Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brianna - Warnung

    Hallo Gemeinde,

    ich komme gerade von einem Besuch bei Brianna zurück und kann wirklich nichts Gutes berichten.

    Es ging schon vor dem Treffen damit los, dass ich 30 min vor dem ausgemachten Termin wütende Nachrichten bekommen habe mit "Wo bist du??" und Anrufe. Dann erst mal aufgeklärt und auf unsere Nachricht mit der korrekten Uhrzeit verwiesen. Na gut..

    Vor Ort: Brianna ist in einem kleinen Gasthof untergekommen. Folglich fällt es dort relativ schnell auf, wenn mehrere Leute ein- und ausgehen.
    Brianna sieht vom Gesicht her alles andere als so aus wie es die Bilder vermuten lassen. Kein Gesichtselfmeter, aber auch nicht sonderlich schön. Mir sagte Sie in schlechtem Deutsch, sie sei 22 und aus Spanien. Spanien kann man vergessen, und 22 eigentlich auch. Ich tippe auf ca. 30 und definitiv Osteuropa.
    Nach der Geldübergabe dann der erste Ärger. Sie schaute sich die Geldscheine durch das Licht an und meinte "sind die überhaupt echt?". WTF

    Zum Akt: der BJ war ganz passabel, mehr auch nicht. Dann habe ich nach 69 gefragt, wo die nächste Baustelle auf mich wartete. Sie klemmte ihre Beine super eng zusamme, sodass man mit dem Kopf praktisch nicht dazwischen kam. Meine Zungenspitze hat ihren Körper gerade so erreicht. Hat man versucht Ihre Beine etwas auseinanderzudrücken, wurde promt noch fester zusammengedrückt. Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Also 69 abgebrochen. Der GV wird es schon richten - HAHA.
    Beim GV in Missio das gleiche Trauerspiel, sie drückt ihre Beine zusammen, man kommt kaum dazwischen. Ich konnte gerade so die Spitze einführen, näher hat sie mich nicht rangelassen. Noch dazu hatte sie Ihre Hand an der Pussy, um ein tiefes Eindringen noch mehr zu verhindern.
    Wechsel in Doggy. Auch hier wieder Hand an der Pussy und, das hatte ich so auch noch nicht, ihren Po immerzu zur Seite weggedrückt. Dadurch konnte ich ebenso kaum eindringen.
    Letztendlich habe ich abgebrochen und bin unverrichteter Dinge gegangen. Ihre abschließende Frage "War gut?" ließ ich unbeantwortet.

    Bitte: spart euch das Geld und besucht eine andere Dame. Was hier abgezogen wird ist ein Witz und hat wenig mit SDL zu tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cock Norris (09.10.2022), delloslegov (09.10.2022), Speedfreakk (09.10.2022), Massage-Möger (09.10.2022), jubernha (08.10.2022)

    #2
    Nachtrag: Die Anzeigen von "Carla" und "Sophia" scheinen die selbe Dame zu sein:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...carla-11079923
    0152-14779763

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ophia-11079926
    0152-17922058

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (09.10.2022)

      #3
      Zitat von aldebdo97 Beitrag anzeigen
      ... "War gut?" ...
      Zitat von aldebdo97 Beitrag anzeigen
      ... ist ein Witz ...

      Ich wünsche mir immer Huren mit Humor (da gibt es auch einige)
      aber das obige is nicht meine Art von Humor :-D

      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        In Bayreuth sind im Moment viele schlechte Frauen unterwegs

        Kommentar


          #5
          Die Reisegruppe ist wieder da, aktuell in Würzburg

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...riana-11679937

          Sellerie, eindeutig

          Kommentar

          Lädt...
          X