Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - Brandneu zum vergessen

    Termin per WhatsApp ausgemacht. Aufgerufen wurden 130/60 oder 80/30. Pünktlich zum Termin da gewesen ist ein neueres Hotel Zimmer soweit in Ordnung und sauber. Angekommen der erste Schock, Bilder und Realität weit auseinander mindestens 10 Jahre älter und 20 kg mehr auf den Rippen, die Titties hängen schon weit über dem Bauchnabel. Ich wollte eigentlich eine Stunde bleiben aber die Alarmglocken schrillten also schnell noch auf 30 min umgestiegen. Gott sei Dank. Angefangen mit einer Massage was ein bißchen kraulen mit einer Hand war, die andere spielte am Handy. Dann rumgedreht ziemlich grob auf Betriebsgröße gebracht, dann gummiert und max. 10 sek geblasen danach nur noch Handeinsatz. GV wollte ich nicht also bat ich sie es mit der Hand zu machen, auch hier grobes rumgewichse ohne Gefühl noch nicht mal der Wille war erkennbar das sie einen zum Höhepunkt bringen will. Ich dann unverrichteter Dinge wieder gegangen, sowas ist mir noch nie passiert. Guter Tip von mir bleibt weit weg von ihr.
Lädt...
X