Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lauren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lauren

    Kurz zur Anzeigeneinbindung.
    Nach der, nun ja sagen wir mal Pleite bei Nicole , es noch mal bei Lauren/Luisa versucht und siehe da.
    Am Telefon war bestimmt eine Telefonista, sehr gutes Deutsch aber vor Ort nix der gleichen.
    Aber alles andere top. Sie und ich waren ganz schön kaputt nach der Nummer. War halt schon bei Nicole gewesen.
    Preis 50€/20min (hatte nicht mehr Zeit) und dafür ne Nummer bekommen, heidiwitzka Herr Kapitän...
    Sie hatte wohl ein schlechtes Gewissen und ich heiss und ausdauernd .
    Sie ist für mich eine Muss, wenn sie wieder in Coburg ist.
    Bilder und Natur passen auch.
    Weiterer Bericht folgt.
    Über sie gibt es schon einen Bericht irgendwo, habe ihn in der Eile aber nicht gefunden.

    Der Fromme
    rundum gut entsaftet am Dienstag.
    Zuletzt geändert von fromm; 12.10.2022, 23:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (13.10.2022)

    #2
    Schöne Latina-Berichte :-) Danke.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Habe diese Berichte bei Ladies-forum.de gefunden.
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Glaube aber nicht das dies wirklich Lauren ist. Die Fotos passen irgendwie nicht. Da teilen sich vielleicht welche eine Anzeige.
      Diese ist es eher.
      https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=195542

      Für die neugierigen Anfragen noch ein paar Details zu meinem Besuch.
      Hatte mit Ihr (Telefonista) Termin gemacht für Folgetag um 9 Uhr in der Creidlitzer.
      Pünktlich da, wer war nicht da...? Noch ein paarmal mit Telefonista hin und her telefoniert, Lauren blieb verschollen.
      Ich bin mir sicher, das es eine Telefonista war, obwohl sie leugnete.
      Sehr ärgerlich alles, halt zu Plan B, der nicht so sehr erfüllend war.
      Also nach Plan B nochmal aus einem Bauchgefühl heraus hin. (Telefonista sagte "Bin jetzt 100%ig da."). Diesmal Lauren angetroffen. Sie gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Für mich tolle Latina-Erscheinung. Ich sag es mal derb Arsch und Titten, schöne Haut, richtige Milf eben. Zahnspange bei ner Milf war schon lustig, sind halt eitel.
      Habe noch ein bisschen rumgemosert (Sie holte Smartphone mit Google-Übersetzungsapp), reagierte wie Latinas eben so sind, halt versackt und einkaufen.
      Mein Bauch sagte mir, das wird was besonderes, also für einen Quicki geblieben, 50€ gelöhnt.
      Und der Sex nahm seinen Lauf. Sie wollte wohl was gut machen , tolles Aufgeilen im stehen, das war ein reiben und drücken mit Körper und Hand genau an den richtigen Punkten. Dann aufs Lotterbett, FM super, lecken des Schaftes und des Kopfes, kraulen der Eier, konnte sie richtig gut am Kopf führen (nicht gewaltsam versteht sich), normal wäre es das schon gewesen, aber...
      Aufsatteln in den Reiter, Reverser Reiter, dieses wackeln aus der Hüfte auf dem Penis hmmm, aber der Fromme spritzte nicht ;-)
      Es war ein wilder Ritt muss man schon sagen. Sie war fertig ich war fertig und trotzdem noch in die Missio. Sie machte super Kontraktionen mir dem Vaginamuskel, ich konnte den Fick wunderbar steuern und Explosion.
      War fix und fertig und eigentlich keine Zeit (Was habe ich noch gelogen an diesem Tag ).
      Raus aus dem Lotterbett als wenn sich ihr Ehemann angekündigt hätte, kurz waschen rein in die Klamotten, Küsschen auf die Wangen und raus in die Welt. Ich konnte nicht anders, (Wollte ich eigentlich nicht wegen des Versetzens am Vormittag.)
      habe noch nen 20iger draufgepackt. Hat sie wieder gegrient ganz stolz und selbstbewusst, wie ein Honigkuchen...

      Der Fromme
      der komplett entsaftet und glücklich von Dannen zog
      Zuletzt geändert von fromm; 13.10.2022, 14:50.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (14.10.2022), Massage-Möger (13.10.2022)
      Lädt...
      X