Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin! Ganz neu!

    Leider hällt sie das angebotene Service nicht ein. Nach 5 Sekunden ist schon das Kondom drauf dann beginnt ein hecktisches Gebläse.
    Zum nicht eingehalten Service.
    Als Ausrede kommt, nur bei 1 Stunde ist ZK und 69 und Finger und Massage, etc. dabei.
    Im Inserat und per what's app Info, steht was ganz anderes.
    Unterschied zw. 1/2 und Stunde ist nur, in 1 h zwei mal möglich.
    Zieht Höschen nicht mal aus, dreht sich total weg.
    Bilder sind auch schon älter, aktuell hat sie 10 Kilo mehr auf den Rippen.
    Als ich ihr ihr Inserat gezeigt hat und den what's app chat, wo sie oder jemand anders alles bejahrt hat, hat sie auf russisch zu schimpfen begonnen.
    Ich bin nach 10 Minuten wieder gegangen, Geld gab es keines zurück.
    Den Weg zu ihr kann man sich sparen.
    Für mich das schlechteste Service ever.
    Zuletzt geändert von Rebuh700; 17.10.2022, 21:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (19.10.2022), delloslegov (18.10.2022), Tester1 (18.10.2022), Massage-Möger (17.10.2022), Arschliebhaber83 (17.10.2022)

    #2

    Hallo liebe Leute.

    Ich war gestern bei Katrin!!! Sie ist wirklich eine süße Frau und zu 100% die Frau auf den Bildern.
    Als ich rein kam, hatten wir erstmal das Finanzielle geklärt, 30 Minuten für 100€. Weitere Preise wären 20/80 und 60/160. Und sagten auch gleich über das Extraservise. Danach bot sie mir eine Dusche an, da ich aber kurz zuvor geduscht hatte, war das nicht nötig. Wir zogen uns danach aus und legten uns aufs Bett. Sie begann mit der Hand ihn groß zu machen, währenddessen ich an ihr herum spielte. Schließlich setzte sie ein Kondom auf, welches sie mit einem Blowjob gut anfeuchtete. Letztlich ging es von Reiten, über Missionar zurück zum Reiten. Sie fühlt sich wirklich gut an, hat einen tollen Hintern und angenehme Brüste.

    Ich muss sagen, dass es mit ihr wirklich Spaß gemacht hat, selbst wenn ich es nicht zum Höhepunkt geschafft hatte. Sie gab sich viel Mühe und ihr kleiner Körper konnte meinen auch gut wegstecken. Für mich bleibt dies wohl aber erstmal die erste und letzte Erfahrung mit einer Professionellen, möchte aber von ihrem guten Service hier im Forum berichten.

    Was sonst vielleicht noch wichtig wäre: Die Terminvereinbarung ging sehr schnell
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.10.2022, 10:54.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (19.10.2022)

      #3
      Weiter unten in einem Beitrag vom 17.10. kommt die Dame und ihr Service mit schlechten Erfahrungen weg. Hier wird sie über den grünen Klee gelobt. Da passt doch was nicht 🧐

      Kommentar


        #4
        Katrin! Ganz neu! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
        Du meinst diesen hier ?
        Ich glaube, das bei diesem Bericht die Chemie einfach nicht gepasst hat.
        Der Schreiber ging nach 10 Minuten, wollte mehr, was sie erst bei einer Stunde anbot.

        Bei dem verlinkten Bericht glaube ich eher, dass es sich dabei um einen "ich wisch dir eines aus" Bericht handelt.

        Stehen jedenfalls ein guter und ein schlechter Bericht gegenüber, wobei ich RapMosche glaubhafter finde
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar


          #5
          "Für mich bleibt dies wohl aber erstmal die erste und letzte Erfahrung mit einer Professionellen, möchte aber von ihrem guten Service hier im Forum berichten." (RapMosche)

          Das (und weitere Teile des Berichts) hat der Autor wortwörtlich schon über Ketti geschrieben 😖

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Karlsruher (15.11.2022)

            #6
            Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
            "Für mich bleibt dies wohl aber erstmal die erste und letzte Erfahrung mit einer Professionellen, möchte aber von ihrem guten Service hier im Forum berichten." (RapMosche)

            Das (und weitere Teile des Berichts) hat der Autor wortwörtlich schon über Ketti geschrieben 😖
            Tja, der gute RapMosche ist offenbar ein nicht ganz so cleverer Werbeonkel oder Lude. 🤪

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Artemis (16.11.2022), Lustgärtner (15.11.2022)

              #7
              So isses merlingoe, ich war bei ihr, mein Kommentar heute :
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ketti-ganz-neu

              Kommentar

              Lädt...
              X