Hi Männers, endlich mal wieder ein super Date.
Termin über WhatsApp, sie antwortet zuverlässig.
Erwartet hat mich eine hübsche Frau mit einem schönen Körper so wie ich es gerne habe. Schöne feste Brüste, weiche Haut und einen geilen Hintern. Die Langes Haar und einem bezauberten Lächeln.
Dusche wurde angeboten, vorher und hinterher
Dann hat die mich schön geritten, die Brüste sind fest und Natur, ich denke C Körbchen mit festen Nippeln. Geil!
Dann Doggy, aber das konnte ich nicht lange aushalten, und bin gekommen. Schön ausgezuckt,
Dann noch bisschen kuscheln und ich bin zufrieden gegangen
Analisa ist sehr gepflegt und roch frisch geduscht. Alles schön rasiert, keine Stoppeln.
Sie spricht gut deutsch, Englisch geht auch und natürlich italienisch, wer es kann.
Ich werde sie noch mal besuchen, sie bleibt eine Woche.
Von mir eine klare Empfehlung, hier gibt es auch kein nachkobern.
Grüße, der Max
Termin über WhatsApp, sie antwortet zuverlässig.
Erwartet hat mich eine hübsche Frau mit einem schönen Körper so wie ich es gerne habe. Schöne feste Brüste, weiche Haut und einen geilen Hintern. Die Langes Haar und einem bezauberten Lächeln.
Dusche wurde angeboten, vorher und hinterher
Dann hat die mich schön geritten, die Brüste sind fest und Natur, ich denke C Körbchen mit festen Nippeln. Geil!
Dann Doggy, aber das konnte ich nicht lange aushalten, und bin gekommen. Schön ausgezuckt,
Dann noch bisschen kuscheln und ich bin zufrieden gegangen
Analisa ist sehr gepflegt und roch frisch geduscht. Alles schön rasiert, keine Stoppeln.
Sie spricht gut deutsch, Englisch geht auch und natürlich italienisch, wer es kann.
Ich werde sie noch mal besuchen, sie bleibt eine Woche.
Von mir eine klare Empfehlung, hier gibt es auch kein nachkobern.
Grüße, der Max
Kommentar