Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella bei Michaela und Freundinnen

Nach dem Bericht über den Erstbesuch von Massage-Möger war ich heute nach einem Reinfall (extra-Bericht) ohne Termin in der S-Strasse. Zugang ist problemlos tagsüber, da soviel Verkehr ist, daß man nicht wirklich auffällt. Die Hausdame stellte mir zwei Mädels vor, eine davon war Bella, die eh mein Favorit nach den Bildern war. Die Bilder stimmen absolut mit der Dame überein. Sie kommt aus Polen, Deutsch rudimentär vorhanden, Verstzändigung auf Englisch klappt gut. Getränk und Dusche wurden angeboten. Im Stehen begann sie dann mit einem abwechlungsreichen, gefühlvollen Gebläse. In der 69 begann sie dezent zu stöhnen, was m.E. nicht gekünstelt war; und wenn dann sind die schauspielerischen Fähigkeiten perfekt. In der Doggy, ihre für mich perfekten Brüste in der Hand und den geilen Arsch vor Augen konnte ich mich dann nicht mehr beherrschen. Die restlichen Stellungen muss ich unbedingt noch nachholen. Auch wenn ich normalerweise immer neue Mädels ausprobiere, hier könnte ich zum Stammfreier werden.
    Das von MM angesprochene Barockthema war in diesem Zimmer nicht vorhanden. Ein Schlafzimmer aus den siebzigern mit vielen Spiegeln an der Wand. Alles sauber - Einziehen wollte ich eh nicht.

Ambiente 3
    Sauberkeit 1
    Empfang 1
    Wiederholungsgefahr ist zu 100% gegeben.
    100/45
    Zuletzt geändert von deepie; 07.10.2022, 14:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (23.11.2022), Locker_vom_hocker (10.10.2022), Cock Norris (09.10.2022), aka H.N. (08.10.2022), delloslegov (07.10.2022), alex 0815 (07.10.2022), Massage-Möger (07.10.2022), Angerfist (07.10.2022)

Zitat von deepie Beitrag anzeigen
    ... ihre für mich perfekten Brüste ...
    Für mich wäre perfekt:
    Große Warzenhöfe, große/lange Nippel.
    Wie sieht's da bei Bella aus?

Schamlippen?
    Im Idealfall auch groß/lang und fleischig ;-)

Die Location würde ich auf jeden Fall nochmal besuchen ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

Für mich wäre perfekt:
      Große Warzenhöfe, große/lange Nippel.
      Wie sieht's da bei Bella aus?
      Eher im normalen Bereich
      Schamlippen?
      Im Idealfall auch groß/lang und fleischig ;-)
      Eher klein und zart

Kommentar

Massage-Möger (08.10.2022)

Musste diese Bella die Tage auch unbedingt in Augenschein nehmen da Sie eigentlich mein Beuteschema sein könnte.

Ähnlich wie ehemals Astrid aus Tschechien bei Franzi. Langjährige Ficker werden wissen wenn ich meine.

Anyway... ich spazierte gewohnheitstechnisch erstmal in den 2 Stock der Sulzbacher Str. zu unseren Asianschönheiten.

Vorm Klingeln gerade noch gecheckt

Dann aber in der korrekten Etage traf ich Bella und buchte die 100445 Variante wie der Themeneröffner.
        Wie gewohnt halt ich mich recht kurz wenns net der Burner war.
        Bilder passen an sich, doch beim Alter steht auf jedenfall die 3. Auch ein leichtes Bäuchlein ist unübersehbar.

KF 38 - 40 und schöne C Titten mit hart werdenden Nippels.
        Der Arsch mit Geweih ist nicht wie beschrieben soo geil.
        Die schauspielerischen Fähigkeiten ordne ich mal als erkennbar ein.
        Bella ist ein meiner Ansicht nach eine routinierte SDL und lässt nur da Nötigste zu.

ZK wurden keine angeboten ich forderte diese allerdings auch nicht groß ein.
        Blowjob durchschnittlich mit sehr viel Handeinsatz.
        Die stoppelige Muschi mit übigen Schamlippen begeisterte mich ebenso nicht wirklich. Auch die Beine waren total unrasiert und stoppelig.

So fickte ich halt die Zeit einigermaßen runter. GF6 war das natürlich keiner.

Bella ist ansonsten sehr freundlich und hat auch ein hübsches Gesicht.
        Schade aber es wird für mich natürlich keine Wiederholung geben...

So Long

Artemis

Kommentar

Capri (20.12.2022), Milky13 (12.12.2022), Klausolorien2001 (12.12.2022), delloslegov (24.11.2022), Massage-Möger (23.11.2022), Noire (23.11.2022), Freddd (22.11.2022), teka (22.11.2022)

Danke für den wertvollen und hilfreichen Beitrag! Von den Bildern her wäre ich gerne mal bei Bella vorstellig geworden, das hat sich jetzt allerdings erledigt. Und an Astrid kann ich mich in der Tat auch noch gut erinnern ...

Kommentar

Artemis (22.11.2022)

Zitat von teka Beitrag anzeigen
            Danke für den wertvollen und hilfreichen Beitrag! Von den Bildern her wäre ich gerne mal bei Bella vorstellig geworden, das hat sich jetzt allerdings erledigt. Und an Astrid kann ich mich in der Tat auch noch gut erinnern ...
            Sorry OT aber die Murmel von Astrid war wirklich zart

Kommentar

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

Anyway... ich spazierte gewohnheitstechnisch erstmal in den 2 Stock der Sulzbacher Str. zu unseren Asianschönheiten.

Vorm Klingeln gerade noch gecheckt
              Ist mir beim ersten Mal auch passiert, aber zum Glück musst man ja nur einen Stockwerk tiefer

Zu Bella, schade das es bei dir leider nicht so gut geklappt hatte. Mein letzter Besuch war zwar schon einen Monat her aber ich hatte es als eine schöne Erfahrung im Erinnerung. Sie arbeitet anfangs etwas routiniert aber taut mit der Zeit auf wenn man sich mit ihr zwischendurch mal unterhält. Es war zwar kein GF6 aber beide hatten ihren Spaß von daher gibt es sicherlich in Zukunft eine Wiederholung.

Kommentar

Artemis (23.11.2022), Massage-Möger (23.11.2022)

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
                ... mit übigen Schamlippen ...
                Eine perfekte Mischung aus üblich und üppig :-D

Schade, dass es nicht so der Bringer war ...

Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Artemis (23.11.2022)

Eine perfekte Mischung aus üblich und üppig :-D

Schade, dass es nicht so der Bringer war ...
                  Vom mobile springt schon ab und an mal ein Druckfehler mit rein. Unabhängig davon auch noch das Fränkische
                  Das die SDL s auch Tagesformem haben können ist ja klar.
                  War ja auch kein Reinfall nur ne Wiederholung wirds eben keine geben. Dafür ist mein Wunschzettel noch zu lang und die für mich doch reichlich tollen Adressen sind ja auch noch da

Kommentar

Danke für die Infos. Astrid war da aber eine andere Kategorie!

Kommentar

Bella ist eine nette SDL die einen tollen Service anbietet. Ich war vollauf zufrieden und werde sie bestimmt wieder besuchen.
                      100430
                      Ja, Astrid... Da wirds mir warm am Unterleib.

Kommentar

Lädt...
                      X