Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Clara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara

Möchte hier mein positives Feedback zu dieser Dame geben.

Ich habe das Date via WhatsApp mit ihr ausgemacht, das ging schnell und problemlos. Vereinbart haben wir eine Stunde mit Extras für 200.

Also auf zum Termin, sie öffnete mir die Tür und ich muss sagen die Bilder sind zu 100% Echt. Sie ist hübsch und Nett, haben den Service nochmal abgesprochen. Sie kommt aus Rumänien spricht aber gut deutsch. Also bot sie mir erstmal das duschen an was ich auch annahm.

Jetzt nach der Dusche ging es auf die Liegewiese erstmal kuscheln schmusen gingen auch Zungenküsse. Dann bat ich sie in die 69 er wo ich ihre rasierte ausgiebig lecken konnte, ihr französisch war richtig gut kann schonmal passieren das man schon dabei kommt😇.

So jetzt machte sie ihren Strap-on bereit und verwöhnte mich damit erst schön gefühlvoll dann sportlich auch dies machte ihr Spaß und hat sie richtig gut gemacht.

Zur Belohnung habe ich sie jetzt noch von vorne und hinten auch Anal genommen. Zum Schluss noch ein wenig smalltalk nochmal geduscht und nach 70 min. gegangen. Werde wohl zu 100% wieder zu ihr gehen habe mich bei ihr echt Wohlgefühlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (17.12.2023), Bobby0506 (23.10.2023), Andy2018 (08.09.2023)
Lädt...
X