küsschen links und rechts. 😅 Es folgte die obligatorische Dusche und Mundspülung. Als ich ihr mitgeteilt habe, dass ich gerne die ganze Zeit über viele ZK hätte, hat sie mir direkt auf eine recht forsche Art und Weise zu verstehen gegeben, dass ich mir das abschminken könne. Da war bei mir dann zunächst die Luft raus und ich habe sie einfach erstmal machen lassen, weil ich in dem Moment schon das schlimmste befürchtet habe.

          Der Blowjob zu Beginn war ordentlich. Die Kronjuwelen wurden stellenweise auch verwöhnt (hat sie wohl die Kritik von dellos gelesen?😅). Ich hätte mir nur etwas mehr Druck gewünscht, aber ich wüsste beim besten Willen nicht wie ich ihr das auf Spanisch hätte erklären können.

          Es folgte eine variantenreiche und sehr ausdauernde Reiteinlage - erst normal, dann reverse. Da hat sie stellenweise echt ein gutes Tempo vorgelegt. Das war auf jeden Fall mein Highlight der 40 Minuten. Sie hat sich dabei so sehr ins Zeug gelegt, dass es bei vielen vermutlich schon zum Abschluss gereicht hätte, aber mir schwebten noch ein paar andere Stellungen vor.😬 Die hat sie auch allesamt bereitwillig mitgemacht und die ganze Zeit ordentlich dagegengehalten.

          Der Abschluss erfolgte dann in der Doggy Position, in der sie mir dann sogar noch ziemlich glaubwürdig einen Orgasmus vorgespielt hat. Zwischendurch gab es immer wieder Dirtytalk auf Spanisch, von dem ich zwar nur die Hälfte verstanden habe, aber es klang trotzdem ganz geil. 😂

          Zum Schluss erfolgte die Reinigung durch sie sowie die obligatorische zweite Dusche. Die Zeit wurde leicht überzogen - sie hat sich aber nichts anmerken lassen und hat keinen Stress gemacht.

          Fazit? Eigentlich äußerst positiv, bis auf den Anfangs beschriebenen Moment, in dem sie mir recht forsch mitgeteilt hat, dass ich mir keine Hoffnung auf andauernde ZK machen soll - wobei das möglicherweise einfach nur ihr kubanisches Temperament war, welches ich missverstanden habe. Sie war ansonsten die ganze Zeit über sehr nett, zuvorkommend und charmant. Rein technisch gibt es an der Nummer auch überhaupt nichts zu meckern. Das war schon alles auf sehr hohem Niveau. Das einzige, das ich ihr wirklich vorwerfen kann, sind die fehlenden ZK trotz gegenteiliger Info in ihrer Anzeige. Ich weiß echt nicht, weshalb immer wieder Frauen mit Services werben, die sie nicht erbringen wollen - da ist doch die Enttäuschung beim Gast vorprogrammiert. Für mich war das leider schon ausreichend, dass der Funke irgendwie nicht so richtig überspringen wollte.

          Die Chance für eine Wiederholung sehe ich daher bei maximal 50%. Den Kollegen, denen ZK nicht so wichtig sind, kann ich sie aber definitiv empfehlen - die kommen bei Isabella auf jeden Fall auf ihre Kosten.
          Zuletzt geändert von MikeOxlong; 18.06.2024, 21:35.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Artemis (19.06.2024), delloslegov (18.06.2024)
          Lädt...
          X