Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lea
97072 Würzburg
0177-9746146
  • 75C 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU

Ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.

Du magst es fast h*mmungsl.? Das trifft sich gut, ich nämlich auch.
Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Ich warte auf Dich,
Kuss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lea l keine Empfehlung

    Hallo zusammen,

    war heute bei Lea und für alle mal vorab ich kann sie leider nicht empfehlen. Aber jetzt von Anfang an.

    Kontaktaufnahme geht recht einfach über WhatsApp. ihr Service
    "30 min Französisch beidseitig, 69, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Massage und zungenküssen kostet *100€* 💜
    1 Stunde mit dem selben guten Service und mehrfach Entspannen kostet *150* 💜
    Quicky wäre 20 min für *70€*"
    Bilder fand ich sympathisch also hab ich mit ihr verabredet. Dort angekommen an der Tür begrüßt worden von ihr sie hatte ein handtuch um und ins Zimmer gegangen. Sie hat einen Hund der aber komplett handzahm ist und nicht stört.
    Hab mich für die Stunde entschieden.

    Erstes Manko nach der Geldübergabe die Bilder zur Figur bzw ihre angegebene KF stimmen mal gar nicht überein.

    Jetzt war das Geld schon übergeben dachte ich mir, vielleicht macht ihr Service das ja wett.

    Leider nein, ab da war es sehr lustlos von ihrer Seite aus. Kurze Handarbeit, keine ZK oder küsse möglich da sie sich wegdreht. dann gummiert und lustloser und schlechter Blow Job. Lecken ging. Ich habe dann in misso den Gummi gefüllt. Sie lag eher da wie eine Flunder. mit lustlosem schlechten gestöhne. Saubermachen durfte ich mich selber.

    Sie war direkt am Handy und hat mich komplett ignoriert.
    Hab sie dann auf den Hund angesprochen und konnte dann ein nettes Gespräch führen. Gut dachte ich mir vielleicht wirds jetzt besser wo sie ein bisschen auftaut.

    Leider nein runde 2 genau das selbe. Auf die frage ob sie reiten würde sagte sie nein.
    Misso wieder beendet saubermachen durfte ich mich wieder selber. Habe mich angezogen und bin gegangen.

    Wiederholung: 0%
    Empfehlung: Nein
    ​ich hoffe ich kann wenigsten ein paar vor dem Geld verbrennen bewahren

    Grüße Medmud
    ​​​​​​

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (07.10.2022), Andy2018 (07.10.2022), gamelan (07.10.2022), Decius77 (06.10.2022), Thomas12 (06.10.2022), delloslegov (06.10.2022), Massage-Möger (06.10.2022), mopilar (06.10.2022), Phileas81 (06.10.2022)

    #2
    Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.
    Zumindest der erste Halbsatz ist immerhin wohl nicht gelogen! ;-)
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Mir erging es diese Woche prinzipiell auch wie Medmud, aber sie bekommt von mir einen Pluspunkt, weil sie mir eine 1a Intimrasur gemacht hat. In der WhatsApp-Anbahnung wollte sie erst nicht ("Kannst Du nicht selber machen") und ich musste sie über den Reiz der Sache aufklären. Konnte sie auch dafür gewinnen, dass es in dem Preisrahmen 100430 blieb. Sie hat es wirklich aufmerksam und gründlich gemacht. Das kann man vom anschließenden Sex nicht behaupten. Es lief ähnlich wie bei Medmud. Immerhin: Bei 69 konnte man in sie reinfingern und sie wurde sehr feucht davon. Bei den anschließenden Stellungswechseln kühlte ich aber infolge ihrer teilnahmslosen Art in Verbindung mit der bescheidenen Optik ab und verlor die Strammheit vernünftig zu vögeln. So schlug ich Handjob vor, der gut und erfolgreich lief, vielleicht auch weil sie die Sache mit meinem Abschlaffen angesichts der anzunehmenden Ursache ausmerzen wollte.

      Noch was zur Abwägung: Die junge Frau ist nicht gänzlich unattraktiv. Wäre sie lebhafter, könnte sie punkten. Die von ihr in der Anzeige verwendeten falschen Fotos zeigen auch kein Traumweib, deswegen glaubte ich, dass es kein Fake ist.

      Summa summarum ist meine Kritik nicht ganz so krass wie die von Medmud, denn ich habe jetzt immerhin perfekt polierte Eier. Aber definitiv keine Wiederholungsgefahr.

      Wertung (0 bis max. 10):
      Optik: 5
      Ausstrahlung: 2 (0 wäre die Fraktion der Ficki-Ficki- und Schätzchen-Sprüche)
      Service: 5 (Intimrasur eingerechnet)
      Location: 5 (runtergekommener Wohnblock, aber das kleine Zimmer ist ordentlich und renoviert).

      Kurios: Sie hatte kein Zewa, sondern sie reichte mir eine Klopapierrolle fürs Abwischen.
      Zuletzt geändert von Expedition; 08.10.2022, 22:07.

      Kommentar

      Lädt...
      X