Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KLARA in der Villa 44
Heinrich-Fehrer-Str. 44
97318 Kitzingen
Zur Homepage
0971-78521402
  • 27 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Traumschönheit wartet auf dich!

J*ng, Sexy und Dynamisch!
3 Merkmale die du niemals vergessen wirst ein Erlebnis das dir ein Lebenslang in Erinnerung bleiben wird du wirst unser Abenteuer niemals vergessen.
Lass mich nicht warten auf dich
Traumschönheit wartet auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KLARA in der Villa 44 in KT

Hallo zusammen,

wieder einmal ein Bericht von mir.

Nachdem bei den Zaubermäusen keine Lady frei war bin ich in die Villa 44. Auf Klara fiel meine Wahl. Die Bilder stimmen absolut überein, euch erwartet eine junge, unverbrauchte, gepflegte Frau mit wirklich wunderschönen A-B Titten, glatte Haut und wohl riechend. Ich habe nur einen Standard Service in Anspruch genommen, den normalen 3-Stellungskampf. Über erweiterten Service kann ich nichts sagen. Ich blieb eine halbe Stunde für 70 Ökken.
    Der Blowjob ist ausbaufähig (7 von 10) und ohne Zahneinsatz. Habe ihn trotzdem genossen. Ihre liebe einfühlsame Art macht den Besuch zu einem schönem Erlebnis, ich würde sie wieder besuchen.
    Sie macht ihren Service professionell aber auf den Gast bezogen, man fühlt sich wohl bei ihr. Anfassen ist erlaubt.
    Ich hoffe es hilft euch weiter, viel Spaß
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (04.11.2022), 6Ted (28.10.2022), Liebenswerter (28.10.2022), 80Max (28.10.2022)

Hallo in die Runde,

werkelt gerade in der Villa 24 in Bad Kissingen. Wer inzwischen weiß, dass ich Rollstuhlfahrer bin, kann sich auch vorstellen, dass der Zugang ins Haus nicht ohne ist (allen voran die drei Treppenstufen ohne Geländer im Haus mit den steinernen Löwen rechts und links), gsnz zu schweigen, wie man das Auto auf den Hof bugsiert, wenn gerade auf dem zweiten Parkplatz ein Handwerker-Bus steht. In Punkto Erreichbarkeit und Parken ist da Kitzingen deutlich vorne. Klara hatte mir die Treppe hochgeholfen und ist sehr freundlich, von daher kann ich zumindest den äußeren Eindruck bestätigen. Vielliecht hätte ich sie nehmen sollen, denn bei der Frau, die ich mir ausgewählt hatte, kam es zu einem teuren Missverständnis, zu dem ich hier lieber nichts schreibe. Ganz zu schweigen davon, dass mein Berganfahrassistent beim rückwärts Hinausfahren aus der Hofeinfahrt vollkommen chaotisch reaierte und sogar ein Autoreifen kurz vorm Qualmen war. Hofft also lieber darauf, dass sie in einer anderen Location aufkreuzt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (04.11.2022)
    Lädt...
    X