Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa lasst lieber die Finger weg

    Liebe Kollegen,
    Leider kann ich diese Dame nicht empfehlen. Preise 80430 und 130460. Sie verrichtet Ihre Arbeit in einem Hotel. Adresse ist zu erfragen.
    Optik:
    Stimmt absolut nicht mit den Bildern überein. Ca 15kg mehr, nen ordentlicher Bauch ist vorhanden. KF schätze ich auf 38, was bei ihrer Körpergröße klein und pummelig aussieht. Hätte gehen sollen, aber dachte sie bringt mich vllt zu ihrer Kollegin oder KA. Als ich bemerkte dass sie es ist... Druck war zu groß. Dachte wenn sie vllt geil blasen kann halb so wild, aber leider blasen bei einem derart dicken Pirelli nicht spürbar, dafür aber viel zu fest gewichst. Note 6
    Ihre Beine und ihr Intimbereich haben furchtbar gepickst beim vögeln.
    Habe dann versucht das beste draus zumachen und bin dann unter viel Phantasie gekommen Trott ihres Versuchs es mit der Hand zu beenden. Da hab ich sie dann doch missio gefickt bis ich fertig war.
    Sie nur am Handy vorher und nachher. Bin schnell raus, keine Verabschiedung... kaum Deutsch vorhanden....
    Lehrgeld bezahlt....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (25.10.2022), sixty-nine (25.10.2022), Thomas12 (25.10.2022), foreverivan (24.10.2022), 80Max (24.10.2022), 6Ted (24.10.2022)

    #2
    Andy2018
    Ich hatte mit ihr vor zwei Wochen was ausgemacht. Da war sie in der Nähe von Ingolstadt in einem kleinen Hotel. Zur vereinbarten Zeit schrieb ich ihr, dass ich da bin. Sie antwortete, dass ich 5 min. warten soll, daraus wurden 15 min.
    Dann fragte sie, wo ich bin, ich antwortete, dass ich immer noch vor dem genannten Hotel im Auto sitze. Auf einmal kam von ihr nur sinngemäß, dass sie jetzt keine Zeit hat, ich soll in einer Stunde wieder kommen. Empört schrieb ich ihr zurück, was das jetzt soll, wir hatten für diese Zeit was ausgemacht...Sie nur: Ich habe jetzt keine Zeit.
    Da ist es rückblickend eigentlich nicht schlecht gewesen, wenn mein Date mit ihr dann doch ausgefallen ist. Da ist mir weiteres erspart geblieben.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (26.10.2022), Massage-Möger (25.10.2022), aka H.N. (25.10.2022)

      #3
      Ihre Anzeige ist jetzt jedenfalls weg. Und die Verlinkung weißt nun auf eine Monika in Bielefeld und dann wieder auf eine Monika in Paderborn hin..... scheint wohl System dahinter zu stecken. Achja ich habe für 30 Min bei ihr bezahlt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
        Ihre Anzeige ist jetzt jedenfalls weg. Und die Verlinkung weißt nun auf eine Monika in Bielefeld und dann wieder auf eine Monika in Paderborn hin..... scheint wohl System dahinter zu stecken. Achja ich habe für 30 Min bei ihr bezahlt.
        In Ingolstadt hieß die Dame Claudia😉
        Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

        Kommentar


          #5
          Jetzt Mimi in Nürnberg 🤣🤣

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (27.10.2022)

            #6
            Oder als Monika in Bielefeld ... Moment mal ... Bielefeld? Gibt's doch gar nicht.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Oder als Monika in Bielefeld ... Moment mal ... Bielefeld? Gibt's doch gar nicht.
              Sind auch ganz andere Bilder auf einmal,Null Zusammenhang mit den anderen...

              Kommentar

              Lädt...
              X