Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zum 1. Mal! Jessy
90443 Nürnberg
0177-9728534
  • 27 Jahre 
  • 100C 
  • KF 36/38 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Mit mir genießt Du sinnliche und erotische Überraschungen, lass Dich von mir verzaubern und verwöhnen!
In fast allen erdenklichen Arten mit 100%en Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum 1. Mal! Jessy

    Hallo miteinander,

    war heute Jessy. Sie ist seit 1 Woche erst in Deutschland. Erklärt auch warum ich nichts über sie gefunden habe.
    Via WhatsApp am Wochenende angeschrieben und schnell ne Antwort bekommen und Termin 1 Stunde (find sie sehr heiß) für heute ausgemacht.
    150460
    100430
    Anal +50
    Pünktlich dort gewesen, sie öffnet und ich sah eine attraktive Latina welche den Bildern voll entspricht. Alter passt auch.

    Sie empfing mich am Anfang etwas distanziert, trotzdem irgendwie aufregend. Liegt aber wahrscheinlich an der kleinen Sprachbarriere.

    Im Zimmer angekommen 150+50 (anal nur wenn nicht riesen Penis in der Buchse versteckt ist, hab's drauf ankommen lassen) Euronen übergeben. Dusche wurde nicht angeboten aber auf Nachfrage durfte diese genutzt werden. Sie meinte nur Achtung, kaltes Wasser. War mir egal, war eh schon heiß .

    Als ich zurück kam nah sie gleich Fahrt auf. Leider nicht die erwarteten Zungenküsse, das fummeln war aber bei der Kleinen mit den schönen Brüsten und diesem geilen Latina Arsch spitze.
    Mein Wegbegleiter hing aus unerklärlichen Gründen erstmal durch. Sehr fürsorglich hat sie sich um ihn gekümmert bis er soweit war (Blasen war ganz ordentlich, nur zieht sie denn halben Gummi nur drüber und der Rest schlabbert so rum). Zuerst etwas Mission und dann das gebuchte Anal. Mein bestes Stück war an der Grenze und ich dürfte vorsichtig Doggy in die dunkle Lustgrotte.
    ​​​​​​Leider hat das nicht so gut geklappt (mein Kumpel wollte irgendwie nicht) und ich beschloss sie wieder seitlich vaginal und an der Bettkante zu vögeln. Da dürfte ich sogar etwas härter stoßen.
    Das ging dann ne Weile ganz gut bis ich sie aufsatteln ließ. Das kann sie auch sehr gut und schloss entspannt ab.

    Nach 40min fertig und sie fragte was ich nun wolle. Ich wollte einfach nur noch etwas quatschen. Mit Handy, Hand und Fuß auf Brocken Deutsch, Englisch, Spanisch unterhalten. Sie ist mir sehr sympathisch. Denke ein zweites Date würde noch besser laufen.
    Fazit:
    ​​​​​​​Optik war für mich sehr gut. Süße kleine Latina mit großem Wiederholfaktor.
    Umgang top, freundlich, leider sprachlich schwach aber kommunikativ.

    Gruß Walderama
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (11.08.2024), lostinxs2005 (22.01.2024), Rocket_119 (12.03.2023), hansdampf23 (13.12.2022), Bobby0506 (26.10.2022), lecketop (26.10.2022), delloslegov (26.10.2022), Mojo84 (26.10.2022), Massage-Möger (25.10.2022), Angerfist (25.10.2022)
Lädt...
X