Nachdem das mit Lizz ein rechter Flop war und ich immernoch geladen war
musste eine andere her!
Tamira beim Zaubermaushaus lag nicht zuweit von Kitzingen entfernt darum hingedüst!
Ich nahm die halbe Stunde für die Tamira 100 Euros wollte!
Ich putzte meinen Freund am Waschbecken im Zimmer
Tamira verschwand aus dem Zimmer und machte sich frisch!
Zurück im Zimmer beorderte mich Tamira aufs Bett!
Tamira lies BH fallen und stieg aus ihrem Slip und kam zu mir aufs Bett hier gabs noch eine klare Ansage zwecks ihres Megabusens!
Busen anfassen ja,Nippel und Vorhöfe nein!!!
Ich sparte ihren Busen bei meinen Erkundungen einfach aus!
Zuerst gab es Busenverkehr (ging von ihr aus!)
Dann schöne feuchte Zungenküsse danach Eierlecken und geiles abwechslungsreiches Gebläse das hat Tamira echt drauf!
Zum Lecken kam ich gar nicht denn Tamira setzte sich revers auf meinen Freund auch hier machte sie eine gute Figur!
In Missio gabs den einen und anderen Knutscher jedoch der Prachtarsch lockte mich und so kam es zum super Finale in Doggy!
So einen knackigen Arsch zu ficken einfach geil!
Das Putzen meines Freundes übernahm Tamira danach bekam ich noch eine gute Rückenmassage!
Verabschiedung mit einem feuchten Zungenkuss!
Bis zum nächsten Abenteuer
Zugspitze
PS: So hatte ich doch noch ein tolles Erlebnis!
musste eine andere her!
Tamira beim Zaubermaushaus lag nicht zuweit von Kitzingen entfernt darum hingedüst!
Ich nahm die halbe Stunde für die Tamira 100 Euros wollte!
Ich putzte meinen Freund am Waschbecken im Zimmer
Tamira verschwand aus dem Zimmer und machte sich frisch!
Zurück im Zimmer beorderte mich Tamira aufs Bett!
Tamira lies BH fallen und stieg aus ihrem Slip und kam zu mir aufs Bett hier gabs noch eine klare Ansage zwecks ihres Megabusens!
Busen anfassen ja,Nippel und Vorhöfe nein!!!
Ich sparte ihren Busen bei meinen Erkundungen einfach aus!
Zuerst gab es Busenverkehr (ging von ihr aus!)
Dann schöne feuchte Zungenküsse danach Eierlecken und geiles abwechslungsreiches Gebläse das hat Tamira echt drauf!
Zum Lecken kam ich gar nicht denn Tamira setzte sich revers auf meinen Freund auch hier machte sie eine gute Figur!
In Missio gabs den einen und anderen Knutscher jedoch der Prachtarsch lockte mich und so kam es zum super Finale in Doggy!
So einen knackigen Arsch zu ficken einfach geil!
Das Putzen meines Freundes übernahm Tamira danach bekam ich noch eine gute Rückenmassage!
Verabschiedung mit einem feuchten Zungenkuss!
Bis zum nächsten Abenteuer
Zugspitze
PS: So hatte ich doch noch ein tolles Erlebnis!
Kommentar