Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Nana neu Fake mal wieder

Servus, gestern einen Termin gehabt 19:45 Uhr 19:25 Uhr kommt ne WhatsApp Schatzi eine Stunde spĂ€ter tut mir leid nach langen hin und her Geschreibe dann eine WhatsApp erhalten du bekommst Rabatt 😂 ok angesetzt waren 100430 worauf ich grundsĂ€tzlich bei Asia Girls sage nur wenn Bilder passen also Never. Ihr gesagt ok 70430 morgen (heute ). Termin gegen 14 Uhr nochmal bestĂ€tigen lassen fĂŒr 19:45 . Losgefahren 19:15 Uhr kommt wieder WhatsApp Schatzi 80430 sagte ihr wenn die Bilder passen ok. 19:45 Uhr dort 19:50 Uhr in der Wohnung meinen Wunsch Dessous anzuziehen ist sie nachgekommen, allerdings 1 Minute nach der GeldĂŒbergabe zock sie diese auch selbststĂ€ndig wieder aus 😂 keine Dusche nichts geboten Optik hat null mit den Bildern zu tun mal wieder
..
    der ganze Akt dauerte dann 15 Minuten, nach dem anziehen sagte ich ihr in ihre Übersetzungsapp 15 Minuten 80€ sie möge mir bitte 20€ zurĂŒck geben. Was sie auch getan hat denke sie weiß wie unterirdisch das ganze war. Lasst die Finger weg. Und wenn einer der Herren das von gestern liest. Direkt vor TĂŒren zu stehen und zu warten ist nicht die feinste Art aber ok. Schönes Weekend
    ✌
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (07.10.2022), Massage-Möger (07.10.2022)

Danke fĂŒr's "opfern".

Wir dĂŒrften jetzt fast alle "Asia-Modelle" in Franken durch haben ;-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Danke fĂŒr's "opfern".

Wir dĂŒrften jetzt fast alle "Asia-Modelle" in Franken durch haben ;-)
      Wenn es nicht so traurig und manchmal teuer wĂ€re 😂😂

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (08.10.2022)
      LĂ€dt...
      X