Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fiolla KOSOVO absolute Abzocke

    War heute bei Fiolla und wurde von der Dame komplett abgezockt, die schlechteste SDL die ich je hatte.
    Kontaktaufnahme erfolgt per Whatsapp, aufgerufen wurden 100/30 und 150/60. Nachdem ich einen Termin ausgemacht hatte und nach dem genauen Ort gefragt hatte hätte ich eigentlich schon stutzig werden sollen. Die Dame arbeitet aus einem Hotelzimmer [Edit] . Dort angekommen sollte ich vor dem Fahrstuhl warten, nach 5min kam die Dame mit dem Fahrstuhl herunter gefahren und wir gingen auf das Zimmer.

    Im Zimmer angekommen fragt Sie wie lange ich bleiben wolle, ich buchte eine Stunde mit zweimal Sex. Sie bot mir an für 50€ extra spezial Service. Also zahlte ich 200/60. Sobald sie das Geld hatte war die Stimmung auf einmal anders. Zuerst musste Sie noch was am Handy schreiben und dann war auf einmal der Fernseher wichtiger, schließlich gucke Sie den Film ja schon länger. Nachdem Sie 5 min wortlos den Film weiter geguckt hat und ich Sie fragte "ob wir jetzt ne Stunde Film gucken oder wie" fing Sie widerwillig an ein Handtuch auf Bett zu legen und ich sollte mich hinlegen.

    Bevor Sie zu blasen began, sagte Sie mir ich wäre unsauber, Ich war zu dem Zeitpunkt frisch geduscht und von unsauber kann nicht die Rede sein, einen gang ins Bad ans Waschbecken um mich untenrum nochmal zu waschen hat Sie mir vorher untersagt. Die Stimmung war bereits auf dem Tiefpunkt. Nun fing Sie an zu blasen, blickt allerdings alle 15sek wieder nach hinten auf den Fernseher. Nach nichtmal 2 min hört Sie auf, legte sich hin und ich sollte oben auf Sie rauf.

    Als ich versuchte mein bestes Stück zum Einsatz zu bringen blockte Sie wieder direkt ab und meinte er wäre viel zu groß für Sie. Ich bin zwar gut bestückt, aber auf keinen Fall übertrieben, ich würde eher sagen oberer Durchschnitt. Also began vll 2min ganz langsamer Sex mit nur der Spitze, vll 5cm drinnen. Dabei verzog Sie ständig das Gesicht und tat so als würde es ihr weh tun. Das schauspielerische Talent der Dame ist allerdings so schlecht, dass auch der größte Depp merken würde, dass Sie keine Schmerzen hat sondern versucht diese Masche abzuziehen.

    Mir wurde es viel zu doof und ich fragte Sie wie wir die restlich Stunde weiter machen sollen oder ob Sie mir mein Geld zurück gibt und ich gehen soll. Darauf erwiderte Sie nur wir können den Film weiter schauen^^. Da es mir alles viel zu dumm war, zog ich mich an und ging.

    Fazit:
    selten so schnell Geld verbrannt wie bei der Dame!
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.10.2022, 11:19. Grund: Hotel entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.08.2023), DerHesse (27.07.2023), Hendrik der Kater (30.10.2022), Lustgärtner (30.10.2022), Frantz00 (30.10.2022), Blondinenfan (29.10.2022)

    #2
    Lieber Joeblac,

    WAHNSINN, du kommst mir mit dem Bericht zuvor, ich kann ihn 1:1 unterschreiben, bei mir lief es genauso, mit dem einen Unterschied:

    Habe nur 100 Euro für eine halbe Stunde ausgegeben, ihren Bemühungen zum Aufstocken zum Trotz.

    Nach 2 min habe ich abgebrochen, ohne in Aktion getreten zu sein. Ich war nicht gekommen, um mich beleidigen zu lassen.
    Ihre Abzocke hat System, ich kann nur vor ihr warnen, es kann nichts werden!!

    Das schlechteste Erlebnis in 17 Jahren. Hatte schon im Aufzug, als ich sie sah, ein grottenschlechtes Gefühl ... hätte darauf hören sollen.

    Wie kann man ihr nur das Handwerk legen??

    Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende. Es kann nur noch aufwärts gehen!

    Paraschivo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerHesse (27.07.2023), Hendrik der Kater (30.10.2022), Blondinenfan (29.10.2022)

      #3
      joeblac
      Das du es gewagt hast, ist nachvollziehbar, und jedem ist das schon passiert, aber gleich 200€ übergeben bei einem unbekannten Girl, das war sehr naiv.
      Wenn das Nachahmung findet kassiert die ganz schön auf unsere Kosten ab, und das Geschäftsmodell ist trotz Abzocke lukrativ!
      Du solltest nachdenklicher sein, bevor du ein Sexdate antrittst oder ausmachst

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (29.10.2022)

        #4
        Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
        joeblac
        Das du es gewagt hast, ist nachvollziehbar, und jedem ist das schon passiert, aber gleich 200€ übergeben bei einem unbekannten Girl, das war sehr naiv.
        Wenn das Nachahmung findet kassiert die ganz schön auf unsere Kosten ab, und das Geschäftsmodell ist trotz Abzocke lukrativ!
        Du solltest nachdenklicher sein, bevor du ein Sexdate antrittst oder ausmachst
        Einerseits würde ich Dir hier mit tosendem Applaus Recht geben. ABER: Der arme Junge oder Kerl hat 200 € übergeben, weil er sich einen Extra-Service erhofft hat. In dem Moment konnte er - vermutlich weil das ganze Blut Richtung Schwanz abgewandert war - nicht nachdenken und hat (s)einem Trieb nachgegeben. Kann ja mal vorkommen, dass man in dem Moment wirklich auf den falschen Fuss und naiv abgefangen wird und der Lady trotzdem - wenn man es dabei hat - das Geld übergibt. In der Hoffnung es könnte gut werden. Im Nachhinein ist zuerst er der Geschädigte, welcher soviel Geld abgedrückt und trotzdem den Service nicht erhalten hat. Dies wird ihm eine Lehre sein für die Zukunft, evtl. doch auf das Bauchgefühl sich zu verlassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (30.10.2022), Blondinenfan (29.10.2022)

          #5
          handwerk legen: hotel anrufen und sagen dass es da eine gibt die der illegalen prostitution nachgeht. anonym. am besten dann in die lobby setzen und sich freuen wenn sie rausfliegt!

          Kommentar


            #6
            Ich hatte Sie mal angeschrieben, da gastierte Sie in Hessen. Fragte ob Ihr DT echtes DT ist. Daraufhin hat sie mich gleich ohne Antwort blockiert. Sehr nett von Ihr, damit blieb mir einiges erspart.

            Hatte zwischenzeitlich auch noch einen weiteren Bericht entdeckt, da noch unter der alten Nummer 0151-24653151 :
            zur weiteren Meinungsbildung:
            https://www.bw7.com/forum/showthread...916#post954916
            Zuletzt geändert von kappa; 29.10.2022, 20:55. Grund: Anpassung an Forenregeln

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cruiser (08.11.2022), Massage-Möger (31.10.2022), Hendrik der Kater (30.10.2022)
            Lädt...
            X