Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eliza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eliza

    Angeschrieben, Service wurde mitgeteilt, Termin gemacht. Bei der Adresse wusste ich dann schon, dass hier ein "Managment" für die Damen tätig ist. Habe also explizit nachgefragt ob ZK inklusive sind, was nochmals bestätigt wurde.
    Vor Ort in der Nähe vom Opernhaus ein traumhaftes Appartement und eine Dame mit traumhaft hübschem Gesicht.
    Dann fielen die Hüllen und von einer KF 32 und 48 kg kann man jeweils nochmal 20 bis 30 % !! abziehen. Alter Verwalter. Aber auch wenn sie kaum Englisch konnte irgendwie war diese Sypmathie in diesen Augen. Also Geldübergabe 160460 (ich wusste da schon dass das heute ne komische Nummer wird) und ab in die herrliche Dusche. Danach ab auf die Spielwiese. ZK ? Fehlanzeige ! ich also kurz vorm Abbruch, nochmal nachgefragt, extra, ich sage nix extra. Dann Übersetzungsapp und man merkte, sie wollte sichtlich keinen Ärger haben und willigte ein. Es gab dann also zaghafte ZK, ein bisschen Gestreichel ein bisschen Gewichse, ein gefühlvoller Blowjob mit Gummi und danach Missionar bei der ich jedoch Angst hatte ich komme durch den Bauch wieder raus. Dennoch brachte ich die Sache zum Abschluss.

    Nach rund 30 Minuten war mir aber sofort klar, dass es keine zweite Runde geben wird, weil ich hatte Angst das bisschen Haut und Knochen bei weiteren Berührungen kaputt zu machen. Aber diese Augen und dieser Blick haben mich dahinschmelzen lassen. Dann gab es eine kurze Massage und wir haben uns den Rest der Zeit gegenseitig gestreichelt. Der Busen ist der Kleinste, den ich je gesehen habe. Im Gespräch mit Händen und Füßen und App kam dann heraus, woher sie kommt und mir wurde einiges klar und hoffe, dass sie viel Geld von meinen 160 behalten kann. Im Nachinein frage ich mich, ob es gut war zu bleiben oder ich besser hätte gehen sollen. Aber alleine der Anblick dieser Augen war es mir heute Wert und einmal hatte ich ja Spaß. im Großen und Ganzen eine ganz außergewöhnliche Nummer durch und durch heute.

    Weiterempfehlung kann ich wirklich kein Ja oder Nein sagen, das müsst ihr selber wissen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Atair (17.03.2023), Sogul (21.10.2022), Arschliebhaber83 (21.10.2022), 80Max (21.10.2022), Freddd (21.10.2022)
Lädt...
X