Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Demnächst komt Gabi wieder zu den Lustengeln. Letztes mal hatte ich sie angeschrieben und bekam zu Antwort 1 Stunde koster € 200. Hab dann dankend abgelehnt.
Wer zahlt 200? Bei den Lustengeln gibt es immer haufenweise hübsche und tolle Mädels die keine 200 kosten...
War das ein Versuch die Preise zu heben? Super aussehen tut sie ja...
200 € zahle ich grundsätzlich nicht! Für eine Stunde höchstens 150 €.
Die Damen arbeiten auf selbständiger Basis. Die können die Preise selber bestimmen. So ein Preis von 200 €/h darf sich in Nürnberg nicht durchsetzen!
Für Standardservice werden sich 200 Euro die Stunde bestimmt nicht durchsetzten.
Möglicherweise inkludiert Sie damit den bizarren / dominaten Service oder auch Zusatzdienste wie Av, NS etc.
Nein, es handelte sich nur um den Standart Service ohne Extras... Deshalb finde ich es ja teuer. Würd mal gerne wissen ob das jemand bezahlt hat. Ich zahle das auch nicht. 150 ist schluss mit lustig!
200€ sind schon eine Ansage... Ich denke aber auch, das sich der Preis nicht durchsetzen wird und kann, letztens war erst ein Artikel
in der Zeitung, das die Prostituierten eh schon viel weniger Kunden haben, aufgrund der Teuerung,da sind 200€ due m.M.n nicht durchsetzbar, auch in Anbetracht dessen, das es genügend Alternativen gibt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar