Nach dem Bericht über den Erstbesuch von Massage-Möger war ich heute nach einem Reinfall (extra-Bericht) ohne Termin in der S-Strasse. Zugang ist problemlos tagsüber, da soviel Verkehr ist, daß man nicht wirklich auffällt. Die Hausdame stellte mir zwei Mädels vor, eine davon war Bella, die eh mein Favorit nach den Bildern war. Die Bilder stimmen absolut mit der Dame überein. Sie kommt aus Polen, Deutsch rudimentär vorhanden, Verstzändigung auf Englisch klappt gut. Getränk und Dusche wurden angeboten. Im Stehen begann sie dann mit einem abwechlungsreichen, gefühlvollen Gebläse. In der 69 begann sie dezent zu stöhnen, was m.E. nicht gekünstelt war; und wenn dann sind die schauspielerischen Fähigkeiten perfekt. In der Doggy, ihre für mich perfekten Brüste in der Hand und den geilen Arsch vor Augen konnte ich mich dann nicht mehr beherrschen. Die restlichen Stellungen muss ich unbedingt noch nachholen. Auch wenn ich normalerweise immer neue Mädels ausprobiere, hier könnte ich zum Stammfreier werden.
Das von MM angesprochene Barockthema war in diesem Zimmer nicht vorhanden. Ein Schlafzimmer aus den siebzigern mit vielen Spiegeln an der Wand. Alles sauber - Einziehen wollte ich eh nicht.
Ambiente 3
Sauberkeit 1
Empfang 1
Wiederholungsgefahr ist zu 100% gegeben.
100/45
Das von MM angesprochene Barockthema war in diesem Zimmer nicht vorhanden. Ein Schlafzimmer aus den siebzigern mit vielen Spiegeln an der Wand. Alles sauber - Einziehen wollte ich eh nicht.
Ambiente 3
Sauberkeit 1
Empfang 1
Wiederholungsgefahr ist zu 100% gegeben.
100/45
Kommentar