Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lavinia im Zaubermaushaus Würzburg

    So, hier mein erster Bericht im Forum, der von einem frischen Besuch herrührt. Da das Zaubermaushaus (Würzburg) sehr gut geführt wird, hatte ich meist schöne Erlebnisse. So auch heute unter dem Strich. Lavinia sieht interessanterweise in natura besser aus als auf den Fotos. Zudem ist sie rundherum Bio, sprich nirgendwo Implantate, nicht mal Parfüm benutzt sie, aber sehr gepflegt. 100 € für 1 Stunde vereinbart. Das Programm war erotische Massage und anschließend GV. Nach ZK, EL oder anderen Extras habe ich nicht gefragt. Mit Duschen vor- und nachher war ich etwa genau eine halbe Stunde im Haus.

    Mit Massage losgelegt auf dem Rücken. Ihr Hand- und Körpereinsatz war gut, aber nicht umwerfend. Nachdem ich mich rumdrehte kraulte sie mit einer Hand die Eier (geil!) und mit der anderen zart den Schwanz. Dann Blowjob und der war wirklich gefühlvoll und die Eichel wurde über die ganze Länge geliebkost. Ich bat darum mir den Popo zuzuwenden, was sie tat, aber leider so, dass ich nicht richtig an die Muschi rankam, aber trotzdem ein herrlicher Anblick und ich konnte, wenn auch umständlich, etwas fingern, wobei sie Reinstecken verbot.
    Dann bat ich um GV. Zuerst sattelte sie bei mir auf, wobei sie sich sehr anmutig bewegte und ich sie beschnuppern und mich mit ihren herrlichen Brüsten befassen konnte. Wechsel zum seitlichen Verkehr und dabei sah ich ihre aufregende Cameltoe-Scheide erstmals genauer. Dann Missio, wobei eine Entladung drohte, obwohl die Bettverrichtung erst 15 Min. zugange war. Deswegen behäbiger Wechsel auf Doggy (um Zeit zu gewinnen ), aber bald machte sich wieder der Flüssigkeitsdruck bemerkbar, deshalb rausgenommen und um Handjob gebeten. Den hat sie schön hingezogen gemacht und eine spektakuläre Fontäne zum Abschluss.

    Beim GV war sie sehr verhalten und auch kein Augenkontakt. Lockerer war sie bei der Massage und dem Handjob. Es gab nur bei diesen "manuellen Handlungen" nette Wortwechsel und sie lächelte und lachte über Themen, die wir hatten. Ich schätze sie so ein, dass der Bezahl-GV für sie keine Leidenschaft ist. Sie war beim Ficken zwar nicht abweisend, aber sie ließ es eher nur über sich ergehen. Hingegen war sie, wie gesagt, bei den anderen erotischen Elementen lockerer und öffnete sich.

    Ich mag sie, weil sie nichts vorschauspielert. Und sie ist wunderschön. Kein Püppchen, sondern eine echte Frau mit einem tollen Körper (allerdings nicht ein dürres Model, und das ist gut so ), einem schönen Gesicht und einer geerdeten Ausstrahlung. Ihr Deutsch ist gut. Ich hätte von ihrer Art her und aufgrund fehlender Berichte gedacht, sie sei eher neu im Geschäft. Sie sprach allerdings von 5 Jahren in Deutschland und wechselnden Orten, weshalb anzunehmen ist, dass sie entsprechend lang ihrer Profession nachgeht.

    Als wir fertig waren, war sie kurz angebunden, was zu ihrem Typ besser passt als aufgesetzte Freundlichkeit. Vielleicht kommt hinzu, dass sie eine lange Woche mit vielen Schwänzen und Sprüchen hinter sich hatte.

    Ich hatte übrigens keinen Termin abgemacht, sondern ließ mir die Damen vorstellen. Der gesamte auf der Homepage gezeigte Line-Up war gerade frei, außer Carmen. Die beiden anderen vorgestellten Damen waren auch attraktiv, aber die Infos und Bilder lassen auf Silikon schließen, was ich nicht mag (Geschmäcker sind eben verschieden).

    Wertungen (0-10):
    Optik: 9
    Ausstrahlung: 9
    Ambiente (Zaubermaushaus): 8
    Servicequalität: 7
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (09.10.2022), Angerfist (09.10.2022), 80Max (09.10.2022), jubernha (09.10.2022)

    #2
    Hi,

    ich war Ende 19 bei Lavinia. Spontan-Besuch für 20 Min.
    Sie war nicht sehr erfreut, dass ich nur nen Quickie gebucht habe, aber ich kanns verstehen.

    Sie ist natur, gepflegt, gesprächig. Was mir damals noch aufgefallen ist, ist ihre tiefe Stimme.
    Ich bin in Missio in sie gekommen. Dabei hat sie alle Regeln der Kunst angewandt wie mich an sich ranziehen, Beine überkreuzen, das Ohr lecken und reinzustöhnen. Das hat mir eines der intensivsten Orgasmen beschert.

    Also ingesamt denke ich ist sie keine schlechte Wahl. Ein Versuch ist es immer wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (09.10.2022)
    Lädt...
    X