Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufmich - wer nicht hören will..... (Eve Hell)

    Trotz der meist negativen Berichte über die Mädels, die auf dieser Seite inserieren, hat es mich gereitzt mich mit einer "Halbproffesionellen" zu treffen.
    Eigentlich hätte mich das Anbiedern nach der ersten Whatsapp schon stutzig machen müssen. Aber siehe Überschrift! Nach einigen WA hin und her, wo sie mir Bilder geschickt hat und Ausschnitte von ihren Videos, bin ich in das Hotel in der Nähe des Nürnberger Hauptbahnhofs gefahren. An der Zimmertür geklopft, wurde mir die Tür geöffnet, wobei die Bewohnerin hinter der Tür nicht zu sehen war.
    Ja, die Ähnlichkeit war gleich 0% Übereinstimmung. Falls die Bilder von ihr sind, dann hat sie einen Zahlendreher im Alter (36). Nachdem ich wohl ein bischen verdutzt geschaut habe, machte sie gleich Dumpingpreise und hat auch Angebote gemacht, die ich hier nicht nennen darf. Während sie feilbot zog es den Deepie schon wieder Richtung Tür. Ich hätte wohl jeden Marathon gewonnen, so schnell wurde ich.
    Ich bleibe wohl doch bei den hier empfohlenen Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (07.10.2022), DerHesse (07.10.2022), Capri (07.10.2022)

    #2
    Gut, dass du einen Rückzieher gemacht hast. Ich habe bei km die Anzeige ebenfalls gesehen, konnte allerdings der Versuchung widerstehn. Wie sich durch deinen Text jetzt herausstellt hat: glücklicherweise.

    Ich würde allerdings km nicht ganz so scharf abwerten wie du es tust. Reinfälle gibt es ja auch bei Ladies, und Glanzlichter sind auch bei km zu finden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      deepie (08.10.2022), Massage-Möger (07.10.2022)
    Lädt...
    X