Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nahbare Domina in Schweinfurt

    Ich habe heute einige Berichte dem Forum beigesteuert und möchte bitte als Belohnung einen Ratschlag. Ich stehe auf nahbare Domina, die seltener anzutreffen sind als die unnahbaren. In Schweinfurt (Spitalstr. 34) ist Isabell aufgeschlagen, zu der im Ladies-Forum und anderen Foren Jubel-Berichte zu ihren Stationen zu finden sind, die allerdings in Anbetracht ihrer Formulierung und, dass die Schreiber ansonsten wenig aktiv sind, Fake-Verdacht nahelegen. Es gibt nur sehr wenige ausgewogene Berichte, die zudem von aktiveren Verfassern stammen. Sie verweisen auf ein augenscheinlich deutlich höheres Alter und auf gewisse, allerdings nicht dramatische, Schwächen in der Hygiene. Wer von den alten Hasen kann bitte was beisteuern, der die Dame auch bereits analysierte oder gar ihre Dienstleistung in Anspruch nahm?

    #2
    Okay, wenn die Ratschläge ausbleiben, muss ich mich selbst drum kümmern.

    Ich hatte mich schon letzte Woche mit meinem Anliegen bei Isabell per WhatsApp gemeldet, als sie noch in Kitzingen werkelte. Sie sagte mir besser eine Woche zu warten, weil sie in Schweinfurt mit einem gynäkologischen Stuhl aufwarten könnte. Mein Wunsch war nämlich: Sie als normal gekleidete Ärztin, die Prostatauntersuchung, Eierschnüren, Potenzuntersuchung (mittels Intimmassage mit saften Schlägen auf Penis/Eier, Französisch, EL, angeordneten GV) und Samenentnahme mit dem Twincharger macht. Klarer Pluspunkt für sie ist, mich auf Schweinfurt vertröstet zu haben und nicht in Kitzingen auf den schnellen Euro aus gewesen zu sein.

    Ich habe mich deswegen heute, ihrem Wochenbeginn in Schweinfurt, erneut bei ihr gemeldet und bin eine ¾ Stunde später bei ihr in der Praxis aufgeschlagen. Jetzt kommt der dickste Minuspunkt: Sie schummelt in der Anzeige stark mit ihrem Alter. Dieses Schummeln ist zwar in dem Gewerbe üblich, allerdings hat sie kräftig runtergerechnet. Aber: Sie hat ein sympathisches Auftreten und empfing mich in Aufmachung und Gesprächsführung als Ärztin, so dass ich mich dem Spiel hingab. Alles lief dann auch weitgehend so ab wie ich es mir wünschte (siehe oben). Nur EL ließ sie aus. Der Twincharger ist übrigens fad, weshalb die Samenentnahme händisch im Zusammenspiel mit einer Prostatauntersuchung erfolgte.


    Gebucht 100430 und nach 30 Minuten (inkl. Duschen vor/danach) wieder auf der Straße. Die Räumlichkeiten sind großzügig und bezogen auf die sexuellen Verrichtungen gibt es einen Raum mit Bett und gyn. Stuhl sowie einen Raum mit SM-Ausstattung.

    Ich nehme mal ab, im klassischen SM-Bereich, wo der Kunde nicht nur Schmerz, sondern Erniedrigung erfahren will (wovon ich nichts halte) spielt die körperliche Optik der Herrin nicht die große Rolle, sondern die Kleidung und der Ton. Bei meiner Untersuchung, muss ich ehrlich sagen, wäre eine etwas Jüngere (näher zu 44) besser gewesen. Aber wegen ihrer Art, sowohl als Person und dem Aufgehen in der Ärztin-Rolle, verlief das Programm erfolgreich. Hätte ich ihr wahres Alter vorher erfahren, wäre ich allerdings nicht gekommen. Deswegen, obwohl sie es gut gemacht hat und besonders sympathisch ist, ist die Wiederholwahrscheinlichkeit für mich gering (wie gesagt, für einen echten SM’ler mag das anders sein). Reizvoll könnte aber ein FFM sein, wenn in dem Rollenspiel der Ärztin Isabell eine jüngere Arzthelferin beiseite steht. Somit wäre Isabells Erfahrung und Einfühlsamkeit um den Optik-Faktor der Mitspielerin ideal ergänzt.

    Wertung (0 bis max. 10):
    Optik 3 (als Nakedei altersbedingt so niedrig, obwohl schlank und ansprechendes Gesicht)
    Ausstrahlung 9
    Service 8
    Location 8

    Kommentar

    Lädt...
    X