Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi bei den Lustengeln Edisonst


    Eine Frage an das Forum:

    Demnächst komt Gabi wieder zu den Lustengeln. Letztes mal hatte ich sie angeschrieben und bekam zu Antwort 1 Stunde koster € 200. Hab dann dankend abgelehnt.

    Wer zahlt 200? Bei den Lustengeln gibt es immer haufenweise hübsche und tolle Mädels die keine 200 kosten...

    War das ein Versuch die Preise zu heben? Super aussehen tut sie ja...


    #2
    200 € zahle ich grundsätzlich nicht! Für eine Stunde höchstens 150 €.
    Die Damen arbeiten auf selbständiger Basis. Die können die Preise selber bestimmen. So ein Preis von 200 €/h darf sich in Nürnberg nicht durchsetzen!

    Kommentar


      #3
      Für Standardservice werden sich 200 Euro die Stunde bestimmt nicht durchsetzten.
      Möglicherweise inkludiert Sie damit den bizarren / dominaten Service oder auch Zusatzdienste wie Av, NS etc.

      Kommentar


        #4
        Nein, es handelte sich nur um den Standart Service ohne Extras... Deshalb finde ich es ja teuer. Würd mal gerne wissen ob das jemand bezahlt hat. Ich zahle das auch nicht. 150 ist schluss mit lustig!

        Kommentar


          #5
          200€ sind schon eine Ansage... Ich denke aber auch, das sich der Preis nicht durchsetzen wird und kann, letztens war erst ein Artikel
          in der Zeitung, das die Prostituierten eh schon viel weniger Kunden haben, aufgrund der Teuerung,da sind 200€ due m.M.n nicht durchsetzbar, auch in Anbetracht dessen, das es genügend Alternativen gibt.

          Kommentar

          Lädt...
          X