Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa - ganz neu! - AZF Vorsicht!

War gestern abend da. Termin über whatsapp ausgemacht. 50430 oder 100460 mit blasen, lecken, verkehr.
    Deepthroat Service erfragt, daraufhin hat sie mir ein anderes Extra genannt, worauf ich erwiderte DT und habe ein Bild von einem DT geschickt, und gefragt ob dieser Service für Sie ok ist. Wurde bestätigt.
    Die Adresse ist für Erstlingsbesucher schwer zu finden und landen wohl regelmässig im Nachbarhaus. Daraufhin hat sie ein Foto geschickt, wo man aus dem Nachbarhaus übers Treppenhaus rausschaut auf das 'richtige' Haus. Ja, clever soweit. Da keine Hausnummer angeschrieben ist Bürgersteigseitig hätte Sie das vorab ja schon erwähnen können. Ja sei es drum.

Ich wurde per whatsapp dann in den richtigen Stock gelotst, wo sie aus einem Apt, aus der Tür lugte.
    Skinny girl, KF 32 und nicht KF 36, Titten 70A, nicht B. Zähne stark gezeichnet vom Rauchen.

Bin dann zu Ihr rein und habe 50430 + ein Extra für 30 EUR gebucht.
    Habe Sie zuerst geleckt, pussy leider nicht gewaschen, obwohl sie wusste dass Sie einen Termin erwartet. puh, Augen zu und durch 🙈 sie ist sogar still und leise aber zitternd gekommen.
    Nächster Punkt blasen, hier hat sie gleich die Hand an den Schaft gelegt und gerubbelt und nur die Eichel in den Mund genommen. Ich sagte tiefer bitte und habe ihre Hand weg. Nein, Sie ganz entsetzt. Nein nein nein, und Hand wieder am Schaft. Also das war schonmal nix.
    Dann halt so, aber plötzlich nach 1-2 Min, hat sie aufgehört und gesagt, jetzt ficken. Ich dachte, die macht aber Tempo, will die jetzt 20 Minuten gevögelt werden, da hat sie es mit Blasen ja eigentlich einfacher.
    Nun gut.
    Dann Missio gewählt, sie wollte eigentlich doggy. Konnte sie tief nehmen, aber nach 2-3 Minuten wurde es ihr zuviel und meinte fertig werden, zeit um. Ich hä 😲 gefühlt waren noch 15 Minuten offen .... hab ich ihr gesagt, halbe stunde noch lange nicht um. gut, dann wollte sie doggy.
    Hab sie vorsichtig gestossen und nach paar stössen, mal gestoppt und langsam rein/raus ... sie aufgesprungen, "du nicht ficken, fertig". Ich wieder hä 😲, hab keine Lust wie ein Dampfhammer durchzuvögeln, will das geniessen. Hab mir meine 30 min in etwa eingeteilt.
    Diskussion, ja dann halt blasen meint sie.. mit der Hand wieder am Schaft und gerubbelt wie eine blöde, das war mir zu hart und ich sagte langsam ... nix langsam, andere Kunden warten. So geht das nicht, schnell schnell....
    Sie hat gemeint, wieder doggy, das wollte ich aber nicht, ich hab gesagt ich will sie weiter missio nehmen.
    Dann nach 1 Minute, ist sie aufgesprungen mit dem Hinweis.... Zeit um, weg weg. Ich wie "weg" ?
    Ja weg ... weg und Handbewegung gemacht ich solle verschwinden. Also das ist mir ja auch noch nicht passiert mitten im Fick. Ich sagte Ihr, die Zeit ist noch lange nicht um... Doch die Zeit wäre um. Bin dann zu meinem Handy und habe geschaut, wann ich ihr die letzte Nachricht geschickt habe, als ich das Haus (!) betreten hatte, nicht Ihre Wohnung.
    Und da waren erst 20 Minuten um. Ich musst hier noch mehrere stockwerke gehen, Gang laufen, sie begrüßen, service absprechen, bezahlen, entkleiden.
    Also ich würde mal sagen. Ab Zimmer betreten 19 Minuten um.
    Sie wollte davon nix wissen und wiederholte ständig 30 minuten sind 30 minuten. Ich sagte ihr, ja wenn es wenigstens 30 Minuten wären, waren es aber nicht. Doch Doch sagt sie 30 Minuten, zeit um ... weg weg.
    Ich dachte ich spinne, habe ihr whatsapp gezeigt, sie tippt auf irgendeine nachricht und sagt, da 30 minuten.. ich sage ihr, sie muss schon ab der letzten nachricht rechnen und nicht von einer zwischen der ersten und der letzten.

Wollte Sie nix wissen davon, sie sagte "ich nix idiot 30 Minuten sind 30 Minuten" und Zeit vorbei. Sagte ich wieder, ja es waren ja keine 30 Minuten. Als wir das diskutieren anfingen, waren ja noch 10 minuten bis zu den 30 Minuten offen seit der letzten Nachricht, und mit 1 Minute Treppenhaus laufen, sogar 11 Minuten, vom begrüssungsgeplänkel und zahlen und entkleiden ja ganz zu schweigen.
    Aber es half alles nix, die wollte es nicht kapieren.
    Als ich dann angezogen war, fragte sie mich ob ich eine Cola oder ein Wasser will ? Hää 😲 In wieviel Sekunden hätte ich das wieder trinken sollen ... nene, hab ich gesagt und bin gegangen.
    WDH = 0%

Hab unten vorm Haus die 2 wartenden Kunden noch gewarnt, dass sie die lady servicetechnisch vergessen können, der eine meinte dann ob dass das richtige haus ist, ist wohl auch rumgeirrt.
    Sagte ich Haus stimmt, aber Service stimmt nicht. Das ist Abzocke, er soll sich sein Geld lieber sparen.

Also als Dienstleisterin ist die Dame gänzlich ungeeignet. Das Extra hat sie durch den Abbruch auch nicht mehr erbringen können.
    Das Geld hat sie aber behalten.
    Soll Sie glücklich werden damit.

Das ist die erste Lady die Ihre Whatsapp zeit jetzt anscheinend von der Servicezeit im zimmer abzieht, wenn das so weiter geht, wird bald die Anfahrt auch noch mit angerechnet. Es wird immer schöner.👎

Für Schnellspritzer die nach wenigen Minuten kommen und dann gleich wieder verschwinden und trotzdem Ihre 30 Minuten bezahlen vll. besser geeignet, aber soviel Hektik mag ich nicht. Dann noch das falsche Serviceversprechen und das Hygieneproblem.

Von mir jedenfall keine Empfehlung 😡
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (25.11.2022), aischgruender (01.11.2022), delloslegov (30.10.2022), Martinez (29.10.2022), Massage-Möger (29.10.2022), Hendrik der Kater (29.10.2022), Mojo84 (29.10.2022)

Dame ist leider bekannt schade das ladies nichts gegen die Namensänderungen unternimmt.

Kommentar

Zitat von Mojo84 Beitrag anzeigen
      Dame ist leider bekannt schade das ladies nichts gegen die Namensänderungen unternimmt.
      Bekannt als Dzsulia...

Fürth - Dzsulia enttäuschend - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

zur Meinungsbildung
      0151-75689213 - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)

Als Lina
      Lina , man liest nichts Gutes... - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Kommentar

Massage-Möger (29.10.2022)

Zitat von kappa Beitrag anzeigen
        War gestern abend da. Termin über whatsapp ausgemacht. 50430 oder 100460 mit blasen, lecken, verkehr.
        Deepthroat Service erfragt, daraufhin hat sie mir ein anderes Extra genannt, worauf ich erwiderte DT und habe ein Bild von einem DT geschickt, und gefragt ob dieser Service für Sie ok ist. Wurde bestätigt.
        Die Adresse ist für Erstlingsbesucher schwer zu finden und landen wohl regelmässig im Nachbarhaus. Daraufhin hat sie ein Foto geschickt, wo man aus dem Nachbarhaus übers Treppenhaus rausschaut auf das 'richtige' Haus. Ja, clever soweit. Da keine Hausnummer angeschrieben ist Bürgersteigseitig hätte Sie das vorab ja schon erwähnen können. Ja sei es drum.

Ich wurde per whatsapp dann in den richtigen Stock gelotst, wo sie aus einem Apt, aus der Tür lugte.
        Skinny girl, KF 32 und nicht KF 36, Titten 70A, nicht B. Zähne stark gezeichnet vom Rauchen.

Bin dann zu Ihr rein und habe 50430 + ein Extra für 30 EUR gebucht.
        Habe Sie zuerst geleckt, pussy leider nicht gewaschen, obwohl sie wusste dass Sie einen Termin erwartet. puh, Augen zu und durch 🙈 sie ist sogar still und leise aber zitternd gekommen.
        Nächster Punkt blasen, hier hat sie gleich die Hand an den Schaft gelegt und gerubbelt und nur die Eichel in den Mund genommen. Ich sagte tiefer bitte und habe ihre Hand weg. Nein, Sie ganz entsetzt. Nein nein nein, und Hand wieder am Schaft. Also das war schonmal nix.
        Dann halt so, aber plötzlich nach 1-2 Min, hat sie aufgehört und gesagt, jetzt ficken. Ich dachte, die macht aber Tempo, will die jetzt 20 Minuten gevögelt werden, da hat sie es mit Blasen ja eigentlich einfacher.
        Nun gut.
        Dann Missio gewählt, sie wollte eigentlich doggy. Konnte sie tief nehmen, aber nach 2-3 Minuten wurde es ihr zuviel und meinte fertig werden, zeit um. Ich hä 😲 gefühlt waren noch 15 Minuten offen .... hab ich ihr gesagt, halbe stunde noch lange nicht um. gut, dann wollte sie doggy.
        Hab sie vorsichtig gestossen und nach paar stössen, mal gestoppt und langsam rein/raus ... sie aufgesprungen, "du nicht ficken, fertig". Ich wieder hä 😲, hab keine Lust wie ein Dampfhammer durchzuvögeln, will das geniessen. Hab mir meine 30 min in etwa eingeteilt.
        Diskussion, ja dann halt blasen meint sie.. mit der Hand wieder am Schaft und gerubbelt wie eine blöde, das war mir zu hart und ich sagte langsam ... nix langsam, andere Kunden warten. So geht das nicht, schnell schnell....
        Sie hat gemeint, wieder doggy, das wollte ich aber nicht, ich hab gesagt ich will sie weiter missio nehmen.
        Dann nach 1 Minute, ist sie aufgesprungen mit dem Hinweis.... Zeit um, weg weg. Ich wie "weg" ?
        Ja weg ... weg und Handbewegung gemacht ich solle verschwinden. Also das ist mir ja auch noch nicht passiert mitten im Fick. Ich sagte Ihr, die Zeit ist noch lange nicht um... Doch die Zeit wäre um. Bin dann zu meinem Handy und habe geschaut, wann ich ihr die letzte Nachricht geschickt habe, als ich das Haus (!) betreten hatte, nicht Ihre Wohnung.
        Und da waren erst 20 Minuten um. Ich musst hier noch mehrere stockwerke gehen, Gang laufen, sie begrüßen, service absprechen, bezahlen, entkleiden.
        Also ich würde mal sagen. Ab Zimmer betreten 19 Minuten um.
        Sie wollte davon nix wissen und wiederholte ständig 30 minuten sind 30 minuten. Ich sagte ihr, ja wenn es wenigstens 30 Minuten wären, waren es aber nicht. Doch Doch sagt sie 30 Minuten, zeit um ... weg weg.
        Ich dachte ich spinne, habe ihr whatsapp gezeigt, sie tippt auf irgendeine nachricht und sagt, da 30 minuten.. ich sage ihr, sie muss schon ab der letzten nachricht rechnen und nicht von einer zwischen der ersten und der letzten.

Wollte Sie nix wissen davon, sie sagte "ich nix idiot 30 Minuten sind 30 Minuten" und Zeit vorbei. Sagte ich wieder, ja es waren ja keine 30 Minuten. Als wir das diskutieren anfingen, waren ja noch 10 minuten bis zu den 30 Minuten offen seit der letzten Nachricht, und mit 1 Minute Treppenhaus laufen, sogar 11 Minuten, vom begrüssungsgeplänkel und zahlen und entkleiden ja ganz zu schweigen.
        Aber es half alles nix, die wollte es nicht kapieren.
        Als ich dann angezogen war, fragte sie mich ob ich eine Cola oder ein Wasser will ? Hää 😲 In wieviel Sekunden hätte ich das wieder trinken sollen ... nene, hab ich gesagt und bin gegangen.
        WDH = 0%

Hab unten vorm Haus die 2 wartenden Kunden noch gewarnt, dass sie die lady servicetechnisch vergessen können, der eine meinte dann ob dass das richtige haus ist, ist wohl auch rumgeirrt.
        Sagte ich Haus stimmt, aber Service stimmt nicht. Das ist Abzocke, er soll sich sein Geld lieber sparen.

Also als Dienstleisterin ist die Dame gänzlich ungeeignet. Das Extra hat sie durch den Abbruch auch nicht mehr erbringen können.
        Das Geld hat sie aber behalten.
        Soll Sie glücklich werden damit.

Das ist die erste Lady die Ihre Whatsapp zeit jetzt anscheinend von der Servicezeit im zimmer abzieht, wenn das so weiter geht, wird bald die Anfahrt auch noch mit angerechnet. Es wird immer schöner.👎

Für Schnellspritzer die nach wenigen Minuten kommen und dann gleich wieder verschwinden und trotzdem Ihre 30 Minuten bezahlen vll. besser geeignet, aber soviel Hektik mag ich nicht. Dann noch das falsche Serviceversprechen und das Hygieneproblem.

Von mir jedenfall keine Empfehlung 😡
        Bezahlen billig, bekommst du billig! Einfach

Kommentar

Egghard (06.12.2022)

Bezahlen billig, bekommst du billig! Einfach
          Da muss ich leider widersprechen, so einfach ist es nicht. Das wäre ja zu einfach
          Wenn ich mehr bezahlt hätte, wäre es kaum besser gewesen.
          Auch bei anderen AZF kannst DU viel bezahlen und bekommst 'billigen' Service, wenn das Wort überhaupt zu verwenden ist bei manchen SDL.
          Aktuelles Beispiel: https://www.ladies-forum.de/forum/re...solute-abzocke

Somit ist Deine Theorie schon widerlegt

Kommentar

MonicaNeu (30.10.2022)

Da muss ich leider widersprechen, so einfach ist es nicht. Das wäre ja zu einfach
            Wenn ich mehr bezahlt hätte, wäre es kaum besser gewesen.
            Auch bei anderen AZF kannst DU viel bezahlen und bekommst 'billigen' Service, wenn das Wort überhaupt zu verwenden ist bei manchen SDL.
            Aktuelles Beispiel: https://www.ladies-forum.de/forum/re...solute-abzocke

Somit ist Deine Theorie schon widerlegt
            😊
            Dann Tut Mir leid fur dich und euch alle

Kommentar

Respekt Kappa, Du musst ein großartiger Liebhaber sein. Obwohl bei euch die Chemie offensichtlich nicht gepasst hat, hast Du sie innerhalb der 19 Minuten, die Du bei Denisa verbracht hast, sogar zum Orgasmus gebracht. Davon hast Du wahrscheinlich nur kurz mit der oralen Beglückung von Denisa verbracht.

Männer, die so gut mit ihrer Zunge umgehen können, gibt es nicht viele. Du bist bestimmt sehr beliebt bei den Damen.
              Zuletzt geändert von Chap; 30.10.2022, 07:08.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

... pussy leider nicht gewaschen ... Augen zu und durch 🙈 ...
                Auch wenn man bereits viel/wenig/nichts (eigentlich völlich woschd) bezahlt hat ... Irgendwo sidn Grenzen :-D Hier hat Dir ja (hoffentlich) niemand von hinten den Kopf auf die Pussy gedrückt, dass Du weitermachst.
                Da musst Du schon sehr schmerzbefreit sein :-D

So ne Muffimuschi hatte ich glücklicherweise erst einmal in 20 Jahren Paysex in der Konrad und nach einer Millisekunde gestoppt.

Gute Besserung ;-) Und noch schlechter können Deine Erlebnisse iegntlich nicht werden :-( (hopefully)
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Es gibt genauso gute Leistung für kleines Geld wie andersrum. Verallgemeinern kann man das nicht.
                  Allerdings wird Ersteres immer weniger.

Kommentar

Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
                    Es gibt genauso gute Leistung für kleines Geld wie andersrum. Verallgemeinern kann man das nicht.
                    Allerdings wird Ersteres immer weniger.
                    Absolut richtig!

Dass es immer seltener gute Leistung für kleines Geld gibt liegt auch daran, dass es überhaupt irgendeine Leistung immer seltener für kleines Geld gibt.

Kommentar

Danke für deinen Bericht.
                      Kannst du das "Extra" empfehlen oder gab es Nebenwirkungen?

Kommentar

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
                        Kannst du das "Extra" empfehlen oder gab es Nebenwirkungen?
                        Das Extra wurde Durch Ihren Abbruch nicht mehr erbracht.

Kommentar

Massage-Möger (01.11.2022)

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

Auch wenn man bereits viel/wenig/nichts (eigentlich völlich woschd) bezahlt hat ... Irgendwo sidn Grenzen :-D Hier hat Dir ja (hoffentlich) niemand von hinten den Kopf auf die Pussy gedrückt, dass Du weitermachst.
                          Da musst Du schon sehr schmerzbefreit sein :-D
                          ....
                          Lass es mich noch etwas präzisieren, nein mir hat niemand den Kopf auf die Pussy gedrückt, es war auch kein Fischgeruch im Spiel. Die Ekelgrenze war (für mich) noch nicht erreicht. Aber man merkte, dass die Pussy eben nicht 'frisch' war. Tagesfrisch sehr wahrscheinlich schon, aber nicht terminfrisch😉

Etwas unangenehm zuerst, aber dann hatte ich ja alles sauber 😂
                          naja wie mit allem im Leben, Kompromisse muss man gelegentlich eingehen. 🤷‍♂️

Kommentar

Massage-Möger (31.10.2022)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Respekt Kappa, Du musst ein großartiger Liebhaber sein. Obwohl bei euch die Chemie offensichtlich nicht gepasst hat, hast Du sie innerhalb der 19 Minuten, die Du bei Denisa verbracht hast, sogar zum Orgasmus gebracht. Davon hast Du wahrscheinlich nur kurz mit der oralen Beglückung von Denisa verbracht....
                            nein Chap, mit der oralen Beglückung habe ich mehr Zeit verbracht als mit Blasen und GV zusammen.
                            Ich glaube auch nicht, dass es an der Chemie lag. Auch Frauen haben bestimmte Vorlieben, diese binden Sie Dir aber in der Regel bei einem Erstbesuch nicht auf die Nase. Hier war es wohl offensichtlich so, dass Sie sich gerne lecken lässt und dem (tiefen) GV weniger was abringen kann. Das ist bei sehr skinny girls öfters der Fall. Andere bevorzugen dann z.b. das blasen und wollen so gut wie nicht gestossen werden. Erscheint mir auch plausibel.
                            Ich hatte es auch schon früher gehabt, dass sich ne lady hat bis zum Höhepunkt lecken lassen, aber beim oder nach dem ficken sehr kratzbürstig war und es schnell zu ende bringen wollte.
                            Aber vll. ist es auch völlig anders, und ich kann besser lecken als ficken ... wer weiß das schon. Da musst Du die ladies fragen.
                            Andererseits zeigen viele beim Lecken auch null Reaktion, also so gut kann ich dann ja nicht sein oder eben sie haben keine Vorliebe dafür.
                            Da Sie das aber wie gesagt meistens nicht sagen, helfen hier nur Berichte aus denen sich ab einer gewissen Anzahl herauskristallisiert, mit was man bei einer bestimmten SDL glücklich wird und mit was nicht.
                            Ich hoffe daher mit meinem Bericht einen Beitrag geliefert zu haben.

Kommentar

Massage-Möger (31.10.2022)

Lass es mich noch etwas präzisieren, nein mir hat niemand den Kopf auf die Pussy gedrückt, es war auch kein Fischgeruch im Spiel. Die Ekelgrenze war (für mich) noch nicht erreicht. Aber man merkte, dass die Pussy eben nicht 'frisch' war. Tagesfrisch sehr wahrscheinlich schon, aber nicht terminfrisch😉

Etwas unangenehm zuerst, aber dann hatte ich ja alles sauber 😂
                              naja wie mit allem im Leben, Kompromisse muss man gelegentlich eingehen. 🤷‍♂️
                              Das war die beste Antwort, die ich seit langem gelesen habe.
                              ...etwas unangenehm zuerst, aber dann hatte ich alles sauber...
                              Perfekt.
                              Respekt dafür.
                              Der Meinung bin ich auch. Kompromisse muss man eingehen.

Kommentar

Jovo2012 (01.11.2022)
                              Lädt...
                              X