Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia: Ihr Geld wert

    Ich habe Delia diese Woche in Bayreuth besucht. Ich habe kurzfristig einen Termin vereinbart. Am Telefon war sie sehr nett. Ich kam pünktlich an, und sie ließ mich herein und begrüßte mich an der Tür. Sie ist genau wie ihre Bilder. Nichts anderes. Sieht echt süß aus, ist braungebrannt und hat einen schönen Arsch.

    Sie ist sehr freundlich und gesprächig. Ich bat um eine Stunde und bekam eine Dusche angeboten. Der Preis beträgt 150 für die Stunde. Die Wohnung ist renoviert und hat alles neu drin.

    Sie ließ mich hinlegen und sie fragte, ob ich es hart oder langsamer mag. Ich war ein bisschen davon angetan, aber lass sie wissen, dass ich es in beide Richtungen mag. Sie gibt einen tollen Blowjob. und wir machten zwei runden mit einer massage dazwischen und ein bisschen reden. Es gab nur zwei Beschwerden von mir. Eine, die sie vor dem Ficken ein bisschen zu viel Fluschi benutzte, und in Kombination mit ihrer bereits nassen Muschi war es kein Gefühl, also musste sie aufhören und sie bitten, es abzuwischen. Zweitens kam sie nicht zum Küssen. Den Körper zu küssen war kein Problem, aber mit den Lippen war es ein No Go. Ansonsten war alles gut.

    Die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 80 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (31.10.2022), aka H.N. (28.10.2022), Angerfist (28.10.2022)

    #2
    Ja die gute Delia die habe ich noch in Erinnerung. Ich hatte diese Wunderschöne , Sexy Traumfrau letztes Jahr im Oktober besucht , und ich hatte es nicht bereut , ein sehr gutes GF6 Date hatte ich mit dieser Hübschen Frau damals gehabt.

    Mein damaliger Bericht werde ich ma hier verlinken + weitere Berichte von anderen Forumskollegen.....

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...its-super-date

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...17-sexy-dellia

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...xy-delia-party

    Was mir auch aufgefallen ist , das Delia permanent ihre Aktuelle Handynummer behalten hat , und auch ihren Namen nicht gewechselt hatte seit meinem damaligen Besuch. Da sieht man das Delia eine Top Performance leistet , und keine Abzockerin ist , aus diesen Grund hat Delia es auch nicht nötig ihre Handynummer oder Namen zu wechseln.
    Wenn Delia wieder nach Fulda kommt steht einen zweiten Besuch nichts mehr im wege.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (31.10.2022), Hubert50 (31.10.2022), aka H.N. (28.10.2022), robodick (28.10.2022)

      #3
      Nun so wie sie zu mir meinte,sind auch ohne Corona ZK nicht ihr Ding.
      Was nicht bedeutet,das sie einen auf Abstand hält.
      Was ich aber nur aus einem meiner Termine sagen kann.

      Anfangs sehr schüchtern,aber nach etwas zartem knacken der kleinen Nuss Delia,war es ein sehr netter und auch lustiger Termin.
      Die Figur im Zimmer war genau meins.
      Mein Rohr fand die Optik auch sofort sehr geil.
      Zum Glück ist Delia nicht so drauf .das für sich aus zu nutzen und einen dann liegen zu lassen in der Restzeit.
      Auch hier wieder nur wie sie bei mir war.

      Nach Gummi und etwas ...nun ja ...wurde ich zum Pony und sie durfte reiten.
      Ohne Gel erst nicht so rund,aber ich hab gewartet und wurde auch dafür belohnt.
      Final hab ich Wagenheber angedeutet und bin voll auf meine Kosten gekommen.
      Gummi füllen ging dann fix,aber es war auch ein super geiler Abschuss.

      Kleiner Nachteil:Delias Nippel waren mega sensibel.
      Und etwas rot war sie auch.

      Hat mich gereinigt und hockte neben mir und hat sich höflich bedankt .
      Paar Minuten noch nett unterhalten.
      An der Türe gab es noch etwas knutschen.
      Aber das kam von Delia selbst.

      Da ich so eine Art Frau gerne bei mir habe,werde ich Delia im Auge behalten.
      Für so Brett Bohrer Kunden ist Delia wie ich meine die falsche Wahl.

      Aber nur meine Meinung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (27.02.2023), delloslegov (31.10.2022), 6Ted (31.10.2022), Angerfist (31.10.2022)
      Lädt...
      X