Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina

Aufgrund der guten Berichte aus dem Forum habe ich die Gute Dame mal angeschrieben.
    Sie hat mir eine Serviceliste mit Preisen geschickt und ich konnte Problemlos einen Termin über Whatsapp mit ihr vereinbaren.
    Während meiner Anfahrt von ca 120 km... habe ich ihr nochmal geschrieben wegen bestätigung. Kam keine Antwort.
    Angekommen, stand der Name den sie mir schrieb nicht auf der Klingel... Somit keine Ahnung wo ich hin sollte, außerdem meldete sie sich nicht mehr...
    Nach 15 min Warten habe ich mir eine andere Dame gesucht und bin zu Nicky - Bericht folgt.

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (06.10.2022)

Zumindest momentan besuche ich persönlich keine Damen, die die Adresse nicht in der Anzeige haben.
    Besonders, wen ich eine Anreise in eine andere Stadt habe, möchte ich schon vorab wissen, wo ich hin muss.

Einzige Ausnahme wäre meine Heimatstadt, da kenn ich mich dann auch besser aus.

Kommentar

Massage-Möger (07.10.2022)

Zitat von Deubi Beitrag anzeigen
      Aufgrund der guten Berichte aus dem Forum.
      Grüße
      Also mehr als drei Berichte hab ich nicht gefunden
      und alle mit geringer Reputation. Das würde mir nicht reichen.

Kommentar

Zitat von Deubi Beitrag anzeigen
        Aufgrund der guten Berichte aus dem Forum habe ich die Gute Dame mal angeschrieben.
        Sie hat mir eine Serviceliste mit Preisen geschickt und ich konnte Problemlos einen Termin über Whatsapp mit ihr vereinbaren.
        Während meiner Anfahrt von ca 120 km... habe ich ihr nochmal geschrieben wegen bestätigung. Kam keine Antwort.
        Angekommen, stand der Name den sie mir schrieb nicht auf der Klingel... Somit keine Ahnung wo ich hin sollte, außerdem meldete sie sich nicht mehr...
        Nach 15 min Warten habe ich mir eine andere Dame gesucht und bin zu Nicky - Bericht folgt.

Grüße
        das ist wohl unglücklich gelaufen.
        Ich habe sie heute angerufen, sie ging gleich ran.
        Termin für eine Stunde später ausgemacht, und bin los gefahren.
        Die Adresse ist nicht schwer zu finden, liegt in schweinfurts Innenstadt, kann mann schön danach noch ein Eis beim Italiener nebenan essen.

Bilder stimmen, sind nicht gefaked. Im Gegenteil, sie geben nur annähernd wieder wie hübsch sie ist , und vor allem wie perfekt ihr Körper ist.
        Tolle B cups, stehen wie eine eins, wunderbar geformt. Sehr schlank, aber nicht dürr. Sie kommt sehr jung rüber , hätte sie höchstens auf 20 geschätzt.
        150460 gezahlt, kein Zeitdruck. Sie zeigt sich gern, und schaut einem manchmal tief in die Augen.
        Küssen mag sie nicht, Anfassen überall kein Problem, Fingern mag sie nicht. Sie geht gut mit, aber man muß schon sagen was man will.

Für einen Erstbesuch war das ein echter Glückstreffen für mich.

TH12

Kommentar

6Ted (08.10.2022), 80Max (07.10.2022), Massage-Möger (07.10.2022), aka H.N. (07.10.2022)

Ich habe sie im November in Heidenheim besucht.
          Die Location war zentral, etwas wenig Privatsphäre, aber ok.

Ich stimme meinem Vorredner zu, die Bilder passen gut. Sie hat mich im Bademantel und Dessous empfangen.
          Sie ist schlank, kleine und feste Brüste.

Ich habe 100430 gewählt.

Meine Finger waren sehr kalt, also war anfassen bei mir schwierig. Küssen ebenso, Körperküsse gab es zaghafte

Es ging los mit Blasen, danach 69.

In der Reiterstellung hat sie tiefen Augenkontakt, mir fast schon zu intensiv. Aber besser so als gelangweilt.
          Danach bin ich schnell in Doggy gekommen.

Sie ist dünn, der Körper ist sexy, mir ist das wichtig. Ob es an mir lag, dass ich schnell kam, oder sie nur abspritzorientiert ist, vermag ich nicht zu sagen.

Ihr Arschloch ist wundervoll, vielleicht bietet es sie ja auch mal an.

Kommentar

Lädt...
          X